Romeo Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 was habt ihr alle mit den Herausforderungen? die sind doch easy Ja Enesino, ich versteh auch nicht was die alle haben. Die Herausforderungen sind doch absolut eeeeaassy. Da gabs sogar mal so einen Trottel, der hat allein für Schockmethode (normal) über 6 Stunden gebraucht und für Schockmethode (extrem) auch nochmal über 4 Stunden. So ein Trottel sage ich dir. Hätte er mal dir zugeschaut, hätte er es bestimmt schneller gekonnt, in ein paar Sekunden. Ich weiß auch nicht wie dieser Volltrottel hieß. Ich glaube, irgendwie Romeo oder sowas ähnliches. Ha, der hat wohl, während er Schockmethode gezockt hat, nach seiner Julia gesucht. So ne Pfeife Herausforderungen sind doch total eeeeeeeaaaaasy
Enesino Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ja Enesino, ich versteh auch nicht was die alle haben. Die Herausforderungen sind doch absolut eeeeaassy. Da gabs sogar mal so einen Trottel, der hat allein für Schockmethode (normal) über 6 Stunden gebraucht und für Schockmethode (extrem) auch nochmal über 4 Stunden. So ein Trottel sage ich dir. Hätte er mal dir zugeschaut, hätte er es bestimmt schneller gekonnt, in ein paar Sekunden.Ich weiß auch nicht wie dieser Volltrottel hieß. Ich glaube, irgendwie Romeo oder sowas ähnliches. Ha, der hat wohl, während er Schockmethode gezockt hat, nach seiner Julia gesucht. So ne Pfeife Herausforderungen sind doch total eeeeeeeaaaaasy 6 Stunden?! oO
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ja Enesino, ich versteh auch nicht was die alle haben. Die Herausforderungen sind doch absolut eeeeaassy. Da gabs sogar mal so einen Trottel, der hat allein für Schockmethode (normal) über 6 Stunden gebraucht und für Schockmethode (extrem) auch nochmal über 4 Stunden. So ein Trottel sage ich dir. Hätte er mal dir zugeschaut, hätte er es bestimmt schneller gekonnt, in ein paar Sekunden.Ich weiß auch nicht wie dieser Volltrottel hieß. Ich glaube, irgendwie Romeo oder sowas ähnliches. Ha, der hat wohl, während er Schockmethode gezockt hat, nach seiner Julia gesucht. So ne Pfeife Herausforderungen sind doch total eeeeeeeaaaaasy :'>:: Ich dachte mir erst, was kommt jetzt.
MuXu96 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 fakt ist aber denk ich das sie machbar sind, und deswegen hol ich mir sie
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 fakt ist aber denk ich das sie machbar sind, und deswegen hol ich mir sie Selbstverständlich sind sie machbar. Zwar kann sie nicht jeder in so einer Rekordzeit wie Enesino machen, aber es ist definitiv machbar. Bei uns Normalsterblichen dauert es eben ein paar Stunden oder Tage oder auch Wochen länger
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Na Enesino ist ja auch anscheinend Batman, wenns er nicht schnell schafft wer dann.
Enesino Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Selbstverständlich sind sie machbar. Zwar kann sie nicht jeder in so einer Rekordzeit wie Enesino machen, aber es ist definitiv machbar. Bei uns Normalsterblichen dauert es eben ein paar Stunden oder Tage oder auch Wochen länger ich hab wenigstens Spaß dabei
Matzn Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Den Freaks aus Blackgate einfach Links und Rechts eine bashen, ein bissel rumhüpfen, den nächsten-boing-eins auf die Zwölf, ein bisschen Batclaw, ein wenig Batarang, hier ein Kick, da ein Punch und schon hat man eine 30er Kombo, mit dem Cape eine wischen, unblockbarer Angriff und dann Groundfinishen. Zack-35000 Punkte. Kein Problem. Matzn hat sie alle fertig gemacht, ohne mit der Wimper zu zucken. Dass ging Ratz Fatz. Das nächste Mal können die "Herausforderungen" auch mal dass sein was sie vorgeben, nämlich eine Herausforderung. :):):).
