Romeo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Die ganze Zeit an den falschen Fahrstuhl gedacht. War noch nicht soweit vorangekommen. Komme ich in die gesamt med. Abteilung nicht mehr zurück? Denn dort fehlen mir noch ein par Rätsel. Die 2 Zähne habe ich. Wenn du speziell diese zwei Zähne hast, brauchst du dir um den Rest keine Gedanken machen. Du kannst alle anderen Rätsel auch nach dem Spieldurchlauf machen.
Thorle Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Sehr schön. Komisch ist halt, dass man danach nicht mehr an die Zähne kann. Ist das das einzige "Rätsel" in dem riesen Raum?
Gotcha Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Sehr schön. Komisch ist halt, dass man danach nicht mehr an die Zähne kann. Ist das das einzige "Rätsel" in dem riesen Raum? Wenn ich mich nicht irre, befindet sich über dem Fahrstuhl ein Lüftungsschacht. Dahinter liegt der Aufzugschacht. Und durch den gelangst du in andere Räume.
Romeo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Sehr schön. Komisch ist halt, dass man danach nicht mehr an die Zähne kann. Ist das das einzige "Rätsel" in dem riesen Raum? Ich weiß nur noch, daß man alle Rätsel nach dem Spiel machen kann, weil ich das nämlich so gemacht habe. Die besagten Zähne hatte ich zufällig schon, mußte eigentlich nicht extra darauf achten (da ich grundsätzlich in jedem Spiel suchend vorgehe). Hab das Spiel komplett durchgezockt und hab mich dann auf die Rätsel gestürzt. Ich konnte DEFINITIV zu allen Rätseln hinkommen. Also ist es doch nicht gelogen, was im Leitfaden steht
Blutkurier Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Wie bekomme ich: Unsichtbarer Jäger Absolviere eine Jäger-Herausforderung nur durch Einsatz des Lautlosen Ausschaltens. [Offline-Trophäe] Ihr dürft nicht gehört werden! Um lautlos zu töten müsst ihr euch von hinten heranschleichen und drücken. Ich habe jetzt schon 2mal alle Gegner ohne endeckt zu werden nur duch das heranschleichen und ∆ drücken ausgeschalten aber nicht die Trophäe bekommen. Was mache ich falsch?
Aggrognom Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hast du das auch bei den Herausforderungen gemacht? Im Story Modus geht das nicht, sondern halt nur eben in den Challenges. Wär mir neu wenn es mit der Trophy Probleme gibt. BTW: Der Nickname passt zu deinem Avatar:biggrin5:
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Das ist mit Sicherheit das Problem. Bei den einfachsten Challenges sind es auch mindestens 5 oder 6 Gegner, die man dann lautlos ausschalten muss.
Blutkurier Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Habe sie bekommen. Ich habe es in den Challenges gemacht muss aber die ersten beiden male irgendwie gesehen wurden sein.
motztztz Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Weiß jemand, ob das deutsche Cover von B:AA auf das neue Design umgeändert wurde? Finde bei Amazon zum Beispiel nur die GOTY Edition, wo das neue Design ist. (Beim alten Design ist die PS3-Aufschrift links 'horizontal' und beim neuen ist sie ja bekanntlich oben 'vertikal')...
fatman_2010 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ich glaub vertikal ist es nur bei der platinum edition.
FreAk47 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hallo!Ich habe paar fragen was soll ich fuer "Perfekter Ritter" machen? Ich bin bei 88% habe eigentlich alles gefunden und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll und noch eine frage bei "Unsichtbarer Jäger" (Jäger-Herausforderungen) muss ich "Vorsicht Stufe = Gegner durch Explosivgel mit Näherungszündung ausschalten." wie geht das denn? habe video gesehen verstehe aber nicht wie das funktioniert Hilft mir bitte
Matzn Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 @FreAk47 Dein Avatar weckt böse Erinnerungen bei mir. Um ein perfekter Ritter zu sein, musst Du beim Spiel 100% erreichen. Die bekommst Du durch das Spielen an und für sich, für das Lösen aller Rätsel und das Beenden aller Herausforderunen (Jäger und Kampf) sowie für alle Upgrades. Du kannst Explosionsgel auf den Boden sprühen. Hast Du alle Upgrades, kannst Du wählen ob Du selber den Knopf drückst oder es durch die Annäherung der Gegner selbst in die Luft geht. Du müsstest sich das Gel, durch die Annäherung der Gegner, von selbst entzünden lassen. Dabei müssen die Gegner K.O. gehen. Wobei ein Gegner ausreichend ist. Und dann hast Du es geschafft.
neko1984 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hab mal ne Frage an euch ! Gibt es noch ein Spiel das so wie Batman ist ? Ich finde das Game hat richtig Fun gemacht und suche noch sowas !
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Spontan fällt mir dazu ein, dass bald der neue Batman-Teil erscheint
Mouts1993 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ich bin gerade dabei alle Riddler-Rätsel zu lösen und bis auf eines hab ich schon alle, aber trotz dem Guide finde ich es nicht: in Arkham Nord (die letzte Riddler - Trophäe in der zweiten Reihe), auf der Karte wird sie rechts unten neben der Intensivbehandlung angezeigt, sie schwebt dort bei dem stärker umrandeten Weg. Wisst ihr wie ich diese bekomme?
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mal alles drum herum mit dem Detektivmodus abgesucht?
BenjSisko Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ich bin gerade dabei alle Riddler-Rätsel zu lösen und bis auf eines hab ich schon alle, aber trotz dem Guide finde ich es nicht: in Arkham Nord (die letzte Riddler - Trophäe in der zweiten Reihe), auf der Karte wird sie rechts unten neben der Intensivbehandlung angezeigt, sie schwebt dort bei dem stärker umrandeten Weg.Wisst ihr wie ich diese bekomme? Vom südlichen Wachtturm aus dorthin gleiten müsste funktionieren.
Mouts1993 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hat sich erledigt. Ich hab nicht mehr gewusst, dass mir die Trophäe hinter dem Gitter noch fehlt, weil ich den Eingang oberhalb vom Tunnel nicht mehr gefunden habe aber jetzt hab ich alle
PrinzDikay Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Kann man alles was man so finden muss nach dem Spiel suchen??
Matzn Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Alles außer zwei Joker Zähne, die Du beim Fahrstuhl in der medizinischen Abteilung holen solltest, da Du danach nicht mehr da ran kommst. Ansonsten ist alles weitere danach zu holen. Wenn Du genau wissen möchtets was ich meine, dann schau bitte in den Leitfaden, da wird alles genauestens erklärt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.