Diego2912 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei gleich auf schwer sollt man aber fit sein, sonst sorgt es für Frustmomente Habe auch gleich auf Schwer angefangen, hat echt Laune gemacht und Frustmomente hatte ich eigentlich nur wenige Aber die Herausforderungen waren echt knackig, da gabs bei mir die Frustmomente :'>
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Es gibt für jeden Schwierigkeitsgrad eine Trophäe aber wenn du gleich auf schwer Durchspielst bekommst du alle Trophäen für die Schwierigkeitsgrade.Spielst du es erst auf einem anderen durch musst du nochmal ran auf schwer Aber wenn ich auf "Schwer" durchgezockt habe dann bekommt man %, oder?
Pinhead01 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Aber wenn ich auf "Schwer" durchgezockt habe dann bekommt man %, oder? Für die 100% ist der Schwierigkeitsgrad egal. Für 100% braucht man alle Riddler Rätsel und alle Herausforderungen auf 3 Medillen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Für die 100% ist der Schwierigkeitsgrad egal. Für 100% braucht man alle Riddler Rätsel und alle Herausforderungen auf 3 Medillen Aber warum sollte eigentlich auf "Schwer" durchspielen? Ich dachte, es kriegt man doch keine Trophäe, oder?
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Aber warum sollte eigentlich auf "Schwer" durchspielen? Ich dachte, es kriegt man doch keine Trophäe, oder? Und wieso denkst du das? Guckst du hier: Megaknall Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man im Spielverlauf, wenn man den Story-Modus auf dem schweren Schwierigkeitsgrad abschließt. Jetzt denkst du bestimmt anders, stimmts?
Pinhead01 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Aber warum sollte eigentlich auf "Schwer" durchspielen? Ich dachte, es kriegt man doch keine Trophäe, oder? Urknall Schließe den Story-Modus im leichten Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Story-Modus auf dem leichten Schwierigkeitsgrad abschließt. Riesenknall Schließe den Story-Modus im normalen Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man im Spielverlauf, wenn man den Story-Modus auf dem normalen Schwierigkeitsgrad abschließt. Megaknall Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man im Spielverlauf, wenn man den Story-Modus auf dem schweren Schwierigkeitsgrad abschließt. Für jeden Schwierigkeitsgrad gibt es eine nur wenn du direkt auf schwer Spielst bekommst du alle drei auf einmal
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Vielen Dank für euer Hilfe! Ja, stimmt, Romeo.
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Mal eine kleine Frage: bin bei bei meinem "Normal Spielstand" bei über 80% Spielfortschritt, es fehlem mir "nur" noch 4 Trophäen alle mit den Herausforderungen. Würde sich der Aufwand lohnen, es auf leicht zu versuchen? Also sind die Herausforderungen dann VIEL leichter? weil auf Normal schaffe ich die einfach nicht...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Mal eine kleine Frage:bin bei bei meinem "Normal Spielstand" bei über 80% Spielfortschritt, es fehlem mir "nur" noch 4 Trophäen alle mit den Herausforderungen. Würde sich der Aufwand lohnen, es auf leicht zu versuchen? Also sind die Herausforderungen dann VIEL leichter? weil auf Normal schaffe ich die einfach nicht... Ich glaube der Schwierigkeitsgrad wirkt nicht auf die Herausforderungen. Ist nur Hauptspiel. (Ist nur 'ne Vermutung.)
Pollyplastics Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich glaube der Schwierigkeitsgrad wirkt nicht auf die Herausforderungen. Ist nur Hauptspiel. (Ist nur 'ne Vermutung.) jop die schwierigkeit bezieht sich nur auf das hauptspiel. bei den herausforderungen ist die schwierigkeit immer dieselbe.
Bartman Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Bin auch gerade an den Herausforderungen dran. Boar, sind die schwer. Und das tolle ist, ich hab jetzt eine Herausforderung so zwanzig mal gespielt. Bei der Hälfte der Versuche lag ich 500 Punkte drunter. Und nur, weil ich eine Runde hab, die ich versemmel. Es ist nicht mal eine spezielle, drei laufen gut, eine nicht.
Matzn Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Dann mache weiter wie bisher und irgendwann ist auch die vierte Runde gut. Muss ja nicht perfekt sein, nur so, dass Du es schaffst. Viel Erfolg.
ZEPHON01 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Na da sag ich nur "Schockmethode extrem". Wenn ich daran denke, bekomme ich jetzt noch kataklysmische Wutausbrüche. Ich weiß nicht wie oft ich diese Herausforderung versucht habe, bevor es dann endlich geklappt hat.
Aggrognom Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Schockmethode Extrem war absolute Hölle ja Aber das Feeling es endlich gepackt zu haben wenn es dann soweit war....man kam sich schon wie son kleiner Könich vor
ZEPHON01 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Jupp, ein wahrer Glücksmoment. Dass sind die Zeiten, wenn ich es liebe Zocker zu sein.
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Also kann man jetzt ganz beruhigt die Story durchzocken und danach alle Riddler's Herausforderungen usw. erledigen? ja klar kannst du das machen... musst nur auf die "verpassbaren trophys" aufpassen aber die riddler sachen solltest du eig auch nach beenden der story machen können...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Nicht sollte.......kann er. Es ist definitiv alles nach dm Beenden der Story machbar- die Rätsel meine ich.
Aggrognom Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Bis auf die Zähne in der Medizinischen Abteilung ist alles nach der Story machbar
Matzn Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Auch die soll man nach dem neuesten Patch mittlerweile dann noch holen können. Wurde auch im Leitfaden eingefügt.
Aggrognom Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Echt? garnichmehr drauf geachtet das das geändert wurde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.