Romeo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 nein eigentlich nicht... Muß man denn nicht im Hauptspiel diese Fähigkeit erst freigeschaltet haben? Ist nur ne vorsichtige Frage. Ist bei mir schon ne Weile her.
FABIO2012LIVE Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Absolut cooles game. Ich kann es jeden empfehlen, der auf action Spiele steht
Michix1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Muß man denn nicht im Hauptspiel diese Fähigkeit erst freigeschaltet haben? Ist nur ne vorsichtige Frage. Ist bei mir schon ne Weile her. es geht ja um den herausforderungsmodus und ich bilde mir ein, dass man den im Hauptspiel von Anfang an hatte...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 es geht ja um den herausforderungsmodus und ich bilde mir ein, dass man den im Hauptspiel von Anfang an hatte... Wenn man das von Anfang an hatte, ist es dann ok. Aber auch für die Herausforderungen mußte man gewisse Fähigkeiten im Hauptspiel schon freigeschaltet haben. Daher die Frage.
Michix1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn man das von Anfang an hatte, ist es dann ok. Aber auch für die Herausforderungen mußte man gewisse Fähigkeiten im Hauptspiel schon freigeschaltet haben. Daher die Frage. hmmm... aber er hat ja gesagt, dass er gleittritt macht und R2+dreieck, nur bei ihm kommt die herausforderung abgeschlossen zeichen nicht(wenn ich das richtig verstanden habe)
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 hmmm... aber er hat ja gesagt, dass er gleittritt macht und R2+dreieck, nur bei ihm kommt die herausforderung abgeschlossen zeichen nicht(wenn ich das richtig verstanden habe) Aha ja, wenn das so ist, muß es wohl an was anderem liegen. Dann hattest du Recht. Ich wollte ja nur daran erinnern. Hätte ja evtl. auch daran liegen können
Haywire1984 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 so nun es es geklappt war zwar ein bisschen mit glück aber egal.. man darf nicht ganz durchgleiten und man muss hüpfen
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 hab die story lang nichmehr gespielt, aber die texte von Scarecrow gehn mir immernoch durch den kopf^^ ehrlich wenn ihr seine tonbänder hört, ich finde "er" hat recht, der typ is genial
Haywire1984 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 puh grad alle jäger-mission erledigt naja die schweren sachen mit den kampf-missionen kommen ja noch hab grad ein video auf youtube gefunden und wollte mal fragen wo ich diese mission finden..muss man die exta freischalten oder wie? ich frag nur deswegen weil es so aussieht als könnte man daden 40er combo leicht hinkriegen? [url=http://www.youtube.com/watch?v=iw3LZ-7SAQc]Batman - Arkham Asylum Gameplay - Crime Alley + Ãœberlebenstechniken - YouTube[/url]
Aggrognom Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Die gibt es zum download ja, nur obs was kostet kann ich dir leider nicht beantworten. Aber in den Kampfherausforderungen wirst fast automatisch die 40 x Kombo holen.
Haywire1984 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Die gibt es zum download ja, nur obs was kostet kann ich dir leider nicht beantworten. Aber in den Kampfherausforderungen wirst fast automatisch die 40 x Kombo holen. ok danke für die schnelle antwort..ich guck mal ob das was kostet. das level könnte man gut als trainingslevel benutzen.. ich hab die combo geschicht noch nicht wirklich drauf und da sind halt viele gegener und kein messer- oder schock freggel
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ok danke für die schnelle antwort..ich guck mal ob das was kostet.das level könnte man gut als trainingslevel benutzen.. ich hab die combo geschicht noch nicht wirklich drauf und da sind halt viele gegener und kein messer- oder schock freggel Ich empfehle dir auf der Party die Trophy zu machen (=
Pinhead01 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich finde die 40 Combo bei der Party sehr schwer da der Raum leider sehr klein ist bei den Kampfherausfoderungen ist sie eher machbar finde ich da man mehr Platz hat. Es gibt aber auch DLC´s wo kostenlos sind da ist eine Map dabei wo unendlich Gegner kommen dort hab ich sie nach ein paar Versuchen geschaft. Ein Freak hat dort sogar eine Combo von über 600 geschaft hier gibts auch in irgendeinem Thread das Video dazu das hilft enorm bei der ganzen sache
Baily Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 auf der party ist für ungeübte der wahrscheinlich schlechtest platz die trophäe zu holen. da die gegner hie auf sehr engem raum agieren ist die gefahr doch seh hoch das die kombo unterbrochen wird. mein tipp ist dschungel kampf extrem erste runde. keine gegner mit messer oder elektroschock und platz ohne ende. dort brauch man dann nur x ud viereck im wechsel zu drücken.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab die 40er Kombo vor dem Aufzug gemacht, aus dem zunächst der Riese (weiß immernoch nicht wie dieses Monster heißt) und anschließend die kleineren Gegner kommen. Man muß dort doch erst alle besiegen, damit man dann über den Aufzugschacht hochklettern kann. Da hab ich zuerst den Riesen verdroschen und dann auf den drauf und die kleineren Gegner vemöbelt. Hab aber schon paar mal probiert. Dennoch fand ich diese Stelle ideal dafür. Ich wußte aber noch nichts von den Herausforderungen, da ich mir sie noch nicht angeschaut hatte. Wenn ich die Trophäe heute nochmal machen wollen würde, dann würde ich sie mir bei den Herausforderungen holen. Ist bestimmt die beste Stelle.
