Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Auch bestimmt minimum 3-4 Stunden und nur die ersten 2 Kampfherausforderungen geschafft

Das dachte ich mir fast. 3-4 Stunden sind doch gar nichts. Manche waren sogar 3-4 Tage dran. Bleib dran! Und glaub mir du wirst immer besser. Probier alles aus und überlege dir dann wie du am besten vorgehst. Hier gibts ja auch jede Menge gute Tipp. Falls du irgendwo nicht weiterkommst, einfach fragen. :biggrin5:

Geschrieben
Ich glaube, in der Nähe des Büros des Direktors gibt es die Möglichkeit, eine Etage höher zu kommen. Das ist dort, wo du Zsasz mit dem Batereng ausschalten musst. Oben zwischen Bücherregalen sind welche gut versteckt. Vllt. sind es ja die.

Ok danke ich schau gleich mal nach ^^

Geschrieben
Ja ok!Was mich stõrt das man ja so gut wie keinen Fehler machen darf um alle 3 Medaillen zu kriegen

Das stimmt nicht. Am Anfang hab ich jedes mal wenn ich in den ersten beiden Runden Fehler gemacht hab, neu gestartet. Und genau das sollte man nicht tun. In einer einzigen Runde kannst du schon massig Punkte machen. Schau dir mal das Video an, was hier irgendwo rumschwirrt. Der Typ macht da in jeder Runde ca. 30000 Punkte.

Schockmethode extrem hätte ich auch fast nach der zweiten Runde neu gestartet, weil ich dachte das wird nichts. Dann hab ich mal einfach so weiter gemacht, und in den letzten beiden Runden so viel Punkte gemacht, daß ich es sogar geschafft habe. Ich hab gejubelt sag ich dir. Man glaubt es nicht, aber es kann schon mal vorkommen.

Geschrieben
Ich glaube, in der Nähe des Büros des Direktors gibt es die Möglichkeit, eine Etage höher zu kommen. Das ist dort, wo du Zsasz mit dem Batereng ausschalten musst. Oben zwischen Bücherregalen sind welche gut versteckt. Vllt. sind es ja die.

Hast recht gehabt da war der letzte. ^^

Danke nochmal.

Geschrieben
Ich gebs jetzt endgültig auf,schaffe nichtmal Freeflow Perfektion und das ist schon mehr als traurig.....Naja Pech gehabt

Das braucht alles Übung. Hier mal ein paar Tipps für den Anfang. Freeflow Perfekton würd ich erst später machen. Kümmer dich erstmal noch etwas um die Medallien. Dann fällt dir die Freeflow Perfektion deutlich einfacher.

1) Bei Leveln ohne Zeit: Einen Gegner ein-zweimal schlagen und dann mit :X::x: üver den Gegner springen. Und dies immer wieder wiederholen. Dabei noch etwas auf Leute mit Wurfobjekten und Schußwaffen achten.

2) Sobald du einen unblockbaren Schlag machen kannst mach diesen.

3) Du solltest wenigstens einen Schlag mit :T: kontern (und eventuell einen mit :K: betäuben), um mehr Punkte für Variabilität zu bekommen.

4) Wenn drei Gegner noch da sind, die Batclaw (mit doppel R2 glaub ich) benutzen, um diese auf den Boden zu werfen. Dann einfach noch die Gegner am boden auschalten, weil man dafür sehr viele Punkte bekommt. Wenn einer wieder aufsteht, ihn mit dem Baterang umwerfen und ihn ausschalten.

Auch dafür wirst du etwas Übung braucehn, aber so kann man recht sicher schonmal einige Punkte sichern. Mit etwas Übung bekommst du dann noch diene eigenen Tricks und findest Taktiken die dir besser liegen.

Edit: Hier ist noch ein Thread mit sehr vielen Tipps zu den Herausforderungen.

Geschrieben

@PrinzDikay

Nanana, sowas wollen wir hier nicht hören. Aufgeben nach nicht mal 1Woche probieren gibts hier in diesem Thread nicht.

Guck Dir mal mein Batman Kommentar (bei meinem Spoiler) an, wie lange ich für Platin gebraucht habe.

Natürlich war dass nicht an einem Stück, es geht um die Geduld.

Ich habe alleine für Schockmethode extrem um die 15h gebraucht:(. Da saß ich eine Woche dran-nur Schockmethode extrem.

3-4 Tage Romeo, haha.

Also mach mal Pause und setz Dich wieder ran.

Aufgeben wird hier nicht akzeptiert.:)

Viel Erfolg.

Geschrieben
@PrinzDikay

Nanana, sowas wollen wir hier nicht hören. Aufgeben nach nicht mal 1Woche probieren gibts hier in diesem Thread nicht.

Guck Dir mal mein Batman Kommentar (bei meinem Spoiler) an, wie lange ich für Platin gebraucht habe.

Natürlich war dass nicht an einem Stück, es geht um die Geduld.

Ich habe alleine für Schockmethode extrem um die 15h gebraucht:(. Da saß ich eine Woche dran-nur Schockmethode extrem.

3-4 Tage Romeo, haha.

Also mach mal Pause und setz Dich wieder ran.

Aufgeben wird hier nicht akzeptiert.:)

Viel Erfolg.

Na endlich Matzn, dich hab ich hier gebraucht. Wir müssen den PrinDikay irgendwie davon abhalten aufzugeben. Lorenzo hat auch schon was gesagt, jetzt du. Vielleicht hilft das ja :biggrin5:

Geschrieben

Ich würd ja weiter machen aber irgendwie mache ich es meiner Meinung nach ja gut aber immer zu wenig Punkte :-(

Naja erstmal was anderes spielen,Danke für die Hilfe!

Ich find die Herausforderungen genauso schlimm wie bei Vanquish ^^

Geschrieben
Wartets ab, der PrinzDikay wird sich die Platin doch noch holen :biggrin5:

Hab Freeflow Perfektion geschafft und die 3. Herausforderung(Kanalfledermaus Extrem) ist ja eine der einfacheren!Ja bei WipeOut hab ich mich auch wieder aufgerappelt!Das wird schon,heute erstmal Story auf schwer durchspielen

Geschrieben
Das ist die richtige Einstellung Prinz. Dass will ich sehen.

Ja ich gebe NIE auf aber Nörgeln kann ich immer gut ^^

Es ist unglaublich,hab Story eben auf schwer durch und jetzt fehlen mir nur noch 2 Kampfherausforderungen(Dschungelkampf Extrem und Schockmethode Extrem)und die Jägerherausforderungen

Geschrieben

Haha, gemeckert habe ich auch viel, wenn Du im "Herausforderung" Thread auf den Seiten 105-111 nachschlägst, kannst Du meinen Platin Werdegang nachvollziehen:):):).

Bleib dran und gib nicht auf. Mach uns stolz Prinz. Mach uns stolz.

Für Dschungelkampf extrem habe ich einen guten Tipp im Herausforderungs Thread geschrieben- letzte oder vorletzte Seite, ließ Dir dass mal durch, könnte hilfreich sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...