Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben
Und hat das nen Grund, dass du nach nem 20er keine Sani-Kiste da lässt?

.

Nein, hatte keinen. Mach ich normalerweise immer, aber in dem Fall dachte ich nur: Fuck, was war das? Muss schnell die Share-Taste drücken. Ok, so gesehen hatte es dann doch einen Grund^^

Geschrieben

Eigentlich mag ich Metro ja nicht und spiele die Map nur sehr selten. Zum Glück habe ich sie gestern aber doch gespielt, denn bei TDM hätte ich das hier garantiert nicht erlebt (und sogar überlebt)! :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uZr2BXIA5Ts]DEAGLE 44 Multikill - YouTube[/url]

Geschrieben

Eroberung | Sturm auf Paracel

Ich war im Little Bird, und bin ständig durch die Inseln geflogen, als ich aufmerksam auf ein Schlauchboot wurde, hab dann die 3er Besetzung gekillt, nur der Fahrer blieb ständig übrig, und diese spawnten ständig wieder, bis ich das ganze 3x gemacht habe und das Boot letztenendes auch kaputt ging :xd::'>

Geschrieben
Eroberung | Sturm auf Paracel

Ich war im Little Bird, und bin ständig durch die Inseln geflogen, als ich aufmerksam auf ein Schlauchboot wurde, hab dann die 3er Besetzung gekillt, nur der Fahrer blieb ständig übrig, und diese spawnten ständig wieder, bis ich das ganze 3x gemacht habe und das Boot letztenendes auch kaputt ging :xd::'>

Der Thread heißt "Eure lustigsten/besten Onlinemomente!" und nicht "Die lustige Märchenstunde".

Nach deiner Beschreibung hast du:

Beim ersten Anflug 3 Kills, beim zweiten Anflug 3 Kills(alle nachgespawnt!?) und beim dritten Anflug 4 Kills(wieder 3 nachgespawnt!?) samt Boot Zerstörung. Macht in der Summe 10 Kills.

Das stimmt vorne und hinten nicht. Zum Glück werden Battlereports nicht von den Gebrüdern Grimm geschrieben...;)

Geschrieben
Der Thread heißt "Eure lustigsten/besten Onlinemomente!" und nicht "Die lustige Märchenstunde".

Beim ersten Anflug 3 Kills, beim zweiten Anflug 3 Kills(alle nachgespawnt!?) und beim dritten Anflug 4 Kills(wieder 3 nachgespawnt!?) samt Boot Zerstörung. Macht in der Summe 10 Kills.

Das stimmt vorne und hinten nicht. Zum Glück werden Battlereports nicht von den Gebrüdern Grimm geschrieben...;)

Ey Stanislav hatte auch schon 100:5 und dann ist der Server abgeschmiert xD

Geschrieben

Hahaha!

OMG, ist das peinlich..... :facepalm:

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ihm zu langweilig war, er dann im Flug den Platz gewechselt hat und mitm AK5C die Besatzung weggesprayt hat, damit er nicht aus Versehen das Boot kaputt macht und alle nachspawnen können.

:biggrin5:

Geschrieben

Ahhh, auch in BF4 Threads gibt es Foren-Detektive? Die hatten wir in BC2 auch :J:

Allerdings hat Sherlock eine wichtige Sache ausgelassen. Eventuelle Squadmitglieder die auch Kills gemacht haben? Ich nur 5 Kills gemacht. Und das Boot geht auch so schnell nicht kaputt, wenn man auf die Besatzung feuert.

PS: Kiwinator war in meinem Squad, er hatte einen Freeze, und ist nachgejoint im Gegnerteam. Davor war er der Pilot vom Bird.

Geschrieben
Ahhh, auch in BF4 Threads gibt es Foren-Detektive? Die hatten wir in BC2 auch :J:

Allerdings hat Sherlock eine wichtige Sache ausgelassen. Eventuelle Squadmitglieder die auch Kills gemacht haben? Ich nur 5 Kills gemacht. Und das Boot geht auch so schnell nicht kaputt, wenn man auf die Besatzung feuert.

PS: Kiwinator war in meinem Squad, er hatte einen Freeze, und ist nachgejoint im Gegnerteam. Davor war er der Pilot vom Bird.

Ich frage mich auch immer, was das soll. Nun gut, jeder hat andere Hobbys...

