Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Warum ? Wegen der Demo ?
Haste die Demo net gezockt? Du selbst musst doch wissen, ob das Spiel gut genug für dich ist oder machste das alles an der Aussage fest, dass Eidos an den Wertungen Mitspracherecht hat? ;)

Nein, weil meine Playsi YLOD hat.

Aber die CE kauf ich mir trotzdem...:drool5:

Und wenn ich meine Playsi wieder habe, dann gehts ab gegen die Skellet Zombies.:biggrin5:

Nein, weil meine Playsi YLOD hat.

Aber die CE kauf ich mir trotzdem...:drool5:

Und wenn ich meine Playsi wieder habe, dann gehts ab gegen die Skellet Zombies.:biggrin5:

Aso hehe, dann gute Besserung an deine PS3 ;). Darf ich fragen zu welchem Preis und woher du deine CE geholt hast? Würde mir die ebenfalls gerne zulegen ;).

Ich habe die Demo auch gespielt un ich muss sagen. Lizenz-Müll! Das Game geht mal gar nicht! Grafik ist zwar ganz nett un auch die Syncro.. Aber der rest nya...... Das wars denn auch schon! Werde mir das Game mal von einem Kollegen besorgen und mal richtig anzocken! Vielleicht kann es denn meine Meinug umstürzen!

Neben den ersten positven Reviews konnte vorallem die kürzlich veröffentlichte Demo zu Batman: Arkham Asylum viele Fans des Dunklen Ritters überzeugen.

Wie jetzt bekannt wurde, wird es für Playstation 3 Besitzer neben dem exklusiv spielbaren Joker im Challenge-Modus auch einen Zusatz für Sonys Onlinewelt Home geben. Der Playstation 3 Version von Batman: Arkum Asylum liegt ein kostenloser Code bei mit dem man sein Home Appartment in das legendäre Batcave verwandeln kann. Natürlich steht auch das Batmobil bereit (wenn auch nicht fahrbar).

Quelle:http://kotaku.com/5336231/quick-to-the-batcave...home/gallery/

Von Batman: Arkham Asylum wurde jetzt die Ausrüstung vorgestellt. :drool5:

Batman wird wie schon in der Demo seine Batarang haben, der in verschieden Arten geben wird. Was das von anderen Arten ist noch nicht bekannt.

Batman hat auch noch eine Explovie Gel, Line Launcher und noch sein Grapnel Gun.

Von diese Waffen ist heute auch noch ein Gadgets Trailer erschiene.

Jetzt Weiß ich nicht ob das alle Waffen waren oder noch welche in Spiel gibt:emot-raise:

Von Batman: Arkham Asylum wurde jetzt die Waffen vorgestellt. :drool5:

Batman wird wie schon in der Demo seine Batarang haben, der in verschieden Arten geben wird. Was das von anderen Arten ist noch nicht bekannt.

Batman hat auch noch eine Explovie Gel, Line Launcher und noch sein Grapnel Gun.

Von diese Waffen ist heute auch noch ein Gadgets Trailer erschiene

Wow, toller Trailer :eek6:. Ich hatte mich schon im Vorfeld drauf gefreut, was der gute Fledermausmann so alles an Gadgets bereit hält und meine Erwartungen wurden sogar etwas übertroffen.

War schon in der Demo sehr spassig, den Batarang gegen irgendwelche Körperzonen der Gegner zu schmeissen. Vor allem in der Verfolgerperspektive (L1 und R2) immer wieder ein Genuss :drool5:.

Jetzt Weiß ich nicht ob das alle Waffen waren oder noch welche in Spiel gibt:emot-raise:
Wenn man das Steuerkreuz in eine beliebige Richtung drückt dann kann man sehen, dass neben dem Batarang noch 7 weitere Slots frei sind (also insgesamt 8 Slots). Lässt wohl darauf schliessen, das da noch einige technische Spielereien für's Inventar implementiert sind ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...