Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ist es eigentlich egal auf welchen Schwierigkeitslevel man das Spiel macht um Platin zu bekommen?

Nein ist nicht egal. 1x auf schwer durchzocken ist Pflicht. Sonst wäre es auch viiiiiiiiiiiel zu einfach, zumal auf schwer schon einfach genug ist.

Geschrieben

Danke für die schnelle Info.

Ich hab unter dem Leitfaden echt nichts gefunden, hab mir aber nur die allgemeinen Infos angeguckt. Erst mal will ich das Spiel nur so Spielen und später auf Trophaenjagd gehen. Wollte da nur wissen was es für verpassbare Trophaen gibt und auf welcher Schwierigkeit man spielen sollte.

Geschrieben
Wollte da nur wissen was es für verpassbare Trophaen gibt und auf welcher Schwierigkeit man spielen sollte.

Ich hab damals direkt auf schwer angefangen (Tipp von nem Bro), das Spiel ist wahrlich keine große Herausforderung.

Geschrieben
is mit dem unblockbaren angriff gemeint, das man die tasten schnell nacheinander drücken soll, oder alle auf einmal?

Die Tasten gleichzeitig drücken, und wie Cloud_Strife1992 schon sagt geht das nur alle 5 Angriffe. Siehst aber auch daran das die Komboanzeige gelb wird und es gibt noch einen Sound wenn du wieder eine der Attacken machen kannst

Geschrieben

danke leute

habs hinbekommen einfach gleiten und auf ihn landen

dachte immer im video das er gleittritt macht

egal nur noch schwer durch dann platin :)

Geschrieben
danke leute

habs hinbekommen einfach gleiten und auf ihn landen

dachte immer im video das er gleittritt macht

egal nur noch schwer durch dann platin :)

Nur noch schwer durch dann Platin? Dann hast du also schon die Herausforderungen gemeistert? :biggrin5:

Geschrieben
Die Tasten gleichzeitig drücken, und wie Cloud_Strife1992 schon sagt geht das nur alle 5 Angriffe. Siehst aber auch daran das die Komboanzeige gelb wird und es gibt noch einen Sound wenn du wieder eine der Attacken machen kannst

ok, danke. weil für die trophäe perfekter freeflow wusste ich nicht genau wie sie geht, da es ja immer nen anderen move da macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...