Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

Die besten Momente im Multiplayer bei dem Spiel hatte ich wo ich von vorne gemessert wurde und ich dann schön gekontert habe und somit den Angreifer (der mich eigentlich messern wollte) gemessert hatte bzw. gekillt.

Hatte ich schon 2-3 mal gehabt.Zuletzt vorgestern auf Firestorm 2014.Der dürfte sich danach ziemlich geärgert haben kann ich mir gut vorstellen :biggrin5:.

Ansonsten eigentlich nur Standartkills die nicht wirklich erwähnenswert sind.Mein Granaten Rekord liegt bei 4 Kills auf einmal mit der M87-Splittergranate auf Operation Metro 2014.Punkterekord in einer Runde (mit 50 % Boost) 39.198 Punkte auch auf Op.Metro.

Spiel das Spiel aber auch nur ab und zu mal.

Geschrieben

Gestern hatte ich seit langen mal wieder einen only in Battlefield Moment auf Op. Locker. Ich renn von B zu C durch ab in den Wachturm platzierte noch zwei Claymores auf der Treppe guck auf die Minimap und sehe zu viele Gegner, ich versteck mich weil ich dachte das sie mich gesehen hatten es kommt aber nichts den Turm hoch.

Ich steh auf guck runter Jackpot ca. Zwanzig Gegner stehen mit dem Rücken zu mir, gut das ich eine AWS mit Schalldämpfer dabei hatte.

zwölf Gegner konnte ich mit der AWS holen und zwei sind noch die Claymores gelaufen bevor sie mich entdecken und mich überwältigen konnten.

Macht 14 Kills und ein ca.1600 Punkte streak die höher ausfallen könnte wenn ich nicht hätte Nachladen müssen weil vor lauter Freude voll Veraimt hab.:biggrin5:

Geschrieben
Gestern hatte ich seit langen mal wieder einen only in Battlefield Moment auf Op. Locker. Ich renn von B zu C durch ab in den Wachturm platzierte noch zwei Claymores auf der Treppe guck auf die Minimap und sehe zu viele Gegner, ich versteck mich weil ich dachte das sie mich gesehen hatten es kommt aber nichts den Turm hoch.

Ich steh auf guck runter Jackpot ca. Zwanzig Gegner stehen mit dem Rücken zu mir, gut das ich eine AWS mit Schalldämpfer dabei hatte.

zwölf Gegner konnte ich mit der AWS holen und zwei sind noch die Claymores gelaufen bevor sie mich entdecken und mich überwältigen konnten.

Macht 14 Kills und ein ca.1600 Punkte streak die höher ausfallen könnte wenn ich nicht hätte Nachladen müssen weil vor lauter Freude voll Veraimt hab.:biggrin5:

Dann muss man noch wirklich einen nach dem anderen holen. Ich hab anscheinend immer das Glück, dass z.B. "1" Gegner irgendwo im Gebüsch hockt, ich feuere darauf und bekomme endlos viele hitmarker und frage mich schon warum der nicht verreckt. Dann werd ich gekillt und bekomm 3-4 killhilfen. Auf locker sieht man die wenigstens, aber bei Charlie ist ja ein Gewusel manchmal.

Geschrieben

Hab vor 2 Tagen das erste mal mit einem RPG einen Heli runtergeholt. War mega stolz, weil ich das noch nie geschafft habe. Keine 2 Minuten später habe ich es direkt nochmal geschafft xD

Geschrieben
Dann muss man noch wirklich einen nach dem anderen holen. Ich hab anscheinend immer das Glück, dass z.B. "1" Gegner irgendwo im Gebüsch hockt, ich feuere darauf und bekomme endlos viele hitmarker und frage mich schon warum der nicht verreckt. Dann werd ich gekillt und bekomm 3-4 killhilfen. Auf locker sieht man die wenigstens, aber bei Charlie ist ja ein Gewusel manchmal.

Ja das mit dem Glück kenn ich das man beim umlaufen gesehen wird oder einen Gegner übersieht aber wenn erzähl ich das du kennst es ja wenn ich im Chat am Meckern bin wenn so was in die Hose geht oder wenn Gegner mit der Stinger vorm Spwan am Campen sind:xD:.

Geschrieben

Hatte gestern die beste camper zerschnezel runde ever auf Flutgebiet Eroberung. Ich mein die campen ja immer auf den dächern aber da haben die echt den Vogel abgeschossen. Da haben 15-20 Leute gegammelt die ich alle mit dem Heli mehrmals gekillt hab.

Das Ergebnis waren dann 67 Kills und jede menge hater mails einfach herrlich sowas:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hatte gestern die beste camper zerschnezel runde ever auf Flutgebiet Eroberung. Ich mein die campen ja immer auf den dächern aber da haben die echt den Vogel abgeschossen. Da haben 15-20 Leute gegammelt die ich alle mit dem Heli mehrmals gekillt hab.