Pinhead01 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab die 40er Kombo vor dem Aufzug gemacht, aus dem zunächst der Riese (weiß immernoch nicht wie dieses Monster heißt) und anschließend die kleineren Gegner kommen. Man muß dort doch erst alle besiegen, damit man dann über den Aufzugschacht hochklettern kann.Da hab ich zuerst den Riesen verdroschen und dann auf den drauf und die kleineren Gegner vemöbelt. Hab aber schon paar mal probiert. Dennoch fand ich diese Stelle ideal dafür. Ich wußte aber noch nichts von den Herausforderungen, da ich mir sie noch nicht angeschaut hatte. Wenn ich die Trophäe heute nochmal machen wollen würde, dann würde ich sie mir bei den Herausforderungen holen. Ist bestimmt die beste Stelle. Diese riesigen Pestbeulen sind Titanen. Ich hatte in dem Aufzug richtig viele Probleme da es mir zu viele Gegner auf zu engem Raum waren und dann noch der Titan dazu. Das war echt ein heftiger Kampf ich bin froh das ich ihn irgendwann geschafft habe. Bei mir war an eine 40er Combo da gar nicht zu denken.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Diese riesigen Pestbeulen sind Titanen. Ich hatte in dem Aufzug richtig viele Probleme da es mir zu viele Gegner auf zu engem Raum waren und dann noch der Titan dazu. Das war echt ein heftiger Kampf ich bin froh das ich ihn irgendwann geschafft habe. Bei mir war an eine 40er Combo da gar nicht zu denken. Du hattest dort Probleme auf "Schwer", soweit ich mich erinnern kann. Ich hab dort die 40er Kombo auf "Normal". gemacht. Das war dann nicht so schlimm. Problematisch war auch nicht gegen die Horde anzukommen, sondern eher die 40er zu schaffen. Daher hab ich auch immer wieder neu angefangen. Nach dem vierten oder fünften Mal hatte ich es dann doch noch geschafft.
Pinhead01 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Du hattest dort Probleme auf "Schwer", soweit ich mich erinnern kann. Ich hab dort die 40er Kombo auf "Normal". gemacht. Das war dann nicht so schlimm.Problematisch war auch nicht gegen die Horde anzukommen, sondern eher die 40er zu schaffen. Daher hab ich auch immer wieder neu angefangen. Nach dem vierten oder fünften Mal hatte ich es dann doch noch geschafft. Ja ich hab nur auf schwer gespielt und nie einen anderen Schwierigkeitsgrad vielleicht war diese Stelle deshalb für mich so schwer
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja ich hab nur auf schwer gespielt und nie einen anderen Schwierigkeitsgrad vielleicht war diese Stelle deshalb für mich so schwer Bestimmt! Auch wenn ich hier gelesen habe, daß man das Game locker auf "Schwer" schafft, hab ich erst auf "Normal" angefangen. Hatte also mehr Übung, würde ich sagen.
Pinhead01 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hatte auch noch ein halbes Jahr Pause an der stelle ich wusste gar nichts mehr von der Steuerung bis ich das wieder raus hatte war es ein richtiges Stück Arbeit. Naja bin selbst schuld hätte direkt weiter machen sollen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.