Michix1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe eine Frage: Ich habe einen Speicherstand mit 92%, habe es da auf normal durchgespielt und mir fehlen noch die Herausforderungen. Kann ich einen neuen Speicherstand erstellen, dort die auf schwer spielen Trophäe holen und danach bei meinen alten speicherstand die restlichen Herausforderungen machen?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Jop kannste machen, hab auch 2 Speicherstände.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe eine Frage: Ich habe einen Speicherstand mit 92%, habe es da auf normal durchgespielt und mir fehlen noch die Herausforderungen. Kann ich einen neuen Speicherstand erstellen, dort die auf schwer spielen Trophäe holen und danach bei meinen alten speicherstand die restlichen Herausforderungen machen? Jep, kannst du. Diesen 92er Speicherstand kannst du dann später auf 100% bringen. Wie du es richtig erkannt hast, legst dir einen neuen Speicherstand an und zockst das Spiel einfach auf schwer durch. Mußt dann auch nicht viel beachten, einfach durchmarschieren. Natürlich aber alles, was für das Weiterkommen relevant ist machen. Aber ansonsten könntest du das Game auf schwer einfach nur durchzocken. Edit: Sorry, Tick zu spät, hehe
the-king-rob Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hey leute sind die dlcs empfehlenswert und erweitern diese die story oder sind das nur herausforderungen????
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 bei arkham asylum gibts doch gar keine dlcs oder irre ich mich da? :emot-raise:
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hmm, ka. Aber anscheinend schon. http://www.gameswelt.de/news/97699-Batman_Arkham_Asylum_-_DLC-Termin__Inhalt_bekannt.html
the-king-rob Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 bin nämlich am überlegen mir die goty edition zu holen und wenn das nur diese herausforderungen sind dann glaub ich würde sich das nich lohnen
Michix1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, da sind nur Herausforderungen!!!!
the-king-rob Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 vielen dank dann hol ich mir die normale version
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 vielen dank dann hol ich mir die normale version Ich hab mir auch die GOTY geholt, sogar günstiger als die normale Version und sogar über Kanada, warum sollte ich also die normale Version holen?
the-king-rob Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 du hast nicht zufällig eine ahnung wo du das gekauft hast?
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 du hast nicht zufällig eine ahnung wo du das gekauft hast? Doch, so ganz zufällig schon. Hier: http://www.planetaxel.com/productDetails/788687501088 Nur war das wohl zu meiner Zeit ein Aktionspreis. Hab da mit Verpackung und Versand ca. 24 Euro bezahlt. Ich hab da selber nicht schlecht gestaunt. Und der Witz ist ja, daß das Spiel komplett mit deutschem Ton ist.
the-king-rob Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ok muss ich mal überlegen trotzdem vielen dank
invinoveritas Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ok muss ich mal überlegen trotzdem vielen dank Also soweit ich weiß, sind die DLC's für das Spiel gratis oder verwechsel ich das? Habe eben 3 Stück für lau heruntergeladen...Ich habe mir das Spiel sehr gut erhalten für 9€ bei ebay ersteigert, bei Amazon bekommt man es neu für 15€. Also die normale Version, die GOTY find ich zu teuer... Habe aber eine Frage zur Story: Entgiftung: Ich habe gerade den ersten Gefolgsmann vom Joker überlebt, dann muss man nach einer Zwischensequenz zurück. Bei Entgiftung finde ich eine Art Krankenstation mit einer Leiter zu einem höhergelegenen Riddler-Fragezeichen (habe das noch nicht so ganz verstanden-kann das bitte jemand erklären?Danke). Ich komme da aber nicht durch!? Da ist so ein Kasten, an dem kann ich jedoch nichts machen... Danke für eure Hilfe
Diego2912 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also soweit ich weiß, sind die DLC's für das Spiel gratis oder verwechsel ich das? Habe eben 3 Stück für lau heruntergeladen...Ich habe mir das Spiel sehr gut erhalten für 9€ bei ebay ersteigert, bei Amazon bekommt man es neu für 15€. Also die normale Version, die GOTY find ich zu teuer... Habe aber eine Frage zur Story: Entgiftung: Ich habe gerade den ersten Gefolgsmann vom Joker überlebt, dann muss man nach einer Zwischensequenz zurück. Bei Entgiftung finde ich eine Art Krankenstation mit einer Leiter zu einem höhergelegenen Riddler-Fragezeichen (habe das noch nicht so ganz verstanden-kann das bitte jemand erklären?Danke). Ich komme da aber nicht durch!? Da ist so ein Kasten, an dem kann ich jedoch nichts machen... Danke für eure Hilfe Das kommt mit der Zeit, umso weiter du kommst umso mehr Gadgets bekommt Batman auch freigeschaltet. Dann sind diese Riddler-Rätsel auch lösbar
fatman_2010 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also soweit ich weiß, sind die DLC's für das Spiel gratis oder verwechsel ich das? Habe eben 3 Stück für lau heruntergeladen...Ich habe mir das Spiel sehr gut erhalten für 9€ bei ebay ersteigert, bei Amazon bekommt man es neu für 15€. Also die normale Version, die GOTY find ich zu teuer... Habe aber eine Frage zur Story: Entgiftung: Ich habe gerade den ersten Gefolgsmann vom Joker überlebt, dann muss man nach einer Zwischensequenz zurück. Bei Entgiftung finde ich eine Art Krankenstation mit einer Leiter zu einem höhergelegenen Riddler-Fragezeichen (habe das noch nicht so ganz verstanden-kann das bitte jemand erklären?Danke). Ich komme da aber nicht durch!? Da ist so ein Kasten, an dem kann ich jedoch nichts machen... Danke für eure Hilfe du brauchst dafür das hack werkzeug. das bekommst du im laufe des spiels.
invinoveritas Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also kann ich immer wieder dorthin zurück oder wie? Also die Riddler-Rätsel sammle ich auf und wie löse ich diese? Habe bisher nur zwei aufgesammelt. Wann kann man denn immer was freischalten? Danke erstmal, blicke gerade am Anfang noch nicht so durch
fatman_2010 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 die rätsel kannste fast alle noch nach story ende holen. nur nicht die mit den zähnen in der medizinischen abteilung. also unbedingt da alle zähne kaputt machen.
Pollyplastics Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 man kann zähne mit baterangs zerstören, bestimmte locations scannen (lange L2 drücken) und trophäen aufsammeln. das gehört alles zu den rätseln. spiel erstmal ein wenig in der story dann kommst mit den rätseln besser klar später. im leitfaden unter in den allgemeinen infos unter dem punkt "Der Herausforderungsmodus für Batman™: Arkham Asylum" im spoiler jeweils immer welche herausforderung wie freigeschaltet wird. edit: man kann ALLE zähne auch nach storyende holen also alle rätsel sind nach storyende noch machbar.
Romeo Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 die rätsel kannste fast alle noch nach story ende holen. nur nicht die mit den zähnen in der medizinischen abteilung. also unbedingt da alle zähne kaputt machen. Das wurde doch mittlerweile dementiert. Wird auch deswegen seit einiger Zeit im Leitfaden nicht erwähnt (siehe unten)! edit: man kann ALLE zähne auch nach storyende holen also alle rätsel sind nach storyende noch machbar. Genau das meinte ich oben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.