Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Alles außer zwei Joker Zähne, die Du beim Fahrstuhl in der medizinischen Abteilung holen solltest, da Du danach nicht mehr da ran kommst.

Ansonsten ist alles weitere danach zu holen.

Wenn Du genau wissen möchtets was ich meine, dann schau bitte in den Leitfaden, da wird alles genauestens erklärt.

Hm da wo die Säure ist ne?

Geschrieben

Wat denn für Säure???

Also wenn in der medizinischen Abteilung Säure ist, sie dann noch beim Fahrstuhl ist, dann ja.

Aber ich kann es Dir nicht wirklich beantworten.

Du kommst ja mehrmals in die Abteilung. Und da soll dann ein Fahrstuhl sein (oder 2??) und da kommen dann Leute raus, die Dich verhauen wollen.

Da sind dann irgendwann 2 Zähne, die musst Du unbedingt sofort erlegen, alle anderen Rätsel sind erstmal nicht so wichtig.

Geschrieben
@FreAk47

Dein Avatar weckt böse Erinnerungen bei mir.

Um ein perfekter Ritter zu sein, musst Du beim Spiel 100% erreichen.

Die bekommst Du durch das Spielen an und für sich, für das Lösen aller Rätsel und das Beenden aller Herausforderunen (Jäger und Kampf) sowie für alle Upgrades.

Du kannst Explosionsgel auf den Boden sprühen. Hast Du alle Upgrades, kannst Du wählen ob Du selber den Knopf drückst oder es durch die Annäherung der Gegner selbst in die Luft geht.

Du müsstest sich das Gel, durch die Annäherung der Gegner, von selbst entzünden lassen.

Dabei müssen die Gegner K.O. gehen. Wobei ein Gegner ausreichend ist. Und dann hast Du es geschafft.

danke habe heute geschafft

Geschrieben
zu früh:biggrin5:

ich brauche noch alle Kampf Herausforderungen :banghead:

Na dann, gutes Gelingen. Da habe ich lange für gebraucht.........sehr lange.

Viel spaß.

Geschrieben
Und ein neuer Versuch zu den 100%.

Hab mal wieder alle Rätsel gelöst und jetzt versuch ich mich ein letztes mal vor dem neuen Teil an den Herausforderungen.

Wie oft hast du es denn vorher schon versucht? ^^

Geschrieben

Der 3.Versuch, hab es mal gelöscht gehabt, um Speicherplatz zu bekommen (dabei auch Speicherdaten gelöscht:facepalm: )

Und dann habe ich eine neue Festplatte geholt und ja, dass ist jetzt also mein 3. Anlauf:D

Aber so gut wie jetzt war ich, glaube ich, noch nie.

Geschrieben
es sind die zähne vor diesem fahrstuhl:

medical-teeth-16-17--article_image.jpg

Hm ich hoffe ich habe die....also wenn ich bei rätseln gucke und dann die levels mit r2 durchsuche sind bei mir zähne fertig,

Hab da aber noch ne Frage manchmal sind ja diese Dinger die man mit Explosivgel zerstören kann in der Luft und KEIN schacht oder ähnliches in der nähe,kriegt man dafür noch nen upgrade?

Geschrieben
Ja, das bekommst du im Verlauf der Story ...

Ähm ok ^^ weil bin jetzt schon bei den Botanischen Gärten also fast am Ende so gesehen,so und jetzt nochmal nur damit ich mir sicher sein kann!

Kann ich nach dem Endkampf gegen Joker noch alles sammeln oder muss das vor dem Kampf sein?

Geschrieben
Ähm ok ^^ weil bin jetzt schon bei den Botanischen Gärten also fast am Ende so gesehen,so und jetzt nochmal nur damit ich mir sicher sein kann!

Kann ich nach dem Endkampf gegen Joker noch alles sammeln oder muss das vor dem Kampf sein?

Kannst nach dem Endkampf alles sammeln, was dir noch fehlt:)

Geschrieben

nach dem endkampf kannst du alles andere noch einsammeln. du kommst vor dem endkampf nochmal in die bathöhle und kriegst die ultraclaw mit der du dann die höher gelegenen wände einreißen kannst

Geschrieben
nach dem endkampf kannst du alles andere noch einsammeln. du kommst vor dem endkampf nochmal in die bathöhle und kriegst die ultraclaw mit der du dann die höher gelegenen wände einreißen kannst

Danke für die Infos ihr 2 ^^

Geschrieben

Hallöle

Hab nen Problem xD

Ich versuch seit ca. 10min das Riddler Rätsel in der Medizinischen Abtelung zu bekommen, wo man das Glas Analysieren soll im Leichenschauhaus.

Aber egal aus welcher Perspektive ich das mache oder Entfernung es steht immer da "Objekt zu Klein" -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...