Das Problem an der Sache ist aber, dass du geschrieben hast, dass DU die Kills machtest. Es war immer von "ich" die Rede. ;)

Geschrieben

Nee, Sherlock hat hier gar nichts ausgelassen sondern du. Deine Schilderung ist komplett in Ich-Form geschrieben, da ist kein Wort von einer zweiten Person.

Und von wegen das Boot geht nicht so schnell kaputt... Genau das ist der Punkt an dem ich mich verarscht vorkam. Du killst die Gegner nach und nach aus dem Boot und das Boot bleibt die ganze Zeit ganz. Ich behaupte man schafft es nicht mehr als drei Leute aus dem Boot zu killen ohne dabei gleichzeitig das Boot zu zerstören. Aber vielleicht ist ja dein Aim im Heli so krass, hast ja schon 10 Kills in Scouts.

Bleib einfach bei der Wahrheit sonst nimmt dich keiner mehr Ernst.

Geschrieben
Nee, Sherlock hat hier gar nichts ausgelassen sondern du. Deine Schilderung ist komplett in Ich-Form geschrieben, da ist kein Wort von einer zweiten Person.

Und von wegen das Boot geht nicht so schnell kaputt... Genau das ist der Punkt an dem ich mich verarscht vorkam. Du killst die Gegner nach und nach aus dem Boot und das Boot bleibt die ganze Zeit ganz. Ich behaupte man schafft es nicht mehr als drei Leute aus dem Boot zu killen ohne dabei gleichzeitig das Boot zu zerstören. Aber vielleicht ist ja dein Aim im Heli so krass, hast ja schon 10 Kills in Scouts.

Da muss ich ihm recht geben selbst mit 25mm Munition ist das Boot relativ schnell Platt mit der Minigun erst recht. Hmmm aber sk8 was ist mit Splash damage? Wenn du mehrere auf einmal erwischt könnte das Boot schon ganz bleiben. Aber nach 10 kills mit dem Scout hat man die noch nicht freigeschaltet glaub ich...

Geschrieben

Achso, ich flieg relativ wenig Helis oder allgemein nutze ich wenig Fahrzeuge, heißt aber ja nicht, dass ich deshalb schlecht sein muss darin ^^

Ich hab das Boot ja nicht verfolgt, es blieb stehen (Warum auch immer) und ich konnte ständig um das Boot drehen und somit vom Nahen immer ans "Hinterdeck" schießen wo die Besatzung an den MG's dran war.

Da muss ich ihm recht geben selbst mit 25mm Munition ist das Boot relativ schnell Platt mit der Minigun erst recht. Vielleicht haben die Pioniere die nicht am Geschütz waren ja repariert xD

Ich kann's dir nicht sagen, hab nicht drauf geachtet. Die hatten schließlich ja Zeit.

Geschrieben
Achso, ich flieg relativ wenig Helis oder allgemein nutze ich wenig Fahrzeuge, heißt aber ja nicht, dass ich deshalb schlecht sein muss darin ^^

Ich hab das Boot ja nicht verfolgt, es blieb stehen (Warum auch immer) und ich konnte ständig um das Boot drehen und somit vom Nahen immer ans "Hinterdeck" schießen wo die Besatzung an den MG's dran war.

Ich kann's dir nicht sagen, hab nicht drauf geachtet. Die hatten schließlich ja Zeit.

Jetzt widersprichst du dir aber vorhin hieß es noch Schlauchboot und jetzt die Gegner am hinterdeck... Besatzung an den MG's lässt wieder auf ein kampfboot schließen... Jetzt wird's langsam kurios...

Geschrieben

Manchmal hat man halt Glück^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lQ5WtwzxMSU][PS4] Battlefield 4 Multiplayer - Mitten ins Chaos und niemand nimmt mich wahr [Deutsch][HD] - YouTube[/url]

Geschrieben

Gleich nach meinem ersten Kill mit dem Schwebepanzer ist mir Folgendes passiert:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=v9a5WsEEzp4]BF4 Final Stand: WTF-Moment mit dem neuen Schwebepanzer - YouTube[/url]

Hätte ich nicht versucht, da wieder wegzukommen, wäre ich da wohl noch länger hängengeblieben. Was für ein Gefährt! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...