Pinhead01 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 So meine Problemstelle hab ich endlich geschafft nur weis ich grad nicht wie ich diese Pflanzen die diese 3 Blasen spuckt zerstören kann... wusste es schon mal aber ich hatte jetzt ein halbes Jahr Pause bei dem Spiel und ich finde es nicht raus....
Pollyplastics Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 wenn du nah genug dran bist, dann einfach X drücken
Pinhead01 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 wenn du nah genug dran bist, dann einfach X drücken :banghead: ich habs immer mit der Batclaw versucht..... Danke für die schnelle Hilfe
GrinseClown Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 kann mir jmd bitte schnell ein video mit allen Fundsachen geben also Trophäen und Bänder im Leitfaden ist ja leider nur ein textguide
Pinhead01 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Such mal bei Youtube die Orginal Bezeichnung bei den Riddler Rätseln sind: Arkham Analyst (5%) Cryptic Investigator (10%) Lateral Thinker (25%) Mystery Solver (40%) Conundrum Cracker (55%) Mental Athlete (70%) Riddler Resolver (85%) World's Greatest Detective (Die Tonbänder von Amadeus Arkham) Über die Beschreibungen solltest du etwas finden wenn es etwas gibt die sind aus der Orginalen Trophäenbeschreibung
Konsolen_Gamer Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich habe jetzt 82% Trophäen-Fortschritt bei Batman AA, bekomme ich die Platin erst bei 100% ? Ich habe noch keine einzige Platin-Trophy, deshlab kenn ich mich nicht so aus. Manche Leute in meiner Liste haben bei einigen Spielen Trophy-Fortschritt 57% und trotzdem Platin ..
Pinhead01 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Dann gibt es bei diesen Spielen DLC´s bei Batman brauchst du alle anderen Trophäen um Platin zu bekommen dann steht am Ende auch 100% dran Man braucht in der Regel alle Trophäen aus dem Hauptspiel das heißt wenn unter dem ersten Leitfaden Thread noch ein Thread ist mit Trophäen sind das die DLC´s und du hast Platin ohne 100% hoffe das hilft dir.
Pollyplastics Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 da es bei arkham asylum keine dlc trophies gibt, kriegst du die platin erst bei 100%
Eclipse-Maniac Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Dann gibt es bei diesen Spielen DLC´s bei Batman brauchst du alle anderen Trophäen um Platin zu bekommen dann steht am Ende auch 100% dran Man braucht in der Regel alle Trophäen aus dem Hauptspiel das heißt wenn unter dem ersten Leitfaden Thread noch ein Thread ist mit Trophäen sind das die DLC´s und du hast Platin ohne 100% hoffe das hilft dir. du könntest den leuten bestimmt mehr helfen, wenn aus 5 sätzen nicht nur 1 machen würdest.. aber wenn man dich kennt, dann kann man mit viel fantasie da schon was brauchbares rausholen.. :biggrin5: oder machs wie Pollyplastics.. brings gleich auf den punkt, dann kannst dir auch (fast) die satzzeichen sparen..
Pinhead01 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Kurze Frage zu folgender Trophäe: Mann gegen Mann Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Spielmodus). [Offline-Trophäe] Einen Titan-Gefolgsmann besiegen ohne den Batarang zu benutzen. Sollte euch das Probleme machen, dann spielt es auf leicht. Geht am besten mit Sprengstoffgel am Boden Tipp: Man muss nicht extra ein Spiel auf leicht anfangen, man kann auch einfach die Herausforderung "Dschungelkampf" spielen. In der 4. Runde kommen dann Wachen und ein Titan. Erledigt zuerst alle Wachen und dann einmal Sprengstoffgel auf den Boden sprühen. Sobald er rein gelaufen ist könnt ihr auf ihn einschlagen bis die komplette Energieleiste weg ist. Ihr bekommt so auch einen Combo von ca. x20. So ich hab die im Modus Schwer nicht geschafft und wollte wissen ob der Riese der ziemlich am Anfang des Spiels kommt auch als Titan zählt. Dann müsste ich nicht so weit spielen auf leicht oder gibt es sonst noch eine gute Stelle wo man diese Trophäe machen kann? Danke schonmal
supersushi Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Machs in den Herausforderungen. Da haste da genug Zeit und Gegner für.
Pinhead01 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Gegner ja aber ich brauch ja diesen Titan Typen die so ähnlich sind wie Bane. Kommen die in den Herausforderungen auch vor?
supersushi Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Die werden dich in den Herausforderungen noch ganz gut beschäftigen :'> Ja, die kommen da
Pinhead01 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 ach ne dann kann ich Platin abschreiben ich hab immer richtig Probleme wenn ich gegen die Kämpfen muss.... Warum nur die Viecher die waren die schlimmsten im ganzen Spiel.... Das kann ja noch heiter werden. Naja ich probier jetzt mal den Endkampf und hoffe das ich nicht so dämliche Bugs wie gestern habe...
supersushi Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich sag ja die Kampfherausforderungen sind das schwierigste am Spiel Aber auch die Titanen bekommt man mit ein bisschen Übung recht gut kleine Das schaffst du schon
Pinhead01 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 So ich hab das Spiel jetzt auf schwer durch und hab mal an alle die die Story beendet haben eine Frage. Was ist das Secret Ending von dem ich schon so viel gehört habe? Mein Ende war folgendes: Nach den Credits kam die Hand von Killer Croc aus dem Wasser und hat sich an einer Kiste festgehalten wo Titan draufstand. So ich weis nicht ob dies jetzt das Secret Ending würde aber gerne wissen wie das ist und ob immer das gleiche nach den Credits kommt oder ob dies variiert. Danke schon mal für die Antworten
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 mein ende war genau dasselbe wie deins aber würde auch gern wissen was ds "secret end" wäre. von dem habe ich noch nie was gehört aber ich krieg eh nicht so viel mit
Dragarock Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 mein ende war genau dasselbe wie deins aber würde auch gern wissen was ds "secret end" wäre. von dem ich noch nie was gehört aber ich krieg eh nicht so viel mit Denk Dir nichts dabei, ich habe auch erst jetzt durch den Beitrag von Pinhead01 von einem secret ending erfahren Ich habe das Spiel jedenfalls bereits 2 x durchgespielt und beide mal das oben erwähnte Ende gesehen.
Don Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also ich hatte auch geanu dasselbe Ende. Habe aber auch noch nie von nem anderen Ende gehört.
Pinhead01 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 mein ende war genau dasselbe wie deins aber würde auch gern wissen was ds "secret end" wäre. von dem habe ich noch nie was gehört aber ich krieg eh nicht so viel mit Denk Dir nichts dabei, ich habe auch erst jetzt durch den Beitrag von Pinhead01 von einem secret ending erfahren Ich habe das Spiel jedenfalls bereits 2 x durchgespielt und beide mal das oben erwähnte Ende gesehen. Also ich hatte auch geanu dasselbe Ende.Habe aber auch noch nie von nem anderen Ende gehört. Hab in Youtube Videos das gelesen das es ein Secret Ending geben soll nur finde ich keins. Angeblich variiert auch die hand die aus dem wasser kommt zwischen Killer Croc, Scarecrow und noch einem Charakter dazu hab ich sogar schonmal ein Video gesehen ich such es und wenn ich es finde poste ich es aber was das Secret Ending ist wüsste ich jetzt schon gerne
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.