Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Ach konnte man die Story auch auf schwer spielen? Gar nicht bemerkt.

Ja genau Enesino, du bist mein größtes Vorbild. :biggrin5:

Hast das Game bestimmt (unbewußt natürlich) auf schwer durchgezockt (da du die Platin ja schon hast) und hast dir gedacht warum das denn so locker flockig geht. Tja, für Batman höchstpersönlich ist nichts zu schwer.

Du bist mein Held. Wäre ich doch nur annähernd so gut wie du :biggrin5:

Geschrieben

lol was willst du denn jetz hörn? das du allmächtig bist? xD könntest mal eher tipps geben schlaukopf-.-

hey die extrem herausforderungen habens ma echt insich :D

Geschrieben
Gibts noch nen guten Tipp für die Ankunft bei der Party. Die 20 Typen in dem Gang schaffe ich einfach nicht.

fand ich anfangs au schwer.

ich hab direkt vor ich sie angegriffen hab überall explosivgel hingesprüht, danach liegen alle flach und du kannst gleich ein paar groundfinishen ;)

Geschrieben
Gibts noch nen guten Tipp für die Ankunft bei der Party. Die 20 Typen in dem Gang schaffe ich einfach nicht.

Einfach durchgehen und keinen angreifen. Dann tuen die dir nichts.

Edit: Ich glaube du brauchst die Trophy, oder? Dann vergiss meinen Post...

Geschrieben

Spring mi:X::X: über sie und schlag einmal mit :Q:. Das wiederholst du die ganze Zeit. Natürlich kannste dann noch den unblockbaren Angriff :Q:+:T: machen. Am Anfang noch Sprenggel auf den Boden sprühen, um die meisten schonmal umzuhauen und mit R2 auszuschalten.

Geschrieben

hab vorher die 40Xcombo geschafft, es ist echt cool ich wollts eig garnich^^ war bei dschungelkampf normal die 4. runde.

direkt batarang auf mr. titan, dabei die gegner geblockt und solang auf titan eingeschlagen bis er down war, dann aufm rücken bis combo 30 geschafft und die restlichen 10 umgehaun, war danach sogar 55 combo^^

Geschrieben

Probieren werde ich es, man möchte schon die Trophäe haben. Ist aber nicht so entscheidend, denn platinieren werde ich es wohl nicht. Dafür stehen noch genügend andere Spiele in den Startlöchern und so viel Spaß hat es auch nicht gemacht.

Mir war ja gar nicht klar, das die einen nicht angreifen :biggrin5:

Geschrieben
Probieren werde ich es, man möchte schon die Trophäe haben. Ist aber nicht so entscheidend, denn platinieren werde ich es wohl nicht. Dafür stehen noch genügend andere Spiele in den Startlöchern und so viel Spaß hat es auch nicht gemacht.

Mir war ja gar nicht klar, das die einen nicht angreifen :biggrin5:

greifen alle erst an sobald du den ersten schlag sezt^^

Geschrieben
sicher`? ich hab mich das eben auch gefragt war mir aber nicht ganz so sicher^^ wär aber mal mega Oo

Ach komm, hör auf! Was soll daran mega sein. Jetzt hat mir ein Spiel so derart gut gefallen, und das wird mir auch noch madig gemacht. Scheiß MP, kann ich nicht abhaben.

Na warte, das wird Matzn auch nicht gefallen :biggrin5:

Geschrieben

nich nur das. es ist doch unnötig dann noch son teil dranzuklatschen wenn das spiel garnicht danach ausgerichtet ist. liebe eine gute story und andere extras anstatt etwas zu machen was es schon zig mal davor gab.

den fehler haben die macher von fear3 auch gemacht. weil koop grad angesagt ist ist die story und der horror völlig auf der strecke geblieben und somit mist. da muss batman nicht auch so verschandelt werden und das niveau so sinken.

Geschrieben
nich nur das. es ist doch unnötig dann noch son teil dranzuklatschen wenn das spiel garnicht danach ausgerichtet ist. liebe eine gute story und andere extras anstatt etwas zu machen was es schon zig mal davor gab.

den fehler haben die macher von fear3 auch gemacht. weil koop grad angesagt ist ist die story und der horror völlig auf der strecke geblieben und somit mist. da muss batman nicht auch so verschandelt werden und das niveau so sinken.

Hab mitm Kumpel F3AR gespielt im Koop Modus,fand es ganz ok aber Horror war da ja echt Null:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...