Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

Kam gestern als Commander in eine Runde wo sich vier Spieler auf ein Hausdach geglitcht haben. Alle vier hatten bereits einen 5+ Killstreak sodass man sie als HZ markieren konnte. Also einen von denen markiert und gleich noch die Cruise Missile hinterhergeschickt die zum Glück gerade verfügbar war....

>1000+ Punkte nach nicht mal 15s und das gute Gefühl genau die Richtigen erwischt zu haben...:biggrin5:

Geschrieben
Kam gestern als Commander in eine Runde wo sich vier Spieler auf ein Hausdach geglitcht haben. Alle vier hatten bereits einen 5+ Killstreak sodass man sie als HZ markieren konnte. Also einen von denen markiert und gleich noch die Cruise Missile hinterhergeschickt die zum Glück gerade verfügbar war....

>1000+ Punkte nach nicht mal 15s und das gute Gefühl genau die Richtigen erwischt zu haben...:biggrin5:

So was ähnliches hatte ich auch mal als Commander:

Rush auf Flutgebiet. Ich bin gerade gejoint, da sehe ich wie das Gegnerische Team auf unseren Bombenstützpunkt C hin prescht. Bei C ne Scandrohne und es sieht so aus als ob das ganze Team dort wäre. Also gleich ne Cruise Missile zu C und konnte zusehen, wie mit jedem mal scannen immer mehr Leute dort wären. Kurz bevor die Bombe hochging schlug die Cruise Missile ein - 10 Kills + 3 Fahrzeuge zerstört. Sprich von 12 Gegnern habe ich 10 mit einer Cruise Missile erledigt :biggrin5:.

Da halt dann auch der Bombenpunkt C in die Luft flog konnte ich keine Cruise Missiles mehr starten und bin gleich wieder ausgestiegen, aber für 1 Minute spielen, war es das wert :biggrin5:

Geschrieben

Bei TDM auf Morgendämmerer und Spind habe ich vorhin 2 Multikills mit der DEAGLE 44 geschafft. 2x je 4 Kills mit nur einem Magazin in etwa 2-3 Sekunden. Es lohnt sich immer wieder, zu flankieren und von hinten zu kommen. :D

Edit: Nein, den Schalldämpfer habe ich noch nie benutzt!

Geschrieben
Bei TDM auf Morgendämmerer und Spind habe ich vorhin 2 Multikills mit der DEAGLE 44 geschafft. 2x je 4 Kills mit nur einem Magazin in etwa 2-3 Sekunden. Es lohnt sich immer wieder, zu flankieren und von hinten zu kommen. :D

Nicht schlecht! Spielst du die denn mit Schalldämpfer?

Geschrieben

Gestern spielte ich das erste mal auf Seidenstraße auf der PS4 und davon abgesehen, dass es für mich ganz gut lief, muss ich mich echt fragen, was so manchen in den Köpfen vorgeht. :facepalm:

Ich stehe mit dem Panzer vor einer Flagge und suche diese nach Infanterie ab und plötzlich steigt ein Gegner in den leeren IFV vor mir. Man solle ja meinen, das es nun zum Kampf kommen sollten... weit gefehlt. Der Gegner fuhr einfach an mir vorbei und ließ sich ohne Gegenwehr zerschießen. :skep:

Viele hielten es auch für nötig zu Jetrammen. Ständig sah man irgendwelche Jets in unsere Panzer reinfliegen. Bei Helis kann ich es ja noch verstehen, aber bei Panzern?? :facepalm:

Dann diese gefühlten 1000 Dirtbikes...

Unglaublich, dass es Leute gibt, die nix besseres zu tun haben als mit C4 Moppeds durch die Gegend zu fahren. Wenn man in die Gegnerbase geschaut hat, sah man dort sicher eine Traube von ca 10 Spielern, welche sich um die Dirtbikes versammelt haben um diese mit Sprengstoffen zu bestücken. :facepalm: Mein Panzerrohr hat es gefreut.

