ballabu1978 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Rocksteady Studios entwickelt seit einiger Zeit an einem neuen Batman-Spiel für Eidos. Gescriptet von Paul Dini, besinnt sich das Spiel wieder auf die Wurzeln der Sage. Angst, aus der Dunkelheit entstanden, ist die schärfte Klinge. A´la Splinter Cell versucht ihr die Gegner einzuschüchtern und zu überraschen, anstatt die direkte und offene Konfrontation zu suchen. Dabei könnt ihr euch allerlei Batmantypischer Gimmiks bedienen. Es bleibt aber nicht bei einem reinen Actiongame, Eidos spricht davon, ein rollenspieltypisches Erfahrungspunktesystem einzubauen, das Batty stärker werden lässt. Die Story ist eher einfach gehalten und startet mit einem riesigen Pechtag für den Dark Knight. Er will nur den mal wieder gefassten Joker (übrigens Mark Hamill im Original) im Superschurkenknast Arkham Asylum abliefern, als so einiges schief geht. Er bleibt auf der Insel stecken und alle Zellentüren öffnen sich. Das ist der Ärger den ein Batman braucht um aufzublühen. Mitte diesen Sommers soll es dann so weit sein. In diesem Video könnt ihr euch schon mal ein Bild vom Spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Laut Gamestop wird eine Collectorsedition angeboten, die 100 $ kosten wird und folgenden Inhalt aufweist: Ein 12 Zoll Batarang Eine DC Enzyklopädie Das DLC Pack 1 Eine Bonus-DVD mit Making-of und Behind the Scenes- Videos Der Soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Das Game sieht echt gut aus, finds aber schade, dass die nicht den dark knight Style benutzen. Muss es mal Probe zocken. Hoffentlich gibts ne Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ein Ingamevideo, welches die Spielmechanik zeigt. Erinnert stark an Splinter-Cell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 also so schlecht sieht es jetzt nicht aus. wenn ich irgendwo einen schnapper mache dann ist es meins. hoffe das noch etwas mehr action hinzu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 haut mich jetzt noch nicht um aber mal sehen, werden ja noch mehr bewegte bilder nachkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ich kauf das spiel egal wie es wird! es steht batman drauf der rest ist mir egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Einfach mal zum Ansehen . (Da aber ein Trailer schon da ist, nicht mehr soo interessant) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hm, ist der liebe batman da in einer klonfabrik gelandet? :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 hm, ist der liebe batman da in einer klonfabrik gelandet? :wink: Vielseitigkeit im Charaktermodeling würde den Dark Knight vielleicht etwas verwirren . Will mal hoffen, das es mehr als 3 verschiedene Gegnertypen gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Vielseitigkeit im Charaktermodeling würde den Dark Knight vielleicht etwas verwirren . Will mal hoffen, das es mehr als 3 verschiedene Gegnertypen gibt . bei den normalen gegnern wird sich wohl nicht so viel tun. aber bei den endgegnern bekommste wohl immer einen anderen superschurken vor die nase gesetzt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich kauf das spiel egal wie es wird! es steht batman drauf der rest ist mir egal! ja man ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Gamestop hat eine Exclusiv Demo des vierten Levels. Sogar in Deutschland. Möglicherweise erscheint sie vor Spielrelease im Store. Abwarten. Oder ihr geht mal nach Gamestop und zockt es vor Ort an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Das Spiel schaut vielversprechend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hamma echt geil muss man gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Bin auf den Challenge Mode gespannt. Wird bestimmt die passenden Trophies dazu geben. In einer bestimmten Zeit + vorgegebene Moves das Level absolvieren.. cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Die Special Edition wird ja mal richtig fett. - 14" Batarang mit Standfuß im Design des Spielvorbildes - Arkham Doktor’s Journal (48-Seiten über die Insassen von Arkham Asylum) - Hochwertiges Lederetui zur Aufbewahrung des Journals - 2 Sleeve Digi-pack, beinhaltet: Spieldisc Behind-the-scenes DVD Code für eine herunterladbare Challenge Map Exklusive “Crime Alley” Map, als zusätzlichen Bonus zur Standardversion Illustrierte Bedienungsanleitung Leider nur im Amiland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ganz neuer Trailer und nicht schlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ne tut mir leid, da sind wir unterschiedlicher Auffassung. Find den Trailer in Ingame ziemlich abschreckend. Ich will Hitman und nicht Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ne tut mir leid, da sind wir unterschiedlicher Auffassung. Find den Trailer in Ingame ziemlich abschreckend. Ich will Hitman und nicht Batman ich will beides:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.