Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Ich gehe aber nicht nach einer Bewertung, worin sich ein paar Möchtegern Batmans aufbauen, nur um zu zeigen, wie sie ein so ultra schwerses Game wie Batman AA mit Bravour gemeißtert haben.

Ich gehe von den Kommentaren hier aus. Und hier habe ich von 100 Beiträgen höchstens 10 gesehen, in denen behauptet wurde, daß die Herausforderung ein Kinderspiel sei. Der Rest schließt sich meiner Meinung an. Die Herausforderungen sind nicht ohne.

Und falls du denkst, ich hätte dich nicht verstanden, kann ich dich beruhigen. Ich weiß jetzt, was du für ne harte Sau bist. Sorry, aber ich bin eben nur ein Wurm. Ich kann dir das Wasser nicht in 1000 Jahren reichen :biggrin5:

sorry, uch wollte hier niemanden angreifen oder beleidigen. hab nur meine meinug gesagt. wenn das arrogant klingt tuts mir leid, das war nicht meine absicht. trotzdem bleibe ich dabei das alle herausforderungen mit der richtigen taktik überhaupt kein problem sind. und das game als ultraschwer zu bezeichnen ist meiner meinung nach ein absoluter witz.

Geschrieben

Wie ist denn das mit den 240 Riddler Herausforderungen. Spiele das Game ja jetzt zum ersten mal im mittleren Schwierigkeitsgrad. Muss ich da schon alle Herausforderungen machen oder kann ich die noch in Schwer weiter suchen.

Mit anderen Worten. Wenn ich das Spiel zum zweiten mal spiele, wird da das bis dahin gesammelte übernommen?

Geschrieben
Wie ist denn das mit den 240 Riddler Herausforderungen. Spiele das Game ja jetzt zum ersten mal im mittleren Schwierigkeitsgrad. Muss ich da schon alle Herausforderungen machen oder kann ich die noch in Schwer weiter suchen.

Mit anderen Worten. Wenn ich das Spiel zum zweiten mal spiele, wird da das bis dahin gesammelte übernommen?

Nein dann müsstes du es alles neu machen, die Fortschritte werden nicht übernommen.

Das heißt aber dennoch nicht, daß du auch wirklich alles neu suchen mußt.

Du spielst jetzt einfach das Spiel auf "Normal" durch. Nimmst alles mit was du mitnehmen kannst. Dann kannst du das Spiel nochmal auf "Schwer" durchzocken. Ich hab das einfach nur schnell durchgezockt, ohne groß was suchen zu müssen. Wenn du dann damit fertig bist, lädst dir den Speicherstand vom ersten Durchgang und kannst dir alle anderen Rätsel zu Ende suchen. Ist ja alles auch nach dem Spiel machbar.

Man kann auf jeden Fall von "Normal" auf "Schwer" nichts übertragen. Aber innerhalb des Schwierigkeitsgrades geht auch nichts verloren und du kannst alles nach dem Spielende weiter suchen.

Geschrieben
Dann freu dich drauf, die Herrausforderungen sind bei AC viel einfacher :smile:

Fand die Jägerherrausforderungen eigentlich um einiges schwerer als bei AA:drool5: aber die Kampfherrausforderungen sind um einiges leichter:smile:

Geschrieben
Alles klar dann kann man es wenigstens genießen... :D Wann kommt die zweite verpassbare Trophy? Mit der Party?

Das müßte kurz vor dem Endkampf sein. Man betritt ein Raum, in dem auf beiden Seiten jeweils eine Reihe Gegner sind (oder war das nur auf einer Seite?). Sie greifen dich aber nicht an. Soweit ich mich noch erinnern kann, feiern, jubeln und klatschen sie. Erst wenn du sie angreifst, werden sie feindselig und greifen dich an. Du mußt sie dann alle plattmachen, dann kommt die Trophy.

Ist zwar für mich nicht soooooooooooo lange her, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste. :D

Geschrieben
Alles klar dann kann man es wenigstens genießen... :D Wann kommt die zweite verpassbare Trophy? Mit der Party?

Die Trophy mit der Party kommt erst ziemlich zum Ende. Kann man eigentlich auch nicht wirklich verpassen, außer man ist Pazifist. :biggrin5:

Geschrieben

Mal ne Frage an euch:

Ich hab das Game jetzt auf leicht beendet und sammle gerade alle Riddler Rätsel.

Soll ich mich erst an die Herausforderungen wagen oder erst das Game auf schwer durchspielen?

Geschrieben

Ist völlig egal.

Zum Warmwerden mit der Schwierigkeit hat das auch nichts zu tun.

Grds- erstmal Story fertig machen und sich dann ganz gemütlich an die Herausforderungen ranmachen.

Ich denke nämlich, dass auch bei Dir die Gemütlichkeit da irgendwann vorbei ist und Du nur noch am Fluchen bist. Es sei denn Du bist ein Pro:).

Geschrieben
Ich denke nämlich, dass auch bei Dir die Gemütlichkeit da irgendwann vorbei ist und Du nur noch am Fluchen bist. Es sei denn Du bist ein Pro:).

Wahre Worte die Herausforderungen haben es echt in sich :biggrin5: ok die Jäger Herausforderungen sind recht einfach aber bei den Kampf Herausforderungen fängt man wirklich manchmal das Fluchen an ;)

Geschrieben

Es gibt für jeden Schwierigkeitsgrad eine Trophäe aber wenn du gleich auf schwer Durchspielst bekommst du alle Trophäen für die Schwierigkeitsgrade.

Spielst du es erst auf einem anderen durch musst du nochmal ran auf schwer ;)

Geschrieben
Wahre Worte die Herausforderungen haben es echt in sich :biggrin5: ok die Jäger Herausforderungen sind recht einfach aber bei den Kampf Herausforderungen fängt man wirklich manchmal das Fluchen an ;)

Bei gleich auf schwer sollt man aber fit sein, sonst sorgt es für Frustmomente

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...