Das Handfackel Video von Matimio hat wohl auch hohe Wellen geschlagen. Ich entdeckte nicht nur einen Pionier mit einer DMR in der Hand. Im Killfeed konnte man auch diverse Handfackel Kills miterleben. :biggrin5:

Alles in allem müssen sich so manche echt nicht wundern, wenn sie in den Rape getrieben werden. Dass man auf einer so großen und offenen Karte wie Seidenstraße überhaupt rapen kann hätte ich nie für möglich gehalten. :facepalm:

-Edit-

Hier ist mal der entsprechende Kampfbericht. Die Statistiken der Gegner sprechen Bände. Blutige Anfänger waren das auch nicht gerade.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/508044796810282560/205401416/

Geschrieben
Gestern spielte ich das erste mal auf Seidenstraße auf der PS4 und davon abgesehen, dass es für mich ganz gut lief, muss ich mich echt fragen, was so manchen in den Köpfen vorgeht. :facepalm:

Ich stehe mit dem Panzer vor einer Flagge und suche diese nach Infanterie ab und plötzlich steigt ein Gegner in den leeren IFV vor mir. Man solle ja meinen, das es nun zum Kampf kommen sollten... weit gefehlt. Der Gegner fuhr einfach an mir vorbei und ließ sich ohne Gegenwehr zerschießen. :skep:

Viele hielten es auch für nötig zu Jetrammen. Ständig sah man irgendwelche Jets in unsere Panzer reinfliegen. Bei Helis kann ich es ja noch verstehen, aber bei Panzern?? :facepalm:

Dann diese gefühlten 1000 Dirtbikes...

Unglaublich, dass es Leute gibt, die nix besseres zu tun haben als mit C4 Moppeds durch die Gegend zu fahren. Wenn man in die Gegnerbase geschaut hat, sah man dort sicher eine Traube von ca 10 Spielern, welche sich um die Dirtbikes versammelt haben um diese mit Sprengstoffen zu bestücken. :facepalm: Mein Panzerrohr hat es gefreut.

Das Handfackel Video von Matimio hat wohl auch hohe Wellen geschlagen. Ich entdeckte nicht nur einen Pionier mit einer DMR in der Hand. Im Killfeed konnte man auch diverse Handfackel Kills miterleben. :biggrin5:

Alles in allem müssen sich so manche echt nicht wundern, wenn sie in den Rape getrieben werden. Dass man auf einer so großen und offenen Karte wie Seidenstraße überhaupt rapen kann hätte ich nie für möglich gehalten. :facepalm:

-Edit-

Hier ist mal der entsprechende Kampfbericht. Die Statistiken der Gegner sprechen Bände. Blutige Anfänger waren das auch nicht gerade.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/508044796810282560/205401416/

Das waren sooo Bobs... Die Runden waren echt lustig. Vor der feindbasis nur gegnerische Panzerwracks, Jets stürzen überall auf dem Boden ab (ja nicht nur in Panzer) und aus der feindbasis werden dirtbikes ChaBoyy like durch die Luft geschossen und keiner im feindteam ist positiv über mehrere Runden :D

Geschrieben
Das waren sooo Bobs... Die Runden waren echt lustig. Vor der feindbasis nur gegnerische Panzerwracks, Jets stürzen überall auf dem Boden ab (ja nicht nur in Panzer) und aus der feindbasis werden dirtbikes ChaBoyy like durch die Luft geschossen und keiner im feindteam ist positiv über mehrere Runden :D

Stimmt, die fliegenden Dirtbikes habe ich ganz vergessen. :smilielol5:

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:43

Ich nehme mal an das war nach schulschluss?

Da kann man meist sämtliche Mitspieler und 90% der Gegner inne Tonne treten.

Das war zwischen 2 und 3 Uhr heute Nacht. Da sollten die kleinen YouTube Kiddies schon lange im Bett sein.

Geschrieben
es ist doch wochendne - gansta style und so die rebellen von heute bleiben vollll laaaaange wach

Da können sie am Montag wieder vor ihren Freunden im Spongebob Shirt angeben wie sie die ganze Nacht über wie ihre großen YouTube Vorbilder abgingen. :baby:

Geschrieben
es ist doch wochendne - gansta style und so die rebellen von heute bleiben vollll laaaaange wach

Und spielen krasse Spiel ab 18 Jun-ge.

Aber das war ziemlich das schlechteste Feindteam das ich je auf so einer großen offenen Map erlebt habe :D bis auf eine Runde da waren auch sämtliche Gegner brutal im Minus.

