Vegetto300 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Viele Englische Zeitungen habe Batman Arkham Asylum schon eine Bewertung gegeben!!! Games Master UK 96% (Xbox 360) Playstation Official Magazine UK 9/10 (PS3) PlayStation Beyond 90% (PS3) Australian OXM 9/10 (Xbox360) Total Film 5/5 (PS3/360/PC) -> 100%" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Und das meiner Meinung nach zurecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Seit heute habe ich das Spiel ich bin gespant ob es wirklich so gut ist wie die tests berichten und die Demo hofen läst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Eine Woche vor Release ? Wo haste es denn bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Eine Woche vor Release ? Wo haste es denn bestellt ? Das will ich jetzt aber auch wissen, dann muss ich sofort eine Bestellung aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich habe da einen Händler der Verkauf es jetzt schon um 49 Euro also das Spiel ist echt klasse die Demo wurde leider zusamgeschnitten dadurch wirkt das Spiel un einiges besser als die Demo also es gibt da ganz klar eine Kaufempfelung von meiner seite und die Uk version ist auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Für alle die nicht warten können kann man das Spiel auch schon bei acme bestellen. Die haben es lieferbar. US Version hat anscheinend auch deutschen Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Für alle die nicht warten können kann man das Spiel auch schon bei acme bestellen. Die haben es lieferbar. US Version hat anscheinend auch deutschen Ton Geb mal bitte den Link durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich habe da einen Händler der Verkauf es jetzt schon um 49 Euro also das Spiel ist echt klasse die Demo wurde leider zusamgeschnitten dadurch wirkt das Spiel un einiges besser als die Demo also es gibt da ganz klar eine Kaufempfelung von meiner seite und die Uk version ist auf Deutsch welcher händler wohne auch in wien:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das kann den Händler seeehr viel kosten wenn er es früher als Release rausgibt.. aber trotzdem woheeeer?? ich bekomme mein spiel am Montag Und Jungs, die meisten Spiele der US Versionen sind nachher aucxh auf deutsch BluRay sei dank! Sonst würde es ja die beschissenen Ländercodes wieder geben!! Auch die Japanischen Games sind fast alle zusätzlich auch auf englisch und deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das kann den Händler seeehr viel kosten wenn er es früher als Release rausgibt.. aber trotzdem woheeeer?? ich bekomme mein spiel am Montag Und Jungs, die meisten Spiele der US Versionen sind nachher aucxh auf deutsch BluRay sei dank! Sonst würde es ja die beschissenen Ländercodes wieder geben!! Auch die Japanischen Games sind fast alle zusätzlich auch auf englisch und deutsch Woher denn?? Unser eins ist froh es einigermaßen pünktlich zum Release zu bekommen und ihr habt das alle schon Tage vorher Hab eigentlich nie Stress nen Spiel so schnell wie möglich zu bekommen, aber das ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das frag ich mich ja auch schon woher er das Spiel hat, und er hat es tatsächlich, hat schon um die 10 Trophies geholt war erstaunt... Ich habe meine Collectors Edition bei www.1advd.ch bestellt und die sollte Samstag oder Montag (ich tendiere eher Montag) in meinem Briefkasten sein! Und sonst lass ich sie meistens von meiner Tante aus Japan zustellen oder bestelle sie online aus einem Amerikanischen Game Store... Da die meisten Spiele dank BluRay auch auf deutsch spielbar sind Naja... zurück zum Thema... ich kann es auch kaum erwarten!!! Ich will endlich mit Batman prügeln gehen und bald, hoffentlich seeeeehr bald, mit Joker Arkham Asylum verunsichern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Geb mal bitte den Link durch http://www.acme-importvideogames.nl/v3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 noch 7 tage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ist der batarang (oder wie das geschrieben wird) echt ,also messerscharf und so? weil auf dem bild sieht das echt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ist der batarang (oder wie das geschrieben wird) echt ,also messerscharf und so? weil auf dem bild sieht das echt aus naja ich schätze mal das Teil ist aus Plastik und hat normale Kanten sonst würde es ja als Waffe durch gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Für Batman soll demnächst ein kostenloses Add-on rauskommen, leider wurde noch nix verraten was der Inhalt des DLC ist!!! Nach mal schau ob es noch, kostenlos bleibt wenn das Spiel erschiene ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ist der batarang (oder wie das geschrieben wird) echt ,also messerscharf und so? weil auf dem bild sieht das echt aus Die wurden alle von Morgan Freeman selbst gefertigt... Die machen doch keine echten Teile in die Spielpackung, das ist natürlich aus Plastik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hi sry wenn die frage vielleicht schon oft gestellt wurde und jetzt nervt, aber was ist in der CE variante des spieles alles drin? und wo kann ich sie für den billigsten preis bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hi sry wenn die frage vielleicht schon oft gestellt wurde und jetzt nervt, aber was ist in der CE variante des spieles alles drin? 3 Posts weiter Oben ist ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.