Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben
  stadt-kind schrieb:
Hm, was möchtest du uns jetzt damit sagen? Die ersten 1,5 Minuten sind sind nur Ladebildschirm und Hauptmenü und die beiden Sniper messerst du ab 4:40. Allerdings ist da jetzt überhaupt nichts besonderes bei, da das zum Standardprogramm von Battlefield gehört. Oder hab ich was übersehen?

hab ich mir auch gedacht....

Geschrieben
  dexi schrieb:
:facepalm: bitte nicht

Garantiert hatte ich schon alles geschafft und mich als gewundert wieso nichts passiert

Ok, das ist natürlich bitter, wenn du soweit alles schon gemacht hast :D

Geschrieben

Shanghai:

Ich hatte zufällig von OP Spind noch die Brandgranate im Gepäck, hitziges Gefecht wieder im oben großen Tower, als es einem Gegner zu bunt wurde und lieber wieder mit Lift nach unten fahren wollte.

Im letzten Moment habe ich ihm als Wegzehrung die Granate hinterher geworfen, an der er wohl während der Fahrt irgendwie verbrannt ist. :biggrin5:

Geschrieben
  sas81 schrieb:
Die 2 haben es verdient ;) (Insider)

Man kann Videos auf der PS4 auch zuschneiden bevor man sie hochlädt:dozey:

Ladebildschirm ist nich so prickelnd.

Geschrieben

Schon geil wenn zwei auf einen schießen und einfach nicht treffen. Aber noch geiler ist es, wenn dein Helikopter den einen erschlägt und du den anderen einfach einen Headshot verpasst.

Geschrieben

warte schon ewig auf 2messersorten in den battlepacks und dann bekomm ich für rang57 grade eben beide in einem pack..haha.. jetz fehlt nur noch das kohlefaser.

edit: verdammt wieso is das kohlefaser messer für premium? war das schon immer so?

Geschrieben
  jarko schrieb:
warte schon ewig auf 2messersorten in den battlepacks und dann bekomm ich für rang57 grade eben beide in einem pack..haha.. jetz fehlt nur noch das kohlefaser.

edit: verdammt wieso is das kohlefaser messer für premium? war das schon immer so?

Ja.

Gestern abend so eine schöne Runde gehabt mit 16.000 Punkten die Runde ging echt verdammt lange, die Gegner verdammt hartnäckig deswegen verloren. :facepalm:

Nachdem die Gegner etwas uns mit den Flaggen überholt haben mussten ja unsere Teammates so dumm sein und alle Sniper nehmen um von unserer Base aus zu Campen, ich nehm erstmal Pionier mit Quad und fahr zur Flagge D (Fehlerhafte Übertragung) dort warten schon wie ich erwartet habe irgendwelche Sniper. Ich hol meine SRAW raus und schieß mal wild nach oben das einzige was ich gesehen habe das ein Jet explodiert ist und BAM ein Kill, ich hab so gelacht. :biggrin5:

Geschrieben

Viel schöner ist es wenn du und dein Freund auf einen schiessen er sich dann gemütlich umdreht und uns beide erschiessen kann.Das sind doch die Momente,wo mann sich beweisenkann die innere Ruhe zu behalten.

Geschrieben
  StanislavP schrieb:
Ja.

Gestern abend so eine schöne Runde gehabt mit 16.000 Punkten die Runde ging echt verdammt lange, die Gegner verdammt hartnäckig deswegen verloren. :facepalm:

Nachdem die Gegner etwas uns mit den Flaggen überholt haben mussten ja unsere Teammates so dumm sein und alle Sniper nehmen um von unserer Base aus zu Campen, ich nehm erstmal Pionier mit Quad und fahr zur Flagge D (Fehlerhafte Übertragung) dort warten schon wie ich erwartet habe irgendwelche Sniper. Ich hol meine SRAW raus und schieß mal wild nach oben das einzige was ich gesehen habe das ein Jet explodiert ist und BAM ein Kill, ich hab so gelacht. :biggrin5:

Das nervt so wenn man schon verliert und alle Fangen an zu gammeln oder eben man verliert weil alle nur gammeln und dann wundern sie sich wahrscheinlich noch...

Und so ne Zufalls Hits sind immer wieder ein fest :D das ist schon genial einfach mal hoch ballern und den Jet runterholen nicht schlecht. Der Gegner wird schon blöd geschaut haben alleine weil du den Jet mit der sraw getroffen hast lol.

Geschrieben
  DerDoktorius schrieb:
Viel schöner ist es wenn du und dein Freund auf einen schiessen er sich dann gemütlich umdreht und uns beide erschiessen kann.Das sind doch die Momente,wo mann sich beweisenkann die innere Ruhe zu behalten.

Das stimmt aber sowas von..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Geschrieben

Hatte eine sehr lustigen Moment gehabt. TDM gespielt auf Zavod zwischen den Schornstein Resten wird ein Team Met gekillt, Ich hol mir den Killer pack den Defi aus lade ihn auf und genau in den Moment wo ich los lass kommt einer um die Ecke gerannt und rennt mir voll in den Defi. Das hat so komisch ausgesehen wie der nach hinten gefallen ist.:smilielol5:

Geschrieben

Ich habe letztens einen Helikopter sehr weit oben gesehen und mit einer RPG 7 ohne zu Zielen hochgeschossen. Nach wenigen Sekunden dann getroffen :)) Hat mich sehr gefreut.

Geschrieben

vorhin eine coole Runde TDM gehabt

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/424125347501502016/850892112/

Spiele eigentlich nie Team Deathmatch.

Bin bei der Runde nicht reanimiert worden musste 3 oder 4 mal mein Kit wechseln und ja hat wohl auch einiges an Glück dazu gehört dass ich bei den Laufwegen nie mit dem Rücken in ein Gegner gekommen bin und die Gegner haben auch viel zu gelassen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...