Pollyplastics Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 es ist nichts verpassbar und man kann ALLE rätsel nach spielende machen.
Pinhead01 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 So ich hänge an einer Stelle im Spiel auf schwer und komm einfach nicht weiter da ich nicht weis wie die Stelle heist hier ein Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=qr-UP9oqvPI]Batman[/url] ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich die Stelle auf schwer schaffe ich komme mit viel Glück zum letzten Schwung Gegner aber der Riese gibt mir den rest bei sovielen Gegnern.... Erst die Gegner ausschalten geht nicht immer da der Riese immer stört und ich dann nicht mehr rechtzeitig wegkomme und wenn ich nur den Riesen bearbeite schlagen mich die Typen zu oft.... Was kann ich machen was muss ich machen um diese Stelle zu schaffen gibt es da einen Trick oder eine gute Vorhergehensweise???? Achja der Typ im Video spielt nicht auf schwer wenn ich sehe wie wenig Gegner bei ihm kommen und wie schnell sie Down sind...
Romeo Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 So ich hänge an einer Stelle im Spiel auf schwer und komm einfach nicht weiter da ich nicht weis wie die Stelle heist hier ein Videoich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich die Stelle auf schwer schaffe ich komme mit viel Glück zum letzten Schwung Gegner aber der Riese gibt mir den rest bei sovielen Gegnern.... Erst die Gegner ausschalten geht nicht immer da der Riese immer stört und ich dann nicht mehr rechtzeitig wegkomme und wenn ich nur den Riesen bearbeite schlagen mich die Typen zu oft.... Was kann ich machen was muss ich machen um diese Stelle zu schaffen gibt es da einen Trick oder eine gute Vorhergehensweise???? Achja der Typ im Video spielt nicht auf schwer wenn ich sehe wie wenig Gegner bei ihm kommen und wie schnell sie Down sind... Ich kann mich dunkel erinnern, daß ich an dieser Stelle zuerst die Riesen bearbeitet habe. Wenn ich sie dann "besteigen" konnte, hab ich mit ihnen die kleineren Gegner fertig gemacht. Dort hab ich auch die 40er Kombo gemacht. Finde das geht dort auch ganz gut.
Pinhead01 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich kann mich dunkel erinnern, daß ich an dieser Stelle zuerst die Riesen bearbeitet habe. Wenn ich sie dann "besteigen" konnte, hab ich mit ihnen die kleineren Gegner fertig gemacht. Dort hab ich auch die 40er Kombo gemacht. Finde das geht dort auch ganz gut. Ich geh da immer drauf den Riesen bekomm ich max bis zum dritten Lebensbalken aber die Typen gehen ab so schnell und so oft kann ich gar nicht Kontern wie die mich dann Angreifen und der Typ bekommt gar nichts ab....
Romeo Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich geh da immer drauf den Riesen bekomm ich max bis zum dritten Lebensbalken aber die Typen gehen ab so schnell und so oft kann ich gar nicht Kontern wie die mich dann Angreifen und der Typ bekommt gar nichts ab.... Wie gesagt, ist zwar für mich ne Weile her aber so schwer hab ich die Stelle auch nun wieder nicht in Erinnerung. Ich weiß noch wie ich auf jeden Fall die kleineren Gegner links liegen gelassen habe (also vor denen weggerannt) und zuerst die Riesen bearbeitet habe. Wenn sie dann runter sind bin ich auf sie drauf und hab mit ihnen dann alle anderen gekillt. Soweit es eben ging. Kommt da nur ein Riese oder sind es sogar mehrere? Ich weiß es nicht mehr.
Pinhead01 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Nur einer zum Glück aber durch den kleinen Raum und die vielen Gegner ist das echt schrott habs heute schon 1 Stunde probiert und scheitere an der Stelle immer hatte auch bei Bane meine Probleme ich habs gar nicht mit diesen aufgepumten Riesen die 2 wo ganz alleine sind waren kein Problem aber sobald da andere Typen sind tu ich mir schwer...
