Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

natürlich ist der riddler wichtig in der story und die lösung seiner rätsel ist nicht nur ausschlaggebend für die trophäen, sondern auch für updates und hinweise auf andere wichtige persönlichkeiten, die sich im dc universum herumtreiben. außerdem bekommt man dadurch die herausforderungen freigeschaltet. wollte nicht nur mal loswerden.

Geschrieben

Eine Möglichkeit wäre das man alle Endbosse ohne zu Sterben schaffen muss für das "Secret Ending" und die anderen 3 kommen je nachdem wo man am wenigsten gestorben ist das wäre zumindest eine Möglichkeit. Es könnte aber auch sein das es mit der Spielzeit zu tun hat. Es gibt viele Möglichkeiten von was es abhängen könnte.

Geschrieben
Eine Möglichkeit wäre das man alle Endbosse ohne zu Sterben schaffen muss für das "Secret Ending" und die anderen 3 kommen je nachdem wo man am wenigsten gestorben ist das wäre zumindest eine Möglichkeit. Es könnte aber auch sein das es mit der Spielzeit zu tun hat. Es gibt viele Möglichkeiten von was es abhängen könnte.

Ja, da muß ich dir allerdings Recht geben. Soweit hab ich nicht gedacht :smile:

Geschrieben
natürlich ist der riddler wichtig in der story und die lösung seiner rätsel ist nicht nur ausschlaggebend für die trophäen, sondern auch für updates und hinweise auf andere wichtige persönlichkeiten, die sich im dc universum herumtreiben. außerdem bekommt man dadurch die herausforderungen freigeschaltet. wollte nicht nur mal loswerden.

............das hatte ich iwie vergessen :D............

Aber dennoch ist es ja nicht wirklich Storyrelevant. Also die Zusatzsachen fürs Freischalten bestimmter Charakterbeschreibungen......naja.

Ist zwar wichtig, aber nicht für die Enden.

Oder vllt doch? :)

Ok das mit den Upgrades weiß ich nicht mehr.

Ich habe es nicht mehr in Erinnerung iwelche upgrades durch das Lösen der Riddler Rätsel freigeschalten zu haben.

:):):):):).

Geschrieben

durch das lösen von rätseln bekommt man punkte, die man widerum in upgrades investiert. die rätseln nützen zwar nichts um die story voranzutreiben, trotzdem machen sie einen wesentlich teil des spiels aus.

ps: ein smiley reicht aus wenn überhaupt

Geschrieben

Was natürlich relevant sein könnte für ein anderes Ende wäre, ob man in dem Secret Raum in der Arkham Villa war oder nicht dieser ist ja nicht auf der Karte vermerkt und man sieht ihn auch nicht in der Vision Sicht. Wenn man sich die Videos zu diesem Raum ansieht findet man sogar eine Karte von Arkham City als Blaupause oder wie man das nennt.

Geschrieben

Mal 'ne Frage..

Ist mit der Beschreibung für die Trophäe ''Knacke Riddlers Rätsel'' der Aufzug in der medizinischen Abteilung gemeint, den man nicht mehr benutzen kann?

Und wenn ich dort nicht alles gemacht habe, muss ich dann extra dafür nochmal ein neues Spiel anfangen? :/

Geschrieben
Mal 'ne Frage..

Ist mit der Beschreibung für die Trophäe ''Knacke Riddlers Rätsel'' der Aufzug in der medizinischen Abteilung gemeint, den man nicht mehr benutzen kann?

Und wenn ich dort nicht alles gemacht habe, muss ich dann extra dafür nochmal ein neues Spiel anfangen? :/

es sind alle rätsel nach spielende machbar. du musst nicht extra ein neues spiel anfangen. das war früher nicht der fall, aber jetzt spielt das keine rolle mehr.

Geschrieben
es sind alle rätsel nach spielende machbar. du musst nicht extra ein neues spiel anfangen. das war früher nicht der fall, aber jetzt spielt das keine rolle mehr.

Danke erstmal, aber bist du dir ganz sicher?

Kann in der medizinischen Abteilung den Aufzug nicht benutzen.

