Romeo Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hallo,ist es eigentlich egal auf welchen Schwierigkeitslevel man das Spiel macht um Platin zu bekommen? Nein ist nicht egal. 1x auf schwer durchzocken ist Pflicht. Sonst wäre es auch viiiiiiiiiiiel zu einfach, zumal auf schwer schon einfach genug ist.
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Schau einfach mal in den Leitfaden, dort steht alles erklärt
evilbutze Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Danke für die schnelle Info. Ich hab unter dem Leitfaden echt nichts gefunden, hab mir aber nur die allgemeinen Infos angeguckt. Erst mal will ich das Spiel nur so Spielen und später auf Trophaenjagd gehen. Wollte da nur wissen was es für verpassbare Trophaen gibt und auf welcher Schwierigkeit man spielen sollte.
Leuzilla Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wollte da nur wissen was es für verpassbare Trophaen gibt und auf welcher Schwierigkeit man spielen sollte. Ich hab damals direkt auf schwer angefangen (Tipp von nem Bro), das Spiel ist wahrlich keine große Herausforderung.
Da515 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin grad dabei nochmal durch die Story zu rennen und mir viel etwas auf: Die Website, welche im Werbespot in der medizinischen Abteilung genannt wird existiert wirklich ^^ http://www.arkhamcare.com/
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin grad dabei nochmal durch die Story zu rennen und mir viel etwas auf:Die Website, welche im Werbespot in der medizinischen Abteilung genannt wird existiert wirklich ^^ http://www.arkhamcare.com/ Na das ist aber interessant. Ist mir noch gar nie aufgefallen.
Lorenzo1492 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Allein an sowas erkennt man, dass man sich bei dem Spiel wirklich mühe gegeben hat. Find ich sehr witzig.
Da515 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Die hatten damals wohl einiges aufgezogen, man kann sich nämlich einloggen und einige nette details erfahren. http://www.batmans.de/Merchandise/batman-arkham-asylum-videogame-viralmarketing1.html hier gibts ne genaue Erklärung wie man was sehen kann (selbst rausfinden geht nicht mehr, da einige Seiten leider down sind...)
StoOrmX Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 hallo kann mir einer sagen wie ich in den botanischen gärten komme nach abschluss der story ?? da fehlen mir noch 3 rätsel habs lol
Pollyplastics Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 wenn du durch die tür gehst dann ist vor der riesigen ranke entweder im boden oder links an der wand eine öffnung wo du durch kannst
StoOrmX Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 wie stoppe ich den meinen fall ?? mache das wie im video aber irgendwie kommt kein abzeichen help ^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Der stoppt von alleine. Wenn es das ist was ich denke. ^^
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Er landet dann einfach ... Welchen Fall meinst du denn genau?
fatman_2010 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 is mit dem unblockbaren angriff gemeint, das man die tasten schnell nacheinander drücken soll, oder alle auf einmal?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Den Unblockbaren Angriff kannst du jeweils mit Viereck+X und Dreieck+Kreis machen. Müssen aber immer 5 Angriffe dazwischen liegen, bevor du den nächsten machen kannst.
Aggrognom Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 is mit dem unblockbaren angriff gemeint, das man die tasten schnell nacheinander drücken soll, oder alle auf einmal? Die Tasten gleichzeitig drücken, und wie Cloud_Strife1992 schon sagt geht das nur alle 5 Angriffe. Siehst aber auch daran das die Komboanzeige gelb wird und es gibt noch einen Sound wenn du wieder eine der Attacken machen kannst
StoOrmX Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 danke leute habs hinbekommen einfach gleiten und auf ihn landen dachte immer im video das er gleittritt macht egal nur noch schwer durch dann platin
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 danke leute habs hinbekommen einfach gleiten und auf ihn landen dachte immer im video das er gleittritt macht egal nur noch schwer durch dann platin Nur noch schwer durch dann Platin? Dann hast du also schon die Herausforderungen gemeistert?
fatman_2010 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Die Tasten gleichzeitig drücken, und wie Cloud_Strife1992 schon sagt geht das nur alle 5 Angriffe. Siehst aber auch daran das die Komboanzeige gelb wird und es gibt noch einen Sound wenn du wieder eine der Attacken machen kannst ok, danke. weil für die trophäe perfekter freeflow wusste ich nicht genau wie sie geht, da es ja immer nen anderen move da macht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.