Flydragon Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 mein lustigster moment: Gunner im Transportheli auf Zavod. Zwei Squadmates (gunner und pilot) waren mit von der Party. Wir wollen die B übernehmen und der Pilot will eine schöne Landung neben der Flagge machen, war ja auch kein Gegner weit und breit zu sehen. Naja gelandet sind wir dann auf einer Panzermine und dann auf dem respawn screen. Aber im sprachchat haben wir herzlich gelacht
BleedMage Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 TheEnd schrieb: Eben hatten wir eine richtig geile Runde auf Flutgebiet. Es wäre fast eine zu null Runde geworden, wenn kurz vor dem Ende nicht plötzlich mehrere Pioniere aus dem Nichts aufgetaucht wären und mich zerschossen hätten. In der Runde habe ich ürigens meinen zweiten SS im IFV in Folge gemacht. Pro Runde einen SS kann sich sehen lassen. http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/432242785258361856/205401416/ Eine Präzision von 210% ist natürlich auch nicht schlecht. :'> Ganz ehrlich? Bei den Gegnern ist das keine Leistung gewesen. Der beste Spieler des Gegners wäre bei dir im Team nur vorletzter (!) geworden, +63 Abschüsse im Vergleich zu -70 sprechen auch Bände. Nicht einer eurer Gegner ist mit einer positiven K/D aus der Runde raus gegangen.
spina1975 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Flydragon schrieb: mein lustigster moment:Gunner im Transportheli auf Zavod. Zwei Squadmates (gunner und pilot) waren mit von der Party. Wir wollen die B übernehmen und der Pilot will eine schöne Landung neben der Flagge machen, war ja auch kein Gegner weit und breit zu sehen. Naja gelandet sind wir dann auf einer Panzermine und dann auf dem respawn screen. Aber im sprachchat haben wir herzlich gelacht Genial... Das Gleiche ist mir damals bei BC2 passiert! Da war ich der Pilot und danach wollte keiner mehr bei mir einsteigen! Ich dachte schon, ich bin der Einzige der sowas schafft :'>
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 BleedMage schrieb: Ganz ehrlich? Bei den Gegnern ist das keine Leistung gewesen. Der beste Spieler des Gegners wäre bei dir im Team nur vorletzter (!) geworden, +63 Abschüsse im Vergleich zu -70 sprechen auch Bände. Nicht einer eurer Gegner ist mit einer positiven K/D aus der Runde raus gegangen. Und weiter? Das ist nur natürlich, wenn die Hälfte unseres Teams das Spiel dermaßen dominiert, dass es die Gegner nicht mal schaffen Flaggen komplett einzunehmen. spina1975 schrieb: Genial... Das Gleiche ist mir damals bei BC2 passiert! Da war ich der Pilot und danach wollte keiner mehr bei mir einsteigen! Ich dachte schon, ich bin der Einzige der sowas schafft :'> Nein, ich kenne auch so einen Spezialisten, der es auf Kanäle in BF3 geschafft hat den Little Bird auf einer AT Mine zu landen. :'>
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 BleedMage schrieb: Ganz ehrlich? Bei den Gegnern ist das keine Leistung gewesen. Der beste Spieler des Gegners wäre bei dir im Team nur vorletzter (!) geworden, +63 Abschüsse im Vergleich zu -70 sprechen auch Bände. Nicht einer eurer Gegner ist mit einer positiven K/D aus der Runde raus gegangen. Wär mir egal ob da nur Trottel im Feindteam sind fette Runde ist fette Runde.
Mangogeschmack Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 TheEnd schrieb: Nein, ich kenne auch so einen Spezialisten, der es auf Kanäle in BF3 geschafft hat den Little Bird auf einer AT Mine zu landen. :'> Das habe ich auch schon geschafft, allerdings auf Damavand-Gipfel. Das kommt davon, wenn man mit dem Heli die Flagge im Tunnel einnehmen möchte. Aber halt, wir sind hier ja bei den besten BF4-Momenten.
spina1975 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Mangogeschmack schrieb: Das habe ich auch schon geschafft, allerdings auf Damavand-Gipfel. Das kommt davon, wenn man mit dem Heli die Flagge im Tunnel einnehmen möchte. Aber halt, wir sind hier ja bei den besten BF4-Momenten. Eure lustigsten/besten Onlinemomente! Und da "Fails" meistens die lustigsten Momente sind passt das doch auch gut rein Oder seh ich das falsch?
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Mangogeschmack schrieb: Das habe ich auch schon geschafft, allerdings auf Damavand-Gipfel. Das kommt davon, wenn man mit dem Heli die Flagge im Tunnel einnehmen möchte. Aber halt, wir sind hier ja bei den besten BF4-Momenten. Ok, das kann mal passieren, da dort zwischen dem Heli und dem Boden nicht viel Platz ist. Bei Noshahr allerdings auf der großen freien Fläche zwischen A und B zu landen und dann noch eine Mine zu erwischen bedarf speziellen Pechs. :'>
Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hatte heute eine lustige Situation im Modus Eroberung auf Morgendämmerer. Ich fliege ganz gechillt mit dem Little Bird durch die Gegend und erspähe einen Gegner der auf einem der Hochhäuser -warum auch immer- mit einem Quad steht. Ich fliege also noch näher ran und eröffne das Feuer. Der Typ fährt plötzlich los und springt vom Dach! Doch ich, mit meinen "überragenden fliegerischen Fähigkeiten"... :'> ...hole ich ihn noch samt seines Fahrzeugs aus der Luft. Sah verdammt geil aus und ich wollte diese Szene auch speichern. Doch leider machte mir -mal wieder- die Sharefunktion der PS4 einen Strich durch die Rechnung: "Datei defekt" ...ganz toll!
