MuXu96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 der multiplayer in AC B war überraschend aber mega gut! Batman könnte da auch gut sein aber habt recht es wird auch so hammermäßig und wartum dann riskieren es mit MP zu versauen
PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 So sieht es aus! Angenommen es würde ein MP Modus kommen fände ich es geil wenn man in einem Team Rätsel lösen müsste,wo man halt richtig als Team arbeiten muss usw ^^
MuXu96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 So sieht es aus!Angenommen es würde ein MP Modus kommen fände ich es geil wenn man in einem Team Rätsel lösen müsste,wo man halt richtig als Team arbeiten muss usw ^^ ja aber ich denk um wirklich wünsche in games erfüllt zu bekommen muss man programmierer werden
PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Ja naja die machen ja ihre Arbeit schon gut,wenn ich mir angucke wer alles bei Arkham City an Gegnern kommt!! Habt ihr schon den Trailer von The Dark Knight rises gesehen??
MuXu96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Ja naja die machen ja ihre Arbeit schon gut,wenn ich mir angucke wer alles bei Arkham City an Gegnern kommt!!Habt ihr schon den Trailer von The Dark Knight rises gesehen?? ja die arbeit is super aber kein wunschkonzert für uns^^ wenn er neu ist nein noch nich?1^^
PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 ja die arbeit is super aber kein wunschkonzert für uns^^wenn er neu ist nein noch nich?1^^ Guck dir den Trailer mal an;so HAAAAAAAMMMERRRRRGEIL
Matzn Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 @MuXu Was ist da los häh???? Was soll das MuXu, willst Du uns ärgern? Gut das Romeo mir bescheid gesagt hat:). Kein Mensch (also Romeo und ich jetzt:):)) will bei Batman einen MP. Da sträuben sich mir ja die Haare. Stell Dir das mal vor Romeo, ein MP bei Batman. Und am besten sind da auch noch Platin gebundene On Trophs dabei. Dann werden wir wohl ein "Siegerteam" als Batman und Robin bilden müssen. MuXu, mach mir bloß keine Angst:):). MP, brrrrhh. @PrinzDikay Zum Glück (das Du Dich verlesen hast) Prinz, was schlimmeres kann ich mir kaum vorstellen. Aber dieses Thema ist ja nun vom Tisch. Obwohl ich das im Team gebundene Rätsel lösen auch interessant finden würde......grübel, grübel.
MuXu96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 mh ich finde ihn glaub nich oder nur nich den richtigen
Romeo Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 @Matzn Genau, dann wären wir ein echtes Dreamteam Nee danke du, kann diesen Quatsch mit MP nicht gebrauchen. Nicht bei Batman. AC Brotherhood hab ich mir schon allein deswegen nicht geholt. @PrinzDikay Also dieser Trailer hat mich jetzt noch nicht so beeindruckt. Aber wenn ich weiß, daß die vier wichtigsten Darsteller (Christian Bale, Gary Oldman, Morgan Freeman und Michael Caine) dabei sind, dann ist mir sowieso alles egal. Ich sehe den Film schon auf BluRay und im Steelbook in meinem Regal stehen
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich freue mich auch schon sehr auf den neuen Film! Dank der PS3 in BluRay!
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Danke für den Link zum Trailer! Freu mich auch schon auf den neuen Film. Schade dass es noch fast ein Jahr dauert. Aber ich bekomm wieder richtig Lust auf Batman: AA. Ich glaube das werfe ich gleich mal wieder ein.
Romeo Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Bin z. Zt. irgendwie auf einem Batman-Trip. Hab mir heute die alte Batman-Box bestellt, mit den vier Teilen. Die hatten mir zwar nicht gefallen (außer Teil 1), aber so günstig wie die Box war konnte ich einfach nicht nein sagen. Und das sogar auf BluRay. Wenn das meine Frau hört.....
Don Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das Spiel macht sowas von hammermäßig Laune! Ich mir fehlt jetzt noch der Run auf schwer, allerdings muss ich zuvor noch das Freeflow- Kampfsystem meistern und das bereitet mir irgendwie große Probleme. Freu mich tierisch auf den Film und auf Arkham City!
Romeo Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das Spiel macht sowas von hammermäßig Laune!Ich mir fehlt jetzt noch der Run auf schwer, allerdings muss ich zuvor noch das Freeflow- Kampfsystem meistern und das bereitet mir irgendwie große Probleme. Freu mich tierisch auf den Film und auf Arkham City! Meinst du mit Freeflow die Herausforderungen oder die Freeflow-Combo, die 20er und 40er z. B.?
Don Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Die Kampfherausforderungen und die perfekte Kombo, die alle moves Batmans enthält.
PrinzDikay Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Die Kampfherausforderungen und die perfekte Kombo, die alle moves Batmans enthält. Also ich an deiner stelle würde das bei Kanalfledermaus extrem machen,da fand ich es am einfachsten ^^
FreAk47 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ich habe mir bei amazon.de bestellt Die Batman: Arkham City Collector’s Edition bestellt:drool5:
PrinzDikay Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich habe mir bei amazon.de bestellt Die Batman: Arkham City Collector’s Edition bestellt:drool5: Kann man sich gönnen ^^
FreAk47 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Kann man sich gönnen ^^ Ich bin seit 3 wochen auf Batman Trip... Habe Battlefeld 3 bei amazon abbestellt und Batman AC vorbestellt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.