Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Bei gleich auf schwer sollt man aber fit sein, sonst sorgt es für Frustmomente

Habe auch gleich auf Schwer angefangen, hat echt Laune gemacht und Frustmomente hatte ich eigentlich nur wenige ;)

Aber die Herausforderungen waren echt knackig, da gabs bei mir die Frustmomente :xd::'>

Geschrieben
Es gibt für jeden Schwierigkeitsgrad eine Trophäe aber wenn du gleich auf schwer Durchspielst bekommst du alle Trophäen für die Schwierigkeitsgrade.

Spielst du es erst auf einem anderen durch musst du nochmal ran auf schwer ;)

Aber wenn ich auf "Schwer" durchgezockt habe dann bekommt man %, oder?

Geschrieben
Aber wenn ich auf "Schwer" durchgezockt habe dann bekommt man %, oder?

Für die 100% ist der Schwierigkeitsgrad egal. Für 100% braucht man alle Riddler Rätsel und alle Herausforderungen auf 3 Medillen ;)

Geschrieben
Für die 100% ist der Schwierigkeitsgrad egal. Für 100% braucht man alle Riddler Rätsel und alle Herausforderungen auf 3 Medillen ;)

Aber warum sollte eigentlich auf "Schwer" durchspielen? Ich dachte, es kriegt man doch keine Trophäe, oder? o.O

Geschrieben
Aber warum sollte eigentlich auf "Schwer" durchspielen? Ich dachte, es kriegt man doch keine Trophäe, oder? o.O

Und wieso denkst du das? Guckst du hier:

22.png Megaknall

Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man im Spielverlauf, wenn man den Story-Modus auf dem schweren Schwierigkeitsgrad abschließt.

Jetzt denkst du bestimmt anders, stimmts? :biggrin5:

Geschrieben

20.png Urknall

Schließe den Story-Modus im leichten Schwierigkeitsgrad ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Story-Modus auf dem leichten Schwierigkeitsgrad abschließt.

21.png Riesenknall

Schließe den Story-Modus im normalen Schwierigkeitsgrad ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man im Spielverlauf, wenn man den Story-Modus auf dem normalen Schwierigkeitsgrad abschließt.

22.png Megaknall

Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man im Spielverlauf, wenn man den Story-Modus auf dem schweren Schwierigkeitsgrad abschließt.

Für jeden Schwierigkeitsgrad gibt es eine nur wenn du direkt auf schwer Spielst bekommst du alle drei auf einmal ;)

Geschrieben

Mal eine kleine Frage:

bin bei bei meinem "Normal Spielstand" bei über 80% Spielfortschritt, es fehlem mir "nur" noch 4 Trophäen alle mit den Herausforderungen.

Würde sich der Aufwand lohnen, es auf leicht zu versuchen? Also sind die Herausforderungen dann VIEL leichter?

weil auf Normal schaffe ich die einfach nicht...

Geschrieben
Mal eine kleine Frage:

bin bei bei meinem "Normal Spielstand" bei über 80% Spielfortschritt, es fehlem mir "nur" noch 4 Trophäen alle mit den Herausforderungen.

Würde sich der Aufwand lohnen, es auf leicht zu versuchen? Also sind die Herausforderungen dann VIEL leichter?

weil auf Normal schaffe ich die einfach nicht...

Ich glaube der Schwierigkeitsgrad wirkt nicht auf die Herausforderungen. Ist nur Hauptspiel. (Ist nur 'ne Vermutung.)

Geschrieben
Ich glaube der Schwierigkeitsgrad wirkt nicht auf die Herausforderungen. Ist nur Hauptspiel. (Ist nur 'ne Vermutung.)

jop die schwierigkeit bezieht sich nur auf das hauptspiel. bei den herausforderungen ist die schwierigkeit immer dieselbe.

Geschrieben

Bin auch gerade an den Herausforderungen dran. Boar, sind die schwer.

Und das tolle ist, ich hab jetzt eine Herausforderung so zwanzig mal gespielt. Bei der Hälfte der Versuche lag ich 500 Punkte drunter. Und nur, weil ich eine Runde hab, die ich versemmel. Es ist nicht mal eine spezielle, drei laufen gut, eine nicht.

Geschrieben

Dann mache weiter wie bisher und irgendwann ist auch die vierte Runde gut. Muss ja nicht perfekt sein, nur so, dass Du es schaffst.

Viel Erfolg.

Geschrieben

Na da sag ich nur "Schockmethode extrem". Wenn ich daran denke, bekomme ich jetzt noch kataklysmische Wutausbrüche. Ich weiß nicht wie oft ich diese Herausforderung versucht habe, bevor es dann endlich geklappt hat.

Geschrieben

Schockmethode Extrem war absolute Hölle ja :biggrin5: Aber das Feeling es endlich gepackt zu haben wenn es dann soweit war....man kam sich schon wie son kleiner Könich vor ;)

Geschrieben
Also kann man jetzt ganz beruhigt die Story durchzocken und danach alle Riddler's Herausforderungen usw. erledigen?

ja klar kannst du das machen...

musst nur auf die "verpassbaren trophys" aufpassen aber die riddler sachen solltest du eig auch nach beenden der story machen können...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...