Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

manchmal muss man echt an der Intelligenz der Leute zweifeln :)

Eroberung auf HAINAN. Das komplette gegnerische Team verschanzt sich oben auf dem Hochhaus.

Also hol ich mal wieder die Airburst-Kampfdrohne raus.

Ergebnis: 31:2 davon 25 Kills mit der Drohne

War wie Bowlingspielen. 5 x 4er Multikill, 2 x 2er und 1 einzelner Treffer

http://battlelog.medalofhonor.com/bf4/de/battlereport/show/4/553283794791308800/442456101/

Geschrieben
  EMDSCHAI schrieb:
manchmal muss man echt an der Intelligenz der Leute zweifeln :)

Eroberung auf HAINAN. Das komplette gegnerische Team verschanzt sich oben auf dem Hochhaus.

Also hol ich mal wieder die Airburst-Kampfdrohne raus.

Ergebnis: 31:2 davon 25 Kills mit der Drohne

War wie Bowlingspielen. 5 x 4er Multikill, 2 x 2er und 1 einzelner Treffer

http://battlelog.medalofhonor.com/bf4/de/battlereport/show/4/553283794791308800/442456101/

Den Link finde ich ja spannend. Medal of Honor und Battlefield sind wohl eine Symbiose eingegangen...

Geschrieben

Hatte am Wochenende mal wieder ein paar lustige teammates und Gegner die ich auch per Share Funktion in meine nächste Montage bringe.

Der erste Knaller war auf hainan, ein Verbündeter fährt die Artillerie in das Gebäude von Charlie und versucht dann von der Flagge aus irgendwas zu treffen. Dass er nur an die Decke schoss schien er nicht zu merken.

Der nächste Spezi war ein Gegner der mit dem eod Bot meinen Panzer Flamen wollte. Da mein Panzer gerade in den roten Bereich der Gesundheit kam musste ich eh erstmal raus, sah aber dass der eod bot meinen Panzer reparierte. Ich lief ne kurze Runde reparierte den letzten Rest mit und fuhr dann weg xD.

Geschrieben

mein bester moment war heute, als ich einfach mit der rpg in die luft gefeuert habe und ein feindliches jet getroffen habe. kurz danach ist noch ein dirtbike von links nach rechts durchs bild geflogen. :biggrin5:

Geschrieben
  ALLSTAR_1980 schrieb:
mein bester moment war heute, als ich einfach mit der rpg in die luft gefeuert habe und ein feindliches jet getroffen habe. kurz danach ist noch ein dirtbike von links nach rechts durchs bild geflogen. :biggrin5:

Lol so in etwa wurde ich letztens wohl auch RPG'd... Ich hoffe er schafft es heute mal den Clip hochzuladen...

Haste das aufgenommen? Ist ja schon ziemlich geil sowas :D

Geschrieben
  Toxic-Reaction schrieb:
Lol so in etwa wurde ich letztens wohl auch RPG'd... Ich hoffe er schafft es heute mal den Clip hochzuladen...

Haste das aufgenommen? Ist ja schon ziemlich geil sowas :D

jup, kommt in die nächste montage rein! :biggrin5::biggrin5: werde wohl ne rpg montage machen, ist schon bisschen was zusammen gekommen. liebe es, mit rgps und panzern luftvehikel auszuschalten. :biggrin5:

Geschrieben
  ALLSTAR_1980 schrieb:
jup, kommt in die nächste montage rein! :biggrin5::biggrin5: werde wohl ne rpg montage machen, ist schon bisschen was zusammen gekommen. liebe es, mit rgps und panzern luftvehikel auszuschalten. :biggrin5:

Du hast ja auch schon 23 Panzerkills gemacht, waren bestimmt ne Menge Helis dabei :emot-what:

Geschrieben
  Hamburch schrieb:
Schade, saß ja gar keiner drin :P

derjenige muss wohl eine vorahnung gehabt haben und hat rechtzeitig den schleudersitz betätigt. :biggrin5: solche momente könnten einem aber ruhig öfter widerfahren. :drool5:

Geschrieben
  ALLSTAR_1980 schrieb:
derjenige muss wohl eine vorahnung gehabt haben und hat rechtzeitig den schleudersitz betätigt. :biggrin5: solche momente könnten einem aber ruhig öfter widerfahren. :drool5:

Ich hätte es ja lustiger gefunden, wenn du das Dirtbike getroffen hättest. :xd::'>

Geschrieben
  TheEnd schrieb:
Ich hätte es ja lustiger gefunden, wenn du das Dirtbike getroffen hättest. :xd::'>

Stimmt, wenn man genauer drüber nachdenkt! :biggrin5: in der Runde lief es aber sowieso schlecht, ich glaube, das hätte das Fass zum überlaufen gebracht... :biggrin5:

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=j_WvV4743Xs]Battlefield 4 Random Nade op - YouTube[/url]

Nichts besonderes, aber fande ich schon ganz lustig, was sich so hinter dem Nebel abspielt.

War 10 Sekunden später dann auch meine Platin..^^

Geschrieben

Am WE das erste mal aus einem Scout in vollem Flug einen anderen Scout in guter Enfernung mit der SMAW getroffen. Glaube 3 saßen drin, genau weiß ich nicht - Aus versehen die Share-Taste 2x hintereinander gedrückt - Clip futsch :facepalm:

Ganz am Anfang von Second Assault auf Oman im F-35 (ich hasse Jets weil ich es nicht kann ;)) versucht Infanterie am Boden mit dem MG zu treffen - FAIL. Viel zu langsam, Fahrwerk klappt aus, Jet rollt einen Hügel bei F hoch und road-killt aus Versehen 2 Soldaten. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...