Matzn Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Jetzt übertreib mal nicht. Was hat das mit den 42 Trophäen zu tun? Hab hier Leute gesehen, die mehr Trophäen hatten und auch Probleme mit den Herausforderungen hatten. Hier sind sich sehr viele einig, daß die Herausforderungen fast extrem schwer sind. Wenn du sie ohne Probleme geschafft hast, mußt du wohl ein Ausnahmetalent sein. Da kannst du dich natürlich freuen. Aber nicht jeder hier packt das mit links. PAUH.......da wurde jetzt aber ein Machtwort gesprochen:D. Ich stimme Dir aber zu, das hat natürlich rein garnichts mit vorangegangenen bereits gelösten/abgeschlossenen Trophäenherausforderungen zu tun. Aber keine Sorge Pinni, wenn Du die hier geschafft hast, dann wirst Du über die bei AC lachen, da die dort wirklich easy sind. Und ich hatte bei AA extreme Schwierigkeiten bei den Kampfherausforderungen. Bei AC habe ich streckenweise 5 Stück an einem Tag gemacht.
Baily Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 dann sieh dir mal die durchschnittliche bewertung an. zwischen 5 und 6 von der schwierigkeit her. wenn das extrem schwer sein soll dann musst du mal ein game zocken was richtig schwer ist:)
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Da sich die durchschnittliche Bewertung auf das gesamte Spiel bezieht, kann ich nachvollziehen dass sie nicht so hoch ist. Denn die Story selbst ist ja auch nicht so schwer. Die Kampfherausfordrungen sind streckenweise schon echt heftig gewesen. Und ich beziehe meine Aussagen nur auf die Kampfherausforderungen. Bei der Story sollte man relativ locker durchkommen, bis auf die eine oder andere Stelle.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 dann sieh dir mal die durchschnittliche bewertung an. zwischen 5 und 6 von der schwierigkeit her. wenn das extrem schwer sein soll dann musst du mal ein game zocken was richtig schwer ist:) Ich gehe aber nicht nach einer Bewertung, worin sich ein paar Möchtegern Batmans aufbauen, nur um zu zeigen, wie sie ein so ultra schwerses Game wie Batman AA mit Bravour gemeißtert haben. Ich gehe von den Kommentaren hier aus. Und hier habe ich von 100 Beiträgen höchstens 10 gesehen, in denen behauptet wurde, daß die Herausforderung ein Kinderspiel sei. Der Rest schließt sich meiner Meinung an. Die Herausforderungen sind nicht ohne. Und falls du denkst, ich hätte dich nicht verstanden, kann ich dich beruhigen. Ich weiß jetzt, was du für ne harte Sau bist. Sorry, aber ich bin eben nur ein Wurm. Ich kann dir das Wasser nicht in 1000 Jahren reichen
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bist Du grantig Romeo? Der Tonfall wird deutlich härter....... Auch wenn das Smiley wohl den taktischen Hintergrund hat die Aussage zu entschärfen:).
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bist Du grantig Romeo?Der Tonfall wird deutlich härter....... Auch wenn das Smiley wohl den taktischen Hintergrund hat die Aussage zu entschärfen:). Nein, ich habe nur das geschrieben, was er die ganze Zeit lesen wollte. Und ja, könnte sein, daß ich etwas gereizt bin. Arroganz löst bei mir etwas Unbeschreibliches aus. Dafür bitte ich um Entschuldigung. War schon in einem anderen Thread der Fall. Sollte es jetzt nicht weiter übertreiben. Also sorry nochmal!!!
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Gut, dann zurück zum Thema. Ach so ob es nun Arroganz ist kann keiner sagen außer Baily selbst, da wir nur den Text lesen und dementsprechend interpretieren WIE wir es lesen. Nur die Smileys oder aber extrem direkte Aussagen geben uns Hilfe die Aussagen besser zu deuten.
Leipziger86 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Muss man für die riddler trophäen nur die Rätsel lösen oder auch die kleinen trophäen und Tonbänder finden?
