666456 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Fand "schwer" auch nicht einfach, aber machbar im vergleich zu den Kampfherausforderungen Elektroschock
Pinhead01 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 da kann ich auch ein Lied von Singen..... Ich komm zwar ohne Probleme bis zum Ende der Herausforderung aber ich erreiche einfach nicht die Punkte.... Naja noch etwas mehr Übung und dann sollte ich das irgendwann schaffen.
Michix1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 da kann ich auch ein Lied von Singen..... Ich komm zwar ohne Probleme bis zum Ende der Herausforderung aber ich erreiche einfach nicht die Punkte.... Naja noch etwas mehr Übung und dann sollte ich das irgendwann schaffen. Ich komm gar nicht zum Ende... Lustig finde ich, ein Freund von mir hat Schockmethode Extrem 3 Batarangs, aber bei der normalen Schockmethode nur 2 und er schafft die 3. nicht^^
Pinhead01 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich komm gar nicht zum Ende... Wie meinst du das jetzt genau? Schaffst du das Spiel nicht durch oder hängst du auch bei den Herausforderungen?
Michix1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie meinst du das jetzt genau? Schaffst du das Spiel nicht durch oder hängst du auch bei den Herausforderungen? Bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich alle 3 Batarangs, aber die Kampfherausforderungen sind so mies >.<
Pinhead01 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich weis ich hab nirgends 3 Baterangs geschafft mein meistes waren 2 und 5 Hab ich insgesamt......
Michix1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich weis ich hab nirgends 3 Baterangs geschafft mein meistes waren 2 und 5 Hab ich insgesamt...... Also, bei den ersten 2 oder 3 hab i scho 3 Batarangs
666456 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Mir fehlen noch halt noch die beiden Schockmethode und bei einem hab ich nur 2, den Rest hab ich ruch langes üben inzwischen hingebracht, aber ob ich die Platin schaffe bevor ich AC anfange ...
Baily Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 wo ist das problem? mit ein bischen übug und der richtigen taktik sind die herausforderungen alle locker machbar:)
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 wo ist das problem? mit ein bischen übug und der richtigen taktik sind die herausforderungen alle locker machbar:) Das meine ich auch (=
Michix1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das meine ich auch (= Und wie war eure Taktik?
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Und wie war eure Taktik? Das frage ich mich auch (=
Pinhead01 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich glaube das Fragen wir uns alle Übung ok das ist klar aber eine gute Taktik... Naja man wird sie uns hoffentlich verraten.
Aggrognom Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Auf jeden Fall wichtig sind hohe Kombozahlen, nachdem die Gegner ausgedünnt sind mit hoher Combo groundslammen das gibt am meisten Punkte (100 Pkt. x Combozahl) Gegner von Schusswaffen weghalten, falls sie doch rankommen möglichst schnell ausschaltet Ab der dritten oder vierten Runde die Messergegner bevorzugt mit der Direktausschalt Combo ausschalten. An sonsten auf jedenfall ruhe bewahren, nicht wild drauf los kloppen sondern gezielt Combos hochtreiben und variieren um einen möchsten hohen Bonus abzusahnen Wenn ihr freisteht auf jedenfall Ultra Batclaw benutzen Tja und sonst leider: Üben, Üben, Üben hab für allein Shockmethode extrem ziemlich lange gebraucht
Diego2912 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe jetzt ne halbe Stunde gesucht, um meinen Post wieder zu finden, denn ich damals geschrieben habe Ist zwar keine Taktik, aber hilft vielleicht weiter: http://forum.trophies-ps3.de/2783664-post1813.html
Pinhead01 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das hilft schon mal ich sitze Grad an den Herausforderungen und werde das gleich mal Probieren.
Baily Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das hilft schon mal ich sitze Grad an den Herausforderungen und werde das gleich mal Probieren. sorry, du hast 42 platin trophäen. wenn du bei solchen einfachen sachen scheiterst, dann frag ich mich ob das 08 - 15 trophäen waren???
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 sorry, du hast 42 platin trophäen. wenn du bei solchen einfachen sachen scheiterst, dann frag ich mich ob das 08 - 15 trophäen waren??? Jetzt übertreib mal nicht. Was hat das mit den 42 Trophäen zu tun? Hab hier Leute gesehen, die mehr Trophäen hatten und auch Probleme mit den Herausforderungen hatten. Hier sind sich sehr viele einig, daß die Herausforderungen fast extrem schwer sind. Wenn du sie ohne Probleme geschafft hast, mußt du wohl ein Ausnahmetalent sein. Da kannst du dich natürlich freuen. Aber nicht jeder hier packt das mit links.
Pinhead01 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 sorry, du hast 42 platin trophäen. wenn du bei solchen einfachen sachen scheiterst, dann frag ich mich ob das 08 - 15 trophäen waren??? Schau dir mein Platinbanner an ich GTA IV und CoD MW2 Platin und die fand ich viel leichter als Batman aber andere finden diese schwerer. Ich hab mit dem Timing und den hohen Combos einfach ein kleines Problem. Es kann auch sein das mir das Spiel von der Steuerung etwas zu heftig ist... Naja egal es geht voran mit den Herausforderungen
Haywire1984 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich finde die 40 Combo bei der Party sehr schwer da der Raum leider sehr klein ist bei den Kampfherausfoderungen ist sie eher machbar finde ich da man mehr Platz hat. Es gibt aber auch DLC´s wo kostenlos sind da ist eine Map dabei wo unendlich Gegner kommen dort hab ich sie nach ein paar Versuchen geschaft. Ein Freak hat dort sogar eine Combo von über 600 geschaft hier gibts auch in irgendeinem Thread das Video dazu das hilft enorm bei der ganzen sache ok danke, ich werd mir das die tage mal angucken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.