Why_So_Serious Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Für Batman soll demnächst ein kostenloses Add-on rauskommen, leider wurde noch nix verraten was der Inhalt des DLC ist!!! Es wird ein Add On geben ja... Das es exklusiv NUR für die PS3 geben wird... In diesem Add On könnt ihr den Joker steuern und mit ihm Arkham Asylum verunsichern!! Wurde übrigens in einemTrailer auch erwähnt Aber ob es schon dieses Add On sein wird ist unklar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hier der review zum Spiel ZUM REVIEW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Arkham Retrospective Discover the disturbing history behind Gotham's castle of crazies. http://www.gametrailers.com/video/arkham-retrospective-batman-arkham/54765 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Freu mich voll drauf!! Wird Zeit das es endlich rauskommt, zogg schon aus Notstand HAWX ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBM Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Die Demo hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen.. hat alles so schwerfällig gewirkt. Hab aber heute Nacht das Videoreview bei gametrailers gesehen und bin begeistert. Wenn ich das billig aus UK bekomme leg ich es mir einfach zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Es wird ein Add On geben ja... Das es exklusiv NUR für die PS3 geben wird... In diesem Add On könnt ihr den Joker steuern und mit ihm Arkham Asylum verunsichern!! Wurde übrigens in einemTrailer auch erwähnt Aber ob es schon dieses Add On sein wird ist unklar... Im Americanischem Store bereits gratis zu haben und man kann nur ein Level mit dem Joker machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich weiß nicht, ob ich es mir nicht doch kaufen soll. Hätte am anfang gar nicht gedacht, es mir zuzulegen. Aber durch die ganzen Reviews, die dieses Spiel vergöttern und durch den Hype der ganzen Spieler... ... Gruppenzwang... Die Demo hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Und ich nehme an, dass die Vollversion nicht komplett anders sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich weiß nicht, ob ich es mir nicht doch kaufen soll.Hätte am anfang gar nicht gedacht, es mir zuzulegen. Aber durch die ganzen Reviews, die dieses Spiel vergöttern und durch den Hype der ganzen Spieler... ... Gruppenzwang... Die Demo hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Und ich nehme an, dass die Vollversion nicht komplett anders sein wird. Ich kann nur sagen es ist eines der besten Spiele die Heuer am Markt gekomen sind:joker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 das spiel wird gut, wie man das anhand test und trailer sehen kann, vor allem die story ist einfach super. freue mich schon riesig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 das spiel wird gut, wie man das anhand test und trailer sehen kann, vor allem die story ist einfach super. freue mich schon riesig drauf Kann ich nur bestätigen das Spiel ist gut.. Zocke es gerade auf Schwer durch un dmacht echt ne menge Spaß obwohl die en oder andere Stelle schon ein wenig knifflig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Cool, noch nicht ganz raus das Spiel, schon gibts Leute die den Leitfaden in arbeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Kann ich nur bestätigen das Spiel ist gut.. Zocke es gerade auf Schwer durch un dmacht echt ne menge Spaß obwohl die en oder andere Stelle schon ein wenig knifflig ist Hehe ... willst bestimmt gleich damit testen ob es die Trophies dann aufeinmal gibt, zwecks des merhmaligen durchzocken auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden ! Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hehe ... willst bestimmt gleich damit testen ob es die Trophies dann aufeinmal gibt, zwecks des merhmaligen durchzocken auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden !Viel Spaß Joa auch aber Spiele meistens sofort auch schwer.. weil die meisten Spiele sonst so kinderleicht sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 gibt es das spiel schon zu kaufen? denke erst am freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 gibt es das spiel schon zu kaufen? denke erst am freitag? Am 8.August erscheint es in Deutschland.. Aber es gibt immer ein paar Läden die es ein paar Tage eher verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Habe gerade die Versandbestätigung erhalten - jawollll !!! Morgen, spätestens übermorgen wird dem Joker die Hölle heißgemacht ! Das Spiel wird sicher sehr gut. Haufenweise 90-er Wertungen und die Demo war auch schon sehr gut. Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel ! P.S.: Das wars mit dem Sommerloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 3 sachen .. 1. das spiel sieht vonna grafik echt sexi aus .. 2. ganz schön cool, dass das game stealth action parts hat .. 3. das spiel klingt wie die türkische variante von batman fiel mir auf hahaha shu was lak?! Batman Arkham Asylum .. haha großartig Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Doch hier in der City hab ich noch keine Laden gefunden, der es schon verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das Spiel wird sicherlich ein riesen Hit! Hab's mir auch schon vor einem Monat vorbestellt, hoffe nur, dass ich das Game auch noch rechtzeitig bekomme. Warten tue ich nur sehr ungern... Das beste ist aber, dass man Joker nur auf der PS3-Fassung spielen kann Sch**ß auf Schule Die nächsten Wochen sind mir definitiv wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.