Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Das wurde doch mittlerweile dementiert. Wird auch deswegen seit einiger Zeit im Leitfaden nicht erwähnt (siehe unten)!

Genau das meinte ich oben :biggrin5:

echt wie geht das?? ich hab se zwar aber wills trotzdem wissen^^

Geschrieben
echt wie geht das?? ich hab se zwar aber wills trotzdem wissen^^

Ich verstehe irgendwie deine Frage nicht. Was willst du jetzt von mir wissen?

Wie geht was? :biggrin5:

Geschrieben
Ich verstehe irgendwie deine Frage nicht. Was willst du jetzt von mir wissen?

Wie geht was? :biggrin5:

Er will vermutlich wissen, wie man in die medizinische Abteilung kommt.

@MuXu96

Du mußt zu dem Gebäude gehen, Dich vor das große, rechteckige Gebilde (in Fachkreisen "Tür" genannt) an der Frontseite des Gebäudes stellen und dann auf Deinem Controller die X-Taste drücken. Dadurch öffnet der Pixelhaufen, der Batman darstellen soll, das rechteckige Gebilde und Dein Pixelhaufen betritt die medizinische Abteilung.

Geschrieben

lol echt witzig..

du hast zitiert das man die zähne nach storyende noch holen kann, und ich wollte wissen wier das geht...

ich hass es so verarscht zu werden sry aber echt :facepalm:

Geschrieben
lol echt witzig..

du hast zitiert das man die zähne nach storyende noch holen kann, und ich wollte wissen wier das geht...

ich hass es so verarscht zu werden sry aber echt :facepalm:

Und was willst Du nun genau wissen? Du gehtst hin und zerschießt die Zähne mit dem Batarang ... auf ´ne blöde Frage gibt´s nunmal ´ne blöde Antwort :cool2:
Geschrieben

mir war früher nur bekannt das man die 2 zähne NUR direkt wenn sie auftrauchen zerstörn kann und nicht NACH storyende, udn ich wollte wissen WIE?!

sry wenn die frage davor zu ungenau war.,.

Geschrieben

du kannst wieder ganz normal zum fahrstuhl laufen und davor sind dann die bzw oder unten im keller in der medizinischen abteilung soweit ich das mitgekriegt hab. kannst dir aber auch einfach das video im leitfaden ansehen

Geschrieben
Er will vermutlich wissen, wie man in die medizinische Abteilung kommt.

@MuXu96

Du mußt zu dem Gebäude gehen, Dich vor das große, rechteckige Gebilde (in Fachkreisen "Tür" genannt) an der Frontseite des Gebäudes stellen und dann auf Deinem Controller die X-Taste drücken. Dadurch öffnet der Pixelhaufen, der Batman darstellen soll, das rechteckige Gebilde und Dein Pixelhaufen betritt die medizinische Abteilung.

LOOOOOL

Alter Schwede ich lach mich weg, ich lach mich total weg. Wie kann man nur auf so ein Blödsinn kommen? Muß mich beruhigen, hab schon Bauchschmwerzen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
du kannst wieder ganz normal zum fahrstuhl laufen und davor sind dann die bzw oder unten im keller in der medizinischen abteilung soweit ich das mitgekriegt hab. kannst dir aber auch einfach das video im leitfaden ansehen

erstmal danke, so ne antwort is schon schöner^^

2. is eher pollys signatur lustig^^

Geschrieben
erstmal danke, so ne antwort is schon schöner^^

2. is eher pollys signatur lustig^^

null problemo helfe doch gerne^^

also steht jez auch bei der trophy:

29.png Knacke Riddlers Rätsel

Löse jedes Rätsel auf der Insel.

[Offline-Trophäe]

In dem ganzen Spiel sind Rätsel verteilt, die ihr lösen müsst. Wenn ihr alle geschafft habt bekommt ihr diese Trophäe. Zur Hilfe gibt es im Spiel noch einige Karten die anzeigen wo sich die Rätsel befinden. Hilfe findet ihr hier.

Anbei ein Videoguide für die medizinische Abteilung, da es hier hieß, es sei nach Abschluss des Spieles nicht mehr machbar aufgrund einer verschlossenen Tür:

edit: joa sig passt iwie zu mir :D

Geschrieben
null problemo helfe doch gerne^^

also steht jez auch bei der trophy:

29.png Knacke Riddlers Rätsel

Löse jedes Rätsel auf der Insel.

[Offline-Trophäe]

In dem ganzen Spiel sind Rätsel verteilt, die ihr lösen müsst. Wenn ihr alle geschafft habt bekommt ihr diese Trophäe. Zur Hilfe gibt es im Spiel noch einige Karten die anzeigen wo sich die Rätsel befinden. Hilfe findet ihr hier.

Anbei ein Videoguide für die medizinische Abteilung, da es hier hieß, es sei nach Abschluss des Spieles nicht mehr machbar aufgrund einer verschlossenen Tür:

edit: joa sig passt iwie zu mir :D

Kann das jmd bestätigen dass das rätsel verpassbar ist? Weil es steht ja nichts davon im leitfaden...

Geschrieben
Kann das jmd bestätigen dass das rätsel verpassbar ist? Weil es steht ja nichts davon im leitfaden...

Es war früher mal verpassbar, aber inzwischen ist das wohl gepatcht worden und kein Problem mehr

Geschrieben

Sind die Riddler und die normalen Trophäen spielübergreifend?

Also ich hab jetzt bei meinem neu-durchgespielten Spielstand 150 Riddler-Trophys. Steigt die Anzahl, wenn ich auf meinem neuen Spielstand ein Rätsel löse oder eine RT finde?

Und wenn ich ZB bei den Herausforderungen 5 Medallien habe und auf dem anderen Spielstand eine hole, zählt das dann als die 6te ?

USW...

Geschrieben

Aber wenn ich ZB die Mann gegen Mann Trophäe nur einen kurzen Spielstand auf leicht anfange, und die Trophy hole, geht das doch oder? Oder bei dem leichten Spielstand die 40er Combo.

Das sind ja eher "allgemeine" Trophys...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...