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Den Freaks aus Blackgate einfach Links und Rechts eine bashen, ein bissel rumhüpfen, den nächsten-boing-eins auf die Zwölf, ein bisschen Batclaw, ein wenig Batarang, hier ein Kick, da ein Punch und schon hat man eine 30er Kombo, mit dem Cape eine wischen, unblockbarer Angriff und dann Groundfinishen.Zack-35000 Punkte. Kein Problem. Matzn hat sie alle fertig gemacht, ohne mit der Wimper zu zucken. Dass ging Ratz Fatz. Das nächste Mal können die "Herausforderungen" auch mal dass sein was sie vorgeben, nämlich eine Herausforderung. :):):). Du Schwätzer! Hab erst gar nicht auf den Namen geschaut und dachte mir nur "Was schreibt denn hier unser Enesino wieder mal?" und dann sah ich deinen Namen
Enesino Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Du Schwätzer! Hab erst gar nicht auf den Namen geschaut und dachte mir nur "Was schreibt denn hier unser Enesino wieder mal?" und dann sah ich deinen Namen 30er Combo und du dachtest ich wär das?
Matzn Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Du Schwätzer! Hab erst gar nicht auf den Namen geschaut und dachte mir nur "Was schreibt denn hier unser Enesino wieder mal?" und dann sah ich deinen Namen PPssssttt, nicht so laut Romeo, sonst erkennen die Leute hier mein Flunkern. Dass muss ja nun nicht sein. So denken die vllt ich bin voll der Crack:biggrin5:. Zusatz: Enesio muss Batman sein. Seht euch doch mal seinen Avatar an und den Ort wo er herkommt. Es kann kein Zweifel bestehen. Die Sache ist geklärt.
PrinzDikay Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 PPssssttt, nicht so laut Romeo, sonst erkennen die Leute hier mein Flunkern. Dass muss ja nun nicht sein. So denken die vllt ich bin voll der Crack:biggrin5:.Zusatz: Enesio muss Batman sein. Seht euch doch mal seinen Avatar an und den Ort wo er herkommt. Es kann kein Zweifel bestehen. Die Sache ist geklärt. Also ich hab noch nicht all zu viele Herausforderungen gespielt und auch immer nur wenig Medaillen aber find die an sich teilweise schon etwas knifflig
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Also ich hab noch nicht all zu viele Herausforderungen gespielt und auch immer nur wenig Medaillen aber find die an sich teilweise schon etwas knifflig Viel üben und Durchhaltevermögen.
MuXu96 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Überlebenstechniken (Jäger-Herausforderungen) Austragungsort: Intensivbehandlung, Lobby Freischalten: Findet die Riddler-Trophäe im Versteck von Killer Croc östlich des Korridors zum Eingang des Kontrollraums im Kapitel "Unterirdisches System". Medaillen Zerschmetternde Landung = Ausschalten durch Glasdach. Zeit rum Rumhängen = Ausschalten in hängender Position. Stoppe Deinen Fall = Gegner durch einen Fall-Angriff ausschalten. das fett gedruckte schaff ich net-.- habs wie im video gemacht...jmd ne ahnung wie ich des mach? probiers grad schon beim 5. typ^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Glaub da hatte ich schon alle. Musst glaube einfach von oben aufen gegner springen und sofort R2 + Dreieck.
Pollyplastics Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 lass dich einfach von einem dingens das da an der wand hängt runterbaumeln und sobald ein gegner unter dir ist drückst du X und lässt dich auf drauffallen
MuXu96 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 mh oke so hab ichs noch nich probiert, im video fliegt er ja gegen ihn (aber ohen gleittritt) und schält ihn dann aus. so klappts bei mir aber nich, naja dann probier ichs ma so danke^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ahh die Zähne nerven. Such wie bekloppt den letzten Zahn in der Arkham Villa, schon 2x komplett durchgesucht. -__-
Schallschlauch Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ahh die Zähne nerven. Such wie bekloppt den letzten Zahn in der Arkham Villa, schon 2x komplett durchgesucht. -__- Ich glaube, in der Nähe des Büros des Direktors gibt es die Möglichkeit, eine Etage höher zu kommen. Das ist dort, wo du Zsasz mit dem Batereng ausschalten musst. Oben zwischen Bücherregalen sind welche gut versteckt. Vllt. sind es ja die.
Romeo Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Also ich hake Batman Platin ab,Herausforderungen einfach zu schwer Ach komm schon. Ganz genau so dachte ich am Anfang auch. Ich hab locker alleine für die Herausforderungen über 15 Stunden gebraucht. Erst dann hat es geklappt. Verrate uns mal wie lange du dran bist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.