Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben
Er meint die Versorgungskisten vom Versorger... Aber alle anderen wissen, dass er die Versorgungskisten vom Commander gemeint hat :J:

Versorgerkiste ist Versorgerkiste(Commander) und Munikiste ist Munikiste(Versorger bzw. Supporter). Eindeutig, oder?;)

Wenn man das als >100er in BF4 nicht weiß ist etwas schief gelaufen.:biggrin5:

Geschrieben
Versorgerkiste ist Versorgerkiste(Commander) und Munikiste ist Munikiste(Versorger bzw. Supporter). Eindeutig, oder?;)

Wenn man das als >100er in BF4 nicht weiß ist etwas schief gelaufen.:biggrin5:

Naja, wer weiß... :emot-raise:

Geschrieben

Ne die meinte ich ni meinte die von comander :-D wegen spiele zur zeit comander und was die nur aufm kopf kriegen. Sind mein cruis misls oder wie es heist :-(

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Geschrieben

Gerade -wie die ganzen letzten Stunden- Commander-Modus gezockt. Jetzt kam Zavod im Modus Eroberung. Lief alles dufte in der Runde, nur fiel mir der K-Squad auf, der trotz der Befehle die ich gegeben habe, trotzdem auf seiner Pos. kurz vor unserer Startbase liegen blieb.

Ihr wisst ja: Zavod = sau viele Bäume/kaum Weitsicht, außer man mäht die Bäume weg um Blick auf die Fabrikdächer zu erhalten. Im Squad selbst war auch nur er...als Sniper. Habe ihn daraufhin zwei Mal eine Kiste auf den Schädel fallen lassen. Was habe ich mich amüsiert!!! :smilielol5:

Hatte gerade noch eine Mail von dem Franzosen erhalten. Bin ein "Abruti" ...aber damit kann ich leben. :biggrin5:

Geschrieben
Morgen vorhin ne runde Hainan Resort gezockt endlich kills mal mitn Bomber und mitn heli endlich. aber muss man ni mitn bomber einen killen für auftrag ?

Ja aber mit Bomber ist nicht der kampfjet gemeint. Den Bomber gibt es nur bei China Rising.

Geschrieben
Achsou danke shit endlich mal.kill gehabt und dann wars der falsche xD

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Du saßt doch bereits im Bomber (1:18min), also müsstest du auch wissen, was das für ein Ding ist... :emot-raise:

Geschrieben

Vorhin habe ich in einer Runde TDM auf Morgendämmerer zwei Doublekills und einen Triplekill mit der Kampfdrohne geschafft. Seit ich weiß, wie man das Teil zündet ohne dafür auf den Boden fliegen zu müssen, macht das Ding richtig Laune und ist ein richtiger Camperschreck. :D

In dem Spiel habe ich nebenbei bemerkt auch meinen ersten Service Star mit der Kampfdrohne bekommen. Inzwischen bin ich bei 136 Kills. Mal ein bisschen Abwechslung zur Claymore. ;)

Geschrieben
Vorhin habe ich in einer Runde TDM auf Morgendämmerer zwei Doublekills und einen Triplekill mit der Kampfdrohne geschafft. Seit ich weiß, wie man das Teil zündet ohne dafür auf den Boden fliegen zu müssen, macht das Ding richtig Laune und ist ein richtiger Camperschreck. :D

In dem Spiel habe ich nebenbei bemerkt auch meinen ersten Service Star mit der Kampfdrohne bekommen. Inzwischen bin ich bei 136 Kills. Mal ein bisschen Abwechslung zur Claymore. ;)

Hast du den airburst gegen Helis ausprobiert? :cool2:

Geschrieben
1 Hit Kill :biggrin5:

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Heli schon geschwächt war. Ansonsten wäre das ja viel zu OP. :skep: Die Drohne war ja schließlich einige Meter vom Heli entfernt.

Geschrieben
Hast du den airburst gegen Helis ausprobiert? :cool2:

Wie setzt man denn den Airburst überhaupt ein. Habe das damals zwar freigespielt, aber nie genutzt. :xd::'>

Edit: Gerade mal das verlinkte Video angeschaut. Ist zwar XBox, aber man muss halt ne eingeblendete Taste dafür drücken richtig? :)

Geschrieben
Wie setzt man denn den Airburst überhaupt ein. Habe das damals zwar freigespielt, aber nie genutzt. :xd::'>

Edit: Gerade mal das verlinkte Video angeschaut. Ist zwar XBox, aber man muss halt ne eingeblendete Taste dafür drücken richtig? :)

Airbust ist aber eine Art Granatenwerfer...

Was im Video gezeigt wird, ist die UCAV oder irre ich mich?

Geschrieben
Airbust ist aber eine Art Granatenwerfer...

Was im Video gezeigt wird, ist die UCAV oder irre ich mich?

Aber ist die UCAV dort nicht mit dem Airburst ausgerüstet? Wie gesagt, habe noch nie damit gespielt und aus diesem Grund habe ich auch keinen Plan wofür dieser "Zusatz" ist. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...