666456 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Muss man für die riddler trophäen nur die Rätsel lösen oder auch die kleinen trophäen und Tonbänder finden? Die musst du auch alle finden
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Für die Riddlers Trophäen musst Du jede Riddler Herausforderung lösen die es dort gibt-Riddlers Fragezeichen, Bilder und Rätsel. Dürften um die 240 Stück sein. Die Amadeussachen sind dafür nicht wichtig. Die Tonbänder sind nur für die Profile wichtig, haben aber mit dem Riddler nichts zu tun, wobei ich jetzt vllt auch ein wenig von AC vernebelt bin. Ich weiß jetzt nicht mehr so ganz genau ob die Profile nicht im Laufe des Lösens der Rätsel freigeschalten werden.?
Leipziger86 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Für die Riddlers Trophäen musst Du jede Riddlers Herausforderung lösen die es dort gibt-Riddlers Fragezeichen, Bilder und Rätsel. Dürften um die 240 Stück sein.Die Amadeussachen sind dafür nicht wichtig. Die Tonbänder sind nur für die Profile wichtig, haben aber mit dem Riddlers nichts zu tun. Meinst dass wo dann kommt ,, rätsel gelöst,, wenn es richtig gemacht habe, quasi die wo die Rätsel Grün eingeblendet werden wenn Mann zb ein neues Gebiet betritt?!
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja, Rätsel gelöst bedeutet, dass Du eines von Riddlers Rätseln gelöst hast. Im Laufe der Kampagne findest Du fürs jeweilige Gebiet Karten, die Dir alle Rätsel die noch offen sind anzeigen. Da schweben dann auf der Karte so grüne Fragezeichen durch die Gegend. Du kannst also keines verpassen, da Du die auch noch nach der Kampagne lösen kannst.
Leipziger86 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ok wenn es nur das ist geht es ja dachte muss noch alles andere machen was in den riddler herausforderungen unter select steht, danke für die Antwort
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Gib mir mal bitte ein Beispiel für das was da alles unter Select steht? Spielst Du auch AA und nicht AC? Ich kann mich nämlich an AA nicht mehr so ganz erinnern und bin verwirrt dass es dort auch unter Select irgendwelche Herausforderungen gab.....?
Leipziger86 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Na AA wenn Mann select drückt und mit r1 nach rechts wechselt sieht man die jeweiligen Abschnitte wie zb arkam Nord und da sind Karten für Rätsel, die trophâen usw. Und dass was Mann geschafft hat da sind die Karten aufgedeckt und die anderen hält nicht bin selber gerade nicht zu Hause deswegen kann ich keine 100% beschreibung geben
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ach so, hat sich gerade verdächtig nach AC angehört. Na dann ist alles klar. Obwohl ich mich da nicht mehr so genau entsinnen kann. Wenn Du das Spiel lädst, hast Du ja vorher so eine Anzeige, die Dir zeigt wieviel % Spielfortschritt Du schon hast. Da steht dann auch wie viele Riddlerrätsel Du schon gelöst hast. Du benötigst 240 Stück. Wenn Du soviel hast, dann weißt Du dass Du alle gelöst hast:D. Viel Erfolg beim Lösen.
Leipziger86 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke sehe da auch keine Probleme eher bei der ein oder anderen Herausforderung
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Damit meinst Du dann wohl die Kampf- und/oder Jägerherausforderungen.!? Da habe ich auch ewig Zeit gelassen um die zu schaffen. Guck mal unter meiner Sig., da habe ich mal den Zeitraum aufgeschrieben wie lange es gedauert hat.
Leipziger86 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja ist halt ne frage der zeit dafür ist der singelmodus recht einfach um mit etwas Übung ist alles zu schaffen wobei manche echt heftig sind
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich möchte jetzt auch nicht sagen (nachdem ich es geschafft), ist alles nur eine Übungssache (wobei es dass nunmal so ist:)). Ich bin so froh das alles fertig zu haben. Die Story war super, die Kampfherausforderungen waren aber heavy. Ich fand die Grafik auch echt cool. War irgendwie düster und dennoch bunt und Comiclastig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.