Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Ich habe da einen Händler der Verkauf es jetzt schon um 49 Euro also das Spiel ist echt klasse die Demo wurde leider zusamgeschnitten dadurch wirkt das Spiel un einiges besser als die Demo also es gibt da ganz klar eine Kaufempfelung von meiner seite und die Uk version ist auf Deutsch

Ich habe da einen Händler der Verkauf es jetzt schon um 49 Euro also das Spiel ist echt klasse die Demo wurde leider zusamgeschnitten dadurch wirkt das Spiel un einiges besser als die Demo also es gibt da ganz klar eine Kaufempfelung von meiner seite und die Uk version ist auf Deutsch

welcher händler wohne auch in wien:biggrin5:

Das kann den Händler seeehr viel kosten wenn er es früher als Release rausgibt.. aber trotzdem :D woheeeer?? ich bekomme mein spiel am Montag :(

Und Jungs, die meisten Spiele der US Versionen sind nachher aucxh auf deutsch ;) BluRay sei dank! Sonst würde es ja die beschissenen Ländercodes wieder geben!! ;)

Auch die Japanischen Games sind fast alle zusätzlich auch auf englisch und deutsch ;)

Das kann den Händler seeehr viel kosten wenn er es früher als Release rausgibt.. aber trotzdem :D woheeeer?? ich bekomme mein spiel am Montag :(

Und Jungs, die meisten Spiele der US Versionen sind nachher aucxh auf deutsch ;) BluRay sei dank! Sonst würde es ja die beschissenen Ländercodes wieder geben!! ;)

Auch die Japanischen Games sind fast alle zusätzlich auch auf englisch und deutsch ;)

Woher denn??

Unser eins ist froh es einigermaßen pünktlich zum Release zu bekommen und ihr habt das alle schon Tage vorher :eek6: Hab eigentlich nie Stress nen Spiel so schnell wie möglich zu bekommen, aber das ist der Hammer!

Das frag ich mich ja auch schon woher er das Spiel hat, und er hat es tatsächlich, hat schon um die 10 Trophies geholt ;) war erstaunt...

Ich habe meine Collectors Edition bei www.1advd.ch bestellt

und die sollte Samstag oder Montag (ich tendiere eher Montag) in meinem Briefkasten sein!

Und sonst lass ich sie meistens von meiner Tante aus Japan zustellen oder bestelle sie online aus einem Amerikanischen Game Store... Da die meisten Spiele dank BluRay auch auf deutsch spielbar sind :D

Naja... zurück zum Thema... ich kann es auch kaum erwarten!!!

Ich will endlich mit Batman prügeln gehen und bald, hoffentlich seeeeehr bald, mit Joker Arkham Asylum verunsichern!! :D

ist der batarang (oder wie das geschrieben wird) echt ,also messerscharf und so? weil auf dem bild sieht das echt aus

Die wurden alle von Morgan Freeman selbst gefertigt... :dozey:

Die machen doch keine echten Teile in die Spielpackung, das ist natürlich aus Plastik...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...