Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Och nö T.T

Hab vergessen das man nach dem Kampf gegen Bane wieder aus der Medizinischen draußen ist, jetzt darf ich wieder von vorn starten. T.T

Edit:

Mir ist auch aufgefallen das dort Rätsel waren wo man erst später hinkommt, aber der Aufzug ist doch dann zu?

Geschrieben
Och nö T.T

Hab vergessen das man nach dem Kampf gegen Bane wieder aus der Medizinischen draußen ist, jetzt darf ich wieder von vorn starten. T.T

Versteh ich jetzt nicht ganz. Wieso mußt du wieder von vorn starten?

Geschrieben
Weil man dort doch nur einmal hinkommt oder? Steh jedenfalls so im Leitfaden.

Aber da geht es ja um die zwei Joker-Zähne (siehe Bild weiter oben) aus dem Aufzug. Wenn du die hast, mußt du ja auch nicht neu starten.

Edit:

Ich meine dieses Bild hier von Polly, guckst du hier: #2123

Geschrieben
Ja die hab ich. ^^

Und wie komm ich dann wieder dahin wo ich mit dem Aufzug hingefahren bin?

Da bin ich jetzt auf Anhieb überfragt. Ist aber auch egal. Wenn du diese beiden Zähne hast, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Da geht es um die Trophäe "Knacke Riddlers Rätsel", und diese bekommst du auf jeden Fall auch nach dem Durchspielen.

Geschrieben
Ja die hab ich. ^^

Und wie komm ich dann wieder dahin wo ich mit dem Aufzug hingefahren bin?

Da führt dich dann einer der Lüftungskanäle hin, nur der Fahrstuhl ist eben nicht mehr da und dort sind die Zähne rausgekommen,

deshalb ist diese Trophäe verpassbar, aber alles andere in der medizinischen Abteilung ist selbst nach Spielende noch

zu holen. Brauchst also nicht von vorne beginnen :biggrin5:

Geschrieben

Ok danke gut zu wissen. ^^

Hätte man ja eig mit in den LF schreiben können, dachte nur weil da bei der verpassbaren auch noch alle Rästel mit aufgelistet sind bei der Medizinischen und da stand das ne Tür zu ist.

Edit:

Waren das die 2 Zähne die zusammen mit den 3 Männern von Joker aus dem Aufzug kamen? Weil dann hab ich sie auf jedenfall, mir fehlt nur ein Zahn hoff mal das der da kommt wo ich jetzt noch nicht hinkomme.

Geschrieben

Wenn Du die beiden Zähne hast, die bei dem Fahrstuhl sind, brauchst Du Dir keine Gedanken über irgendwas mehr zu machen (Rätsel).

Alle, wirklich alle anderen sind danach noch zu erreichen.

Hast Du Dir das Bild von Polly angeguckt? Wenn Du da warst und die Zähne geholt hast, kannst Du ruhigen Gewissens erstmal die Mission fertig machen, später die Rätsel.

Geschrieben
Jop, müsst ich haben, da ich die Zähne eig immer gleich kaputt mache. ^^

Über diese Zähne stolpert man ja sowieso und wenn man sich nicht total in der Story festbeißt und grundsätzlich

alle Rätsel ignoriert, dann hast du die auch eingesammelt :)

Geschrieben

ach cloud du kleiner kieferbrecher :D

hab auch immer gleich alles kaputt gehauen was mir in weg kam... so wie im rl :clown::D

aber ist doch natürlich so die gleich zu zerstören. schon wegen den punkten die man für upgrades kriegt...

Geschrieben
ach cloud du kleiner kieferbrecher :D

hab auch immer gleich alles kaputt gehauen was mir in weg kam... so wie im rl :clown::D

aber ist doch natürlich so die gleich zu zerstören. schon wegen den punkten die man für upgrades kriegt...

Zum Glück wohnst du nicht bei mir in der nähe. :D

Aber spaß machts auch die kaputt zu machen. ^^

edit: Matzn

Jop werds versuchen, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...