Romeo Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Nur einer zum Glück aber durch den kleinen Raum und die vielen Gegner ist das echt schrott habs heute schon 1 Stunde probiert und scheitere an der Stelle immer hatte auch bei Bane meine Probleme ich habs gar nicht mit diesen aufgepumten Riesen die 2 wo ganz alleine sind waren kein Problem aber sobald da andere Typen sind tu ich mir schwer... Wenn Bane der ist, bei dem man die Schläuche auf seinem Rücken rausreißen muß, dann hatte ich bei ihm am Anfang auch Probleme. Bis ich eben die Sache mit den Schläuchen rausgefunden habe, dann war es auf einmal gaaaaaaaanz easy. Da hab ich auch die kleineren Gegner links liegen gelassen und hab mich nur auf Bane konzentriert. Grundsätzlich, auch dort, wo du jetzt bist, würde ich dir empfehlen hohe Kombos zu erzielen, damit du die kleineren Gegner mit Sofortkills dezimierst. Vielleicht klappt es so. Nachdem ich im Nahkampf deutlich besser geworden bin (Dank der Herausforderungen), würde ich es nur noch so machen. Das sieht einfach nur noch geil aus
Pinhead01 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Habt ihr sonst noch Tipps für mich? so ein easy way
Michix1 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 @Pinhead, habe da auch lange gebraucht, also eigentlich habe ich den riesen nicht beachtet sondern, habe wenn er losrennt nur einen schnellen batarang geschossen. durch das gegen wand laufen verliert er schon schaden und er haut wie wild herum und trifft gegner. Ich habe mich also nur um die Gegner gekümmert! P.s: bevor der Riese aus dem Aufzug kommt, mach noch 1 oder 2 Sprengsätze an den Boden, für die Gegner! So ging das einfach
Pinhead01 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Das probier ich morgen gleich mal danke das klingt nach einem guten Plan
GrinseClown Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hab 2 fragen und zwar muss man alle gesprächsbänder für Platin sammeln? bekommt man die trophäe knacke riddlers Rätsel nicht schon wenn man alle Rätsel gelöst hat also die wo man die Umgebung scannen muss hab nämlich nichts bekommen..
Pinhead01 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Im Menü steht glaub irgendwas mit 240 Riddler Rätseln und im Spiel kann man über die select Taste schauen wo noch Rätsel fehlen... die Rätsel finde ich das kleinere Problem in dem Spiel
GrinseClown Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Im Menü steht glaub irgendwas mit 240 Riddler Rätseln und im Spiel kann man über die select Taste schauen wo noch Rätsel fehlen... die Rätsel finde ich das kleinere Problem in dem Spiel ist mir schon klar nur hab ich alle Rätsel gelöst und keine trophy mir fehlen noch ein paar riddler Trophäen und diese geist von arkham dinger Spruchbänder sind nicht notwendig oder?
Matzn Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Die Bänder benötigst Du für die Extra Trophäe. Für das Enthüllen des Geistes von Arkham bekommst Du eine eigene Trophie. Für die Riddler Trophie benötigst Du alle Riddler Rätsel und auch die Fragezeichen die es einzusammeln gilt.
GrinseClown Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Die Bänder benötigst Du für die Extra Trophäe. Für das Enthüllen des Geistes von Arkham bekommst Du eine eigene Trophie. Für die Riddler Trophie benötigst Du alle Riddler Rätsel und auch die Fragezeichen die es einzusammeln gilt. Ok danke aber was meinst du mit extra trophae? Notwendig fuer platin?
Pinhead01 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weis einer grad wie der sofort kill geht wenn die gegner am boden liegen? das würde mir grad helfen an der stelle wo ich bin
Pollyplastics Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 R2 und dreieck gleichzeitig drücken
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weis einer grad wie der sofort kill geht wenn die gegner am boden liegen? das würde mir grad helfen an der stelle wo ich bin War das nicht L2+Dreieck? Also jedenfalls irgendwas zusammen mit Dreieck, genauer kann es Dir leider nicht sagen, ist schon zu lange her ^^ Edit: Polly war schneller und sie klingt auch überzeugter
Pinhead01 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 super danke vielleicht komm ich jetzt mal weiter....
Matzn Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ok danke aber was meinst du mit extra trophae? Notwendig fuer platin? Ja damit meinte ich eigentlich, dass die "Geist von Arkham" Rätsel eine eigene Trophäe erscheinen lassen und die ist dementsprechend auch an Platin gebunden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.