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 TheEnd schrieb: Ok, das kann mal passieren, da dort zwischen dem Heli und dem Boden nicht viel Platz ist. Bei Noshahr allerdings auf der großen freien Fläche zwischen A und B zu landen und dann noch eine Mine zu erwischen bedarf speziellen Pechs. :'> Hör ich da spezielles Pech? Warum ist mir das dann noch nicht passiert?!
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Toxic-Reaction schrieb: Hör ich da spezielles Pech? Warum ist mir das dann noch nicht passiert?! Wieso? Bist du etwa auch ein großer Pechvogel in Videospielen?
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 TheEnd schrieb: Wieso? Bist du etwa auch ein großer Pechvogel in Videospielen? Absolut, meine Kollegen haben herzhaft gelacht als ich innerhalb weniger Runden mehrfach von Versorgungskisten erschlagen wurde z.B., trotzdessen das ich nie Campe etc. Also war immer Full in Action und dann plötzlich im Kampf gefallen und auf dem Bildschirm seh ich wie da ne Versorgungskisten noch an ner Kante runter baumelt. Wie gesagt nicht nur einmal auf ner Mine zu landen könnte von mir kommen Btw: find ich es jedes mal lustig wenn mich einer mit nem rotpunktvisier und nem kippvisier tötet. Das lässt den Frust das man getötet wurde gleich wieder mit nem schmunzler verschwinden.
_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist dann ungefähr genauso, als wenn ich bei nem Auto ne Rückfahrkamera und PDC habe
Zuchtmaista Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Toxic-Reaction schrieb: Absolut, meine Kollegen haben herzhaft gelacht als ich innerhalb weniger Runden mehrfach von Versorgungskisten erschlagen wurde z.B., trotzdessen das ich nie Campe etc. Also war immer Full in Action und dann plötzlich im Kampf gefallen und auf dem Bildschirm seh ich wie da ne Versorgungskisten noch an ner Kante runter baumelt. Wie gesagt nicht nur einmal auf ner Mine zu landen könnte von mir kommen Btw: find ich es jedes mal lustig wenn mich einer mit nem rotpunktvisier und nem kippvisier tötet. Das lässt den Frust das man getötet wurde gleich wieder mit nem schmunzler verschwinden. Klar jedesnal immer von ner kiste logisch hauste Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
sk8 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Zuchtmaista schrieb: Klar jedesnal immer von ner kiste logisch hauste Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Bitte, bitte, versuche bitte mal das Zeug was du schreibst selbst zu lesen bevor du auf den "Anworten"-Button drückst. Du musst dich auch nicht mit einer LRS-, ADHS-, THC- oder LSD-Schwäche dafür rechtfertigen denn damit hat das nichts zu tun.
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 sk8 schrieb: Bitte, bitte, versuche bitte mal das Zeug was du schreibst selbst zu lesen bevor du auf den "Anworten"-Button drückst. Du musst dich auch nicht mit einer LRS-, ADHS-, THC- oder LSD-Schwäche dafür rechtfertigen denn damit hat das nichts zu tun. Lol!!! ich Checks auch nicht ganz.
Zuchtmaista Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Junge, ich glaube dir nicht das du in einer runde tsusendmal von kisten getroffen wurdest,einmal ok aber jedesmal Lügner Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Zuchtmaista schrieb: Junge, ich glaube dir nicht das du in einer runde tsusendmal von kisten getroffen wurdest,einmal ok aber jedesmal LügnerGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Du weißt doch gar nicht von welchen Versogungskisten der spricht
sk8 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Zuchtmaista schrieb: Junge, ich glaube dir nicht das du in einer runde tsusendmal von kisten getroffen wurdest,einmal ok aber jedesmal LügnerGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Also bitte. Toxic schrieb: Zitat ...als ich innerhalb weniger Runden mehrfach von Versorgungskisten erschlagen wurde... Um das mal für dich zu übersetzen, es kann bedeuten, dass er beispielsweise innerhalb von 5(wenige)Runden insgesamt 3 mal(mehrfach) von Versorgungskisten getroffen wurde. Was ist daran so unglaubwürdig, dass du ihn als Lügner bezeichnen musst? Ich glaube neben deinem Ausdruck und deiner Grammatik hast du weitere ernsthafte Probleme. Edit: PS: Nebenbei, wenn ich Commander spiele und weit abseits vom Geschehen einen Camper irgendwo rumliegen sehe, lasse ich dem auch gerne eine Versorgungskiste auf den Kopf fallen. Und das passiert relativ häufig.
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 sk8 schrieb: Also bitte. Toxic schrieb:Um das mal für dich zu übersetzen, es kann bedeuten, dass er beispielsweise innerhalb von 5(wenige)Runden insgesamt 3 mal(mehrfach) von Versorgungskisten getroffen wurde. Was ist daran so unglaubwürdig, dass du ihn als Lügner bezeichnen musst? Ich glaube neben deinem Ausdruck und deiner Grammatik hast du weitere ernsthafte Probleme. Edit: PS: Nebenbei, wenn ich Commander spiele und weit abseits vom Geschehen einen Camper irgendwo rumliegen sehe, lasse ich dem auch gerne eine Versorgungskiste auf den Kopf fallen. Und das passiert relativ häufig. Er meint die Versorgungskisten vom Versorger... Aber alle anderen wissen, dass er die Versorgungskisten vom Commander gemeint hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.