Sehe aber auf der Karte das dort, wo ich mit dem Aufzug hinkommen sollte, noch ein paar grüne Fragezeichen auf der Karte sind.

Hab das Spiel noch nicht ganz abgeschlossen. Komm ich erst später wieder dorthin?

Und was meinst du damit das es früher so war?

Geschrieben

Du kannst im Aufzugschacht rumklettern und kommst dann zu den stellen war bei mir auch so. Über dem Aufzug ist ein Gitter das du mit der 3x Batclaw runterziehen kannst dann bist du auf dem Aufzug und kommst dann in den unteren Bereich.

Geschrieben
Danke erstmal, aber bist du dir ganz sicher?

Kann in der medizinischen Abteilung den Aufzug nicht benutzen.

Sehe aber auf der Karte das dort, wo ich mit dem Aufzug hinkommen sollte, noch ein paar grüne Fragezeichen auf der Karte sind.

Hab das Spiel noch nicht ganz abgeschlossen. Komm ich erst später wieder dorthin?

Und was meinst du damit das es früher so war?

wie pinhead oben bereits erwähnte, gibt es ein gitter, durch das du zu den restlichen rätseln gelangen kannst.

früher konntest du nicht zu den rätseln, da diese glaub ich im aufzug selbst waren, den du nach der sequenz in der medizinischen abteilung nicht mehr betreten konntest. dragarock meinte, dass es evtl. durch einen patch behoben wurde.

Geschrieben

Hey ho,

ich bin grad bei der Herausforderung überlebenstechniken

da muss ich folgendes mach:

Zerschmetternde Landung

Stoppe Deinen Fall = Gegner durch einen Fall-Angriff ausschalten.

das Problem ist wenn ich auf den Gegner zugleite und dann auf dem Boden R2+ Dreieck drücke schaltet sich nicht die leistung nicht frei..wie genau muss ich das machen?

Geschrieben

Im Leitfaden ist ein Video dazu....

Eigentlich sollte es so gehen wie du es beschreibst aber schau dir am besten nochmal das Video an wie die es machen das ist nicht so schwer. Es kommen noch viel bessere Herausforderungen ;)

Geschrieben

Ja, dass Video im Leidfaden habe ich gesehen..ist auch echt super aber irgendwas muss ich falsch machen..man muss doch nur auf den Gener von weit oben runtergleiten und dann am Boden R2 + Dreieck drücken aber ich glaube das ich schon was beim gleiten oder so falsch mache..im Video ist auch zusehen das es ne dreier Combo ist aber wie kriege ich das hin?

Geschrieben
Ja, dass Video im Leidfaden habe ich gesehen..ist auch echt super aber irgendwas muss ich falsch machen..man muss doch nur auf den Gener von weit oben runtergleiten und dann am Boden R2 + Dreieck drücken aber ich glaube das ich schon was beim gleiten oder so falsch mache..im Video ist auch zusehen das es ne dreier Combo ist aber wie kriege ich das hin?

also mit einem luft-tritt zu boden hauen und dann R2+dreieck. da brauchst eigentlich nix spezielles, hab es sofort geschafft, musst halt schnell sein mit dem R2+dreieck. Drück es sobald du ihn triffst ein paar mal, bis er zuschlägt

Geschrieben
also mit einem luft-tritt zu boden hauen und dann R2+dreieck. da brauchst eigentlich nix spezielles, hab es sofort geschafft, musst halt schnell sein mit dem R2+dreieck. Drück es sobald du ihn triffst ein paar mal, bis er zuschlägt

ok, du schreibst das ich mit einem luft tritt zu boden hauen soll..also muss ich wenn ich auf den gegner zu gleiten noch irgenwas drücken?

im video sieht aus auch irgendwie nicht so aus als ober dem nen tritt gibt sonder eher als würde er auf dem gegner hüpfen

Geschrieben
ok, du schreibst das ich mit einem luft tritt zu boden hauen soll..also muss ich wenn ich auf den gegner zu gleiten noch irgenwas drücken?

nein eigentlich nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...