Das Ergebnis waren dann 67 Kills und jede menge hater mails einfach herrlich sowas:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Richtig so! Wege diesen Dreckscampern meide ich die Map mittlerweile komplett. Auf der PS3 haben wir nämlich keinen Scout Heli um diese herunterzuholen. :dozey:

Was stand denn so in den Hatemails? Etwa das du sie beim Campen gestört hast? :facepalm:

Geschrieben
Richtig so! Wege diesen Dreckscampern meide ich die Map mittlerweile komplett. Auf der PS3 haben wir nämlich keinen Scout Heli um diese herunterzuholen. :dozey:

Was stand denn so in den Hatemails? Etwa das du sie beim Campen gestört hast? :facepalm:

Das kann man ohne Heli doch nicht spielen da könnte man höchstens noch mit dem Ariburst rumstressen.

Naja da stand halt das übliche drinne, H****sohn, Cheater usw. Der übliche schwachsinn halt:facepalm:

Geschrieben
Das kann man ohne Heli doch nicht spielen da könnte man höchstens noch mit dem Ariburst rumstressen.

Naja da stand halt das übliche drinne, H****sohn, Cheater usw. Der übliche schwachsinn halt:facepalm:

Mit dem Airburst habe ich es auch schon versucht. Allerdings ohne Erfolg. Damit bist du eine perfekte Zielscheibe für die Gammler auf dem Dach. :dozey:

"Cheater" finde ich klasse. :biggrin5: Selbst auf einer PS3 mit Jailbreak ist es so gut wie unmöglich Hacks/Cheats für BF zu installieren. Wie soll das dann erst bei der noch nicht geknackten PS4 gehen? :smilielol5:

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:32

Wofür gibt es die Kampfdrohne? :drool5:

:lol:

Damit bekommst du höchstens ein Dach leer. Meistens sind aber mehrere Dächer besetzt. Bis die Drohne nachgeladen hat, ist das von dir gesäuberte Dach wieder besetzt. Diese Möglichkeit ist zwar gut für die K/D, aber effektiv ist sie leider nicht.

Kommt die Drohne überhaupt so weit hoch, ohne dass der "Sprit" leer wird? :emot-raise:

Geschrieben
:lol:

Damit bekommst du höchstens ein Dach leer. Meistens sind aber mehrere Dächer besetzt. Bis die Drohne nachgeladen hat, ist das von dir gesäuberte Dach wieder besetzt. Diese Möglichkeit ist zwar gut für die K/D, aber effektiv ist sie leider nicht.

Kommt die Drohne überhaupt so weit hoch, ohne dass der "Sprit" leer wird? :emot-raise:

Du kennst mich ja, was die Kampfdrohne angeht. Den oder die Sniper (sofern sie nah genug beieinander stehen) töten, normal weiterspielen und wenn die Kampfdrohne nachgeladen ist, geht das Spielchen von vorne los. An einer Stelle campen und auf eine neue Kampfdrohne warten kommt für mich natürlich nicht infrage.

Ja, kommt sie.

Geschrieben
Mit dem Airburst habe ich es auch schon versucht. Allerdings ohne Erfolg. Damit bist du eine perfekte Zielscheibe für die Gammler auf dem Dach. :dozey:

"Cheater" finde ich klasse. :biggrin5: Selbst auf einer PS3 mit Jailbreak ist es so gut wie unmöglich Hacks/Cheats für BF zu installieren. Wie soll das dann erst bei der noch nicht geknackten PS4 gehen?

It takes one to know one.

Geschrieben

Der bisher beste Onlinemoment heute war ein Triplekill mit dem Hovercraft! :D

acv_fancy.png

11 Roadkills mit dem Teil gemacht heute. Schade, dass der Dragon's Teeth-Auftrag mit den 25 Roadkills noch nicht zählt.

Geschrieben

Bin heute mit einem auf dem Dirtbike mitgefahren und hab einen Gegner bei vollem Speed mit der M1911 Pistole gekillt auf Seidenstraße.

Außerdem grad vorher die knappste Runde gewonnen seit ich Battlefield spiele mit 1:0 an übrigen Tickets auf Guilin-Gipfel.

Geschrieben
Was auch immer das mit Battlefield 4 zu tun hat :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Womöglich den Text im falschen Tab geschrieben und den Fehler zu spät bemerkt. halb so tragisch.

Gerade eine sauknappe Runde auf Guilin-Gipfel gespielt. Es stand 76:12 für unser Team, da konnten wir ums verrecken keine Flagge mehr halten. Die waren plötzlich überall (die waren während der Runde schon nervig), aber zum schluss haben sie nochmal richtig Druck gemacht.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/488724146728666368/279480790/

5 Sekunden länger und wir hätten noch verloren :biggrin5:. Jedenfalls finde ich es aber schade, dass im Battlereport steht, dass der Server auf Normal eingestellt war - Bullshit, es war Hardcore! :mad1: Und mir kams so vor, als hätte ich mein ganzes Team alleine über die Ziellinie getragen (in den Punkten erkennt man es zumindest ein bisschen)

Geschrieben

Heute habe ich echt ein Adrenalinkick mit der RPG 3 Jets und 5 Helis runter geholt vom Himmel. Da wundert man sich wieso man nicht angeschrieben wird..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...