Matzn Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Da wir alle das gleiche Ende hatten, wäre es nun von Vorteil wenn uns Pinhead noch ein paar genauere Informationen bezüglich des "Secret endings" geben könnte (z.B.: wo hat er die Info her, kann man das beeinflussen [was ich aufgrund der linearen Geschichte anzweifeln möchte], etc. Wir wären Dir alle dankbar. Zusatz: ok, da war ich eine Minute zu langsam . Ich möchte meinen mich zu erinnern, dass bei mir auch Scarecrow seine Hand rausgestreckt hat und nicht Killer Croc
Pinhead01 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Die verschiedenen Enden: 1 [url=http://www.youtube.com/watch?v=QWSeBu1Ef58]Scarecrow[/url] 2 [url=http://www.youtube.com/watch?v=PKg8XghN1Sc]Killer Croc[/url] So die hab ich auf die schnelle gefunden und es gibt angeblich noch mehr Die Info von einem Secret Ending hab ich bei einem Youtube Video in den Kommentaren gelesen nur ich finde dieses ominöse Ende nicht und weis auch nicht wie man dies bekommt deshalb frag ich ja ob das jemand weis
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hm klingt alles sehr stark nach mythos :emot-iiam:
Dragarock Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also jetzt, nachdem ich das Video gesehen habe, muß ich meine Aussage von weiter oben revidieren. Bei mir war es nicht Croc, sondern doch die Hand von Scarecrow, wenn ich mich recht entsinne. Wäre interessant zu wissen, woran das liegt oder ob es einfach nur purer Zufall ist ^^
Pinhead01 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Bei dem "Secret Ending" soll es sich angeblich um den Endgegner in Batman Arkham City handeln mehr konnte ich nicht rausfinden und da ich nicht weis wer da der Endgegner ist und ich auch keine Videos dazu finde hoffe ich das hier einer weis wer es ist
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hm ok bei mir war es wohl auch scarecrow weil an die riesige pranke von croc kann ich mich nicht erinnern. mensch gut zu wissen^^
Tobitobman Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hier ist nen Ending mit Bane: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lS0-5UAO1P0]Bane Ending Scene - Batman: Arkham Asylum - YouTube[/url]
Michix1 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hmmm... Also bei mir war es Killer Crock. Ich wusste garnicht das es mehrere gibt, deshalb habe ich mit einem Freund gewettet wer das am Schluss war, weil ich war mir sicher es war Killer Crock und er sagte Bane und ich dachte ich hatte recht, weil ich habe nur das mit KC gefunden. Aber wie es aussieht, hatte mein Freund das mit Bane...
Romeo Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Autsch, das tut schon weh, wenn ich das hier alles lese. Muß gestehen, ich hab gar kein Ending gesehen. Hab wohl zu schnell weggedrückt. Hab ich es richtig verstanden, soll das nach dem Abspann kommen?
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ja nach den ganzen credits kommt nochmal sone kurze schlusssequenz
Romeo Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Naja, wenn ich jetzt die ganzen Videos so sehe, kommt mir das schon irgendwie bekannt vor. Als ob ich Bane oder Killer Crock gesehen habe. Auf jeden Fall war es nicht Scarecrow.
Eclipse-Maniac Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ich würde jetzt auch einfach mal sagen, dass das secret ending das ist, welches nach den credits läuft.. secret ending eben, weil es viele zu früh wegdrücken.. wie hidden tracks auf CD´s zum beispiel.. damals als ich es gespielt hatte, habe ich schon von den verschiedenen enden gehört und sie mir auf youtube angeschaut.. daher weis ich nicht mehr welches bei mir gelaufen ist..
Matzn Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also ich denke mal dass es sich um Zufallsenden handelt, da man in der Story ja nicht unterschiedlich handeln kann wie zb bei Fallout. Und an den verschiedenen Versionen wird es wohl auch nicht liegen, da die da ja nur ein paar Extras hinzugefügt haben. Nicht lesen wenn ihr die Aussage bezüglich des Endgegners nicht bewertet wissen wollt. Und die Aussage mit dem Endgegner halte ich für nicht tragbar, da der Endegner Clayface ist- bei AC. Es muss also einen anderen Hintergrund haben. Und das der gute Romeo mal wieder zu früh gedrückt hat ist ja auch nichts neues mehr .
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 was soll das mit arkham city zu tun haben? versteh ich grad nicht.
Matzn Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ja Polly, guck Dir mal den Post mit der Nummer 2365 an, dann wirst Du verstehen:D.
Romeo Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also ich denke mal dass es sich um Zufallsenden handelt, da man in der Story ja nicht unterschiedlich handeln kann wie zb bei Fallout. Und an den verschiedenen Versionen wird es wohl auch nicht liegen, da die da ja nur ein paar Extras hinzugefügt haben. Nicht lesen wenn ihr die Aussage bezüglich des Endgegners nicht bewertet wissen wollt. Und die Aussage mit dem Endgegner halte ich für nicht tragbar, da der Endegner Clayface ist- bei AC. Es muss also einen anderen Hintergrund haben. Und das der gute Romeo mal wieder zu früh gedrückt hat ist ja auch nichts neues mehr . Oh Mann Matzn, was soll das? Jetzt hast du mir die ganze Vorfreude auf Batman AC vermiest. Auch wenn du es in den Spoiler packst lese ich es. Ich bin einfach zu neugierig. Ich denke aber auch, daß in Batman AA die Enden zufallsgeneriert sind. Mir ist auch nicht aufgefallen, wo man im Spiel etwas anders machen könnte. Gibt es irgendeine Stelle, wo man die Wahl hat? Genau Polly, du kannst aber auch einfach hier klicken. Guckst du hier: #2365 Das hat der Matzn immernoch nicht gelernt :D:D
Matzn Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nein, gibt es nicht. Tschuldige Romeo, aber noch deutlicher konnte ich es nicht verpacken. Ankündigung und Spoiler, das sollte doch reichen:D.
Michix1 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also ich weiß auch nicht dass man iwas entscheiden kann
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 man kann höchstens noch entscheiden ob man alle rätsel nach storyende oder davor holen kann. glaube aber trotzdem nicht, dass es damit zusammen hängt.
Matzn Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Das möchte ich auch bezweifeln, da die ja nur für die Trophäen von Bedeutung sind und noch ein kleinen lustigen Funkspruch auslösen, wo man hört wie der Riddler festgenommen wird. Und da er weder Endgegner ist noch irgendwie anders wichtig ist für die Story, glaube ich nicht dass es damit zusammenhängt. Aber wer weiß schon was sich die Entwickler alles ausgedacht haben, welche Art und Weise des Durchspielens für das jeweilige Ende verantwortlich ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.