Für mich war das ganze ziemlich unterhaltsam und hätte ich nicht andauernd versucht Handfackel kills zu bekommen wären die Runden wahrscheinlich auch für mich etwas besser ausgefallen. War etwas problematisch weil die Gegner kaum aus ihrer Base raus kamen (sie haben es aber auch nicht wirklich versucht) und mein luck wieder als ich endlich dachte "da ist mein Handfackel kill", ein unaufmerksamer Panzer, ich schlich mich an warf die slams und gerade als die letzte platziert war dreht sich der Panzer ein kleines Stück und setzt zurück, aktiviert die slams und Jagd mich mit hoch :banghead:

Oder aber ich schieße einmal drauf und die explodieren gleich, versuche ich es dann nochmal "trocken" funktioniert es blendend...

Geschrieben

In einer meiner Runden bei TDM heute hatte ich eine ziemlich kuriose Killcam zu bestaunen. Es passiert ja öfter, dass Gegner nach dem eigenen Tod noch in Claymores laufen, aber die Situation heute war echt köstlich:

Rundenstart auf Fehlerhafte Übertragung, ich renne zum Haus neben dem Spawn und lege eine Claymore auf die Treppe. Währenddessen hat mich ein Gegner getötet und ist auf meiner Leiche hockengeblieben zum Nachladen (?), in dem Moment kamen dann die Drähte aus meiner Claymore und der Gegner war zwischen den Drähten gefangen! Hätte er sich bewegt, wäre er gestorben, bei Beschuss ebenfalls. Keine Sekunde später rennt ein weiterer Gegner auf die Treppe - BAM! Doublekill mit der Claymore. :D

Eine ähnliche Situation hatte ich selbst auch schon mal, das war bei TDM auf Lancang-Damm auf einer Treppe. Da war ich allerdings „der Gefangene“ zwischen den Drähten. Ich lief die Treppe rauf und in dem Augenblick schossen mir die Drähte fast ins Face. :xd::'> Ich konnte mich allerdings noch befreien, indem ich mich hingelegt habe und unter den Drähten durchgekrochen bin.

Apropos Claymore - vorhin habe ich den 40. Service Star geholt. :)

Geschrieben

Ist schon...'ne Menge^^

Ich hab 12. Ich hol die Dinger aber fast nur auf Spind raus. Wie ich jetzt aber in letzter Zeit festgestellt habe, ist Shanghai eine fast noch bessere Karte für die Claymore. Vor Kurzem sind die mir da im Minutentakt reingerannt. So schnell konnte ich gar nicht nachlegen^^

Geschrieben
Ich durfte mir gestern nach einem Claymore kill anhören "keine Ehre" zu besitzen. :biggrin5:

Claymores werden leider oft mit Campern in Verbindung gebracht, deshalb wohl der schlechte Ruf. Mir ist das aber egal, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Fieldupgrade Bereichsverteidigung bei TDM und lege sie immer wieder in die am meisten besuchten Laufwege, schließlich kenne ich jede Map wie meine Westentasche. Vor einigen Wochen wurde mir sogar Baserape unterstellt bei TDM, weil ein Gegner in meiner Claymore gespawnt ist. Sachen gibt's... da kann man echt nur drüber lachen. :D

Ist schon...'ne Menge^^

Ich hab 12. Ich hol die Dinger aber fast nur auf Spind raus. Wie ich jetzt aber in letzter Zeit festgestellt habe, ist Shanghai eine fast noch bessere Karte für die Claymore. Vor Kurzem sind die mir da im Minutentakt reingerannt. So schnell konnte ich gar nicht nachlegen^^

Eigentlich sind alle Maps gut geeignet für die Claymore - zumindest bei TDM. Mein Rekord waren kürzlich 269 Kills an nur einem Tag.

Geschrieben

claymores sind witzig um camper zu killen :D

liegt irgendwo nen sniper im dreck renn ich hinter ihn und leg ne claymore, dann ein bisschen vor seinem visier rumhüpfen und in anballern und schon rennter panisch los und boom xD

Geschrieben
Also das wäre mir zu umständlich. Da mach ich in der Situation lieber einen einfachen Pistolenkill^^

grade solche leute gehören getrollt und da kann man sich ruhig mal extra zeit nehmen xD vorallem weil man danach vor lachen sich einpisst und am boden liegt

Geschrieben
Ich hol bei sowas immer gern den Defi oder das Werkzeug raus. Einer hat mich mal als Hacker bezeichnet weil ich ihn mit dem Defi getoastet hab:biggrin5:

muss man den defi voll aufladen für den bruzzler von wiesnhof oder reichts wenn man den damit kurz klatscht und weiterspringt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...