Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

da kann ich auch ein Lied von Singen..... Ich komm zwar ohne Probleme bis zum Ende der Herausforderung aber ich erreiche einfach nicht die Punkte.... Naja noch etwas mehr Übung und dann sollte ich das irgendwann schaffen.

Geschrieben
da kann ich auch ein Lied von Singen..... Ich komm zwar ohne Probleme bis zum Ende der Herausforderung aber ich erreiche einfach nicht die Punkte.... Naja noch etwas mehr Übung und dann sollte ich das irgendwann schaffen.

Ich komm gar nicht zum Ende...

Lustig finde ich, ein Freund von mir hat Schockmethode Extrem 3 Batarangs, aber bei der normalen Schockmethode nur 2 und er schafft die 3. nicht^^

Geschrieben
Wie meinst du das jetzt genau? Schaffst du das Spiel nicht durch oder hängst du auch bei den Herausforderungen?

Bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich alle 3 Batarangs, aber die Kampfherausforderungen sind so mies >.<

Geschrieben
Ich weis ich hab nirgends 3 Baterangs geschafft mein meistes waren 2 und 5 Hab ich insgesamt......

Also, bei den ersten 2 oder 3 hab i scho 3 Batarangs

Geschrieben

Mir fehlen noch halt noch die beiden Schockmethode und bei einem hab ich nur 2, den Rest hab ich ruch langes üben inzwischen hingebracht, aber ob ich die Platin schaffe bevor ich AC anfange ...

Geschrieben

Auf jeden Fall wichtig sind hohe Kombozahlen, nachdem die Gegner ausgedünnt sind mit hoher Combo groundslammen das gibt am meisten Punkte (100 Pkt. x Combozahl)

Gegner von Schusswaffen weghalten, falls sie doch rankommen möglichst schnell ausschaltet

Ab der dritten oder vierten Runde die Messergegner bevorzugt mit der Direktausschalt Combo ausschalten.

An sonsten auf jedenfall ruhe bewahren, nicht wild drauf los kloppen sondern gezielt Combos hochtreiben und variieren um einen möchsten hohen Bonus abzusahnen

Wenn ihr freisteht auf jedenfall Ultra Batclaw benutzen

Tja und sonst leider: Üben, Üben, Üben hab für allein Shockmethode extrem ziemlich lange gebraucht

Geschrieben
Das hilft schon mal ich sitze Grad an den Herausforderungen und werde das gleich mal Probieren.

sorry, du hast 42 platin trophäen. wenn du bei solchen einfachen sachen scheiterst, dann frag ich mich ob das 08 - 15 trophäen waren???:biggrin5:

Geschrieben
sorry, du hast 42 platin trophäen. wenn du bei solchen einfachen sachen scheiterst, dann frag ich mich ob das 08 - 15 trophäen waren???:biggrin5:

Jetzt übertreib mal nicht. Was hat das mit den 42 Trophäen zu tun? Hab hier Leute gesehen, die mehr Trophäen hatten und auch Probleme mit den Herausforderungen hatten. Hier sind sich sehr viele einig, daß die Herausforderungen fast extrem schwer sind. Wenn du sie ohne Probleme geschafft hast, mußt du wohl ein Ausnahmetalent sein. Da kannst du dich natürlich freuen. Aber nicht jeder hier packt das mit links.

Geschrieben

Schau dir mein Platinbanner an ich GTA IV und CoD MW2 Platin und die fand ich viel leichter als Batman aber andere finden diese schwerer. Ich hab mit dem Timing und den hohen Combos einfach ein kleines Problem. Es kann auch sein das mir das Spiel von der Steuerung etwas zu heftig ist... Naja egal es geht voran mit den Herausforderungen

Geschrieben
Ich finde die 40 Combo bei der Party sehr schwer da der Raum leider sehr klein ist bei den Kampfherausfoderungen ist sie eher machbar finde ich da man mehr Platz hat. Es gibt aber auch DLC´s wo kostenlos sind da ist eine Map dabei wo unendlich Gegner kommen dort hab ich sie nach ein paar Versuchen geschaft. Ein Freak hat dort sogar eine Combo von über 600 geschaft hier gibts auch in irgendeinem Thread das Video dazu das hilft enorm bei der ganzen sache ;)

ok danke, ich werd mir das die tage mal angucken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...