Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

hier fehlt noch ein Thread ^^

hab vorhin mal bei meinem Freund BF4 gezockt. wollt mal schauen wies auf PS3 aussieht

dabei kam es zu einem lustigen Moment und ich bin dabei noch vom Stuhl gekippt

3 Gegner fuhren im kleinem Boot und ich hab mit dem Raketenwerfer drauf geschossen

natürlich 3 Fach Multikill und Boot zerstört aber was dann passierte war sau lustig

die 3 Gegner flogen flachliegend Richtung Himmel als würden sie von nem Raumschiff angezogen werden :rofl:

bin dabei echt vom Stuhl gekippt vor lachen :xd::'>

Geschrieben

Die knappste Rettung die ich bekommen habe:

Wurde von hinten gemessert, während der Animation wird man umgedreht damit er das Dogtag nehmen kann, in dem Augenblick wird er selber gemessert und ich bin gerettet.

Geschrieben

mache auf der karte mit dem Zug gerade eine Kiste scharf, da kommt plötzlich eine Versorgungskiste vom Comander aus dem Himmel gefallen und fällt mir natürlich direkt auf den Kopf, bin natürlich sofort gestorben -.- dachte auch nur wtf ^^

Geschrieben
mache auf der karte mit dem Zug gerade eine Kiste scharf, da kommt plötzlich eine Versorgungskiste vom Comander aus dem Himmel gefallen und fällt mir natürlich direkt auf den Kopf, bin natürlich sofort gestorben -.- dachte auch nur wtf ^^

Ich kill so immer meine campenden Teamkollegen bei Rush:D

Geschrieben

Sowas passiert, wenn man kurz nach einem Dogfight auf seinen ersten Attack Jet Service Star statt auf die Umgebung achtet:

nz4jgvwhlobw.jpg

Beim Zusammenstoß hat der Jet überhaupt keinen Schaden genommen. Ich kam da oben auch nicht mehr los - ich hing fest wie an einem riesigen Magneten. :xd::'>

Geschrieben
Sowas passiert, wenn man kurz nach einem Dogfight auf seinen ersten Attack Jet Service Star statt auf die Umgebung achtet:

nz4jgvwhlobw.jpg

Beim Zusammenstoß hat der Jet überhaupt keinen Schaden genommen. Ich kam da oben auch nicht mehr los - ich hing fest wie an einem riesigen Magneten. :xd::'>

1. Wie bringt man so schnell nen Service Star im Jet zusammen ? :eek6: Oder gehts inzwischen schneller.

2. Wie steuert man das Ding überhaupt. Mir kommts vor, als würde ich beschleunigen, obwohl ich runterbremsen will mit L nach unten ziehen:emot-raise:

Geschrieben

Ich habee gestern einen lustigen Bug gesehen. Ein Teamkollege erschoss einen Gegner und kurz nachdem er auf dem Boden lag, flog er über die halbe Map. :xd::'>

Geschrieben

Schon fast 2 Service Stars mit Schnellboot huii. Ah wie geil das doch ist wenn man hinter jemanden ist ihn grad messern will und es kommt einer von vorne schießt von vorne drauf trifft den Gegner aber ich sterbe ohne Kill... xD

Geschrieben

Gestern habe ich einen richtig coolen Multikill als Commander geschafft:

Es lief Golmud-Bahn im Modus Vernichtung und ich kam kurz vor Ende der Runde ins Spiel. Mein Team hatte die letzte Bombe und war auf dem Weg zu A. Ich startete eine Drohne, sah einige Gegner genau bei A und schickte sofort die Cruise Missile auf den Weg. Bis diese ankam, sind noch mehr Gegner bei A zur Verteidigung eingetroffen. Dann kam meine Cruise Missile an und es gab einen Multikill mit sagenhaften 860 Punkten - perfektes Timing! :bomb:

Geschrieben

Muss man die Cruise Missile erst freischalten als Commander? Ich habe vor ein paar Tagen auch mal den Commander ausprobiert, wobei mir es noch alles zu wirr war. ^^

Mir ist letztes Mal, ich glaube es war Sonntag auch was recht lustig passiert. Es war auf der Map "Fehlerhafte Übertragung". Ich war gerade bei C (glaube ich - wo auch der Heli spawnt). Mir kam dann ein Quad inkl. Fahrer entgegen. Diesen konnte ich dann ausschalten. Das Quad fuhr allerdings weiter, mit der Leiche drauf. Sah schon sehr strange aus. Allerdings stand weiter hinten noch ein Gegner... :cheer: Der wurde dann natürlich von dem Quad überfahren. Die Leiche flog dann im hohen Bogen nach oben und hing dann kurze Zeit in der Luft fest. Mein Squadmate hat sich gekrümmt vor lachen. Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Sah auf jedenfall richtig lustig aus. In solchen Situationen wünsch ich mir echt ein Aufnahmegerät.

Geschrieben
Muss man die Cruise Missile erst freischalten als Commander? Ich habe vor ein paar Tagen auch mal den Commander ausprobiert, wobei mir es noch alles zu wirr war. ^^

leider ist es bei der PS3 und XBOX 360 Version so, das du auf der Map entweder nur ne Cruise Missile hast oder nur das Gunship

auf dem PC hast du beides meist zur Verfügung

rate mal wie wenig der commander auf spind zu tun hat

nur Infanteriescan und nur die 2 Drohnen

Geschrieben

Diese Ragdoll-Effekte wenn man selbst stirbt oder jemanden erschiesst sind ohnehin klasse. Kommen immer wieder Lacher auf. Hoffe das bleibt, nicht dass das auch weggepatcht wird.

Geschrieben

Ich hab gestern meinen ersten Roadkill mit einem Jet in BF4 auf der Golmun-Map geschafft. Einer stand auf einem Hausdach zwischen A und B. Mit dem MG hab ich es leider nicht geschafft den zu treffen. Also so tief geflogen wie möglich und tatsächlich, einen Roadkill geschafft.

Geschrieben
Ich hab gestern meinen ersten Roadkill mit einem Jet in BF4 auf der Golmun-Map geschafft. Einer stand auf einem Hausdach zwischen A und B. Mit dem MG hab ich es leider nicht geschafft den zu treffen. Also so tief geflogen wie möglich und tatsächlich, einen Roadkill geschafft.

Mein erster Kill mit Jet in BF4 war auch auf Golmud. ich hatte aber noch die Standardsteuerung eingestellt und wunderte mich, wieso der Drecksjet beschleunigt, obwohl ich einen Typen auf dem Boden beschieße. Der stirbt aber nicht, jetzt versuche ich den Jet noch hochzuziehen und hab genau in dem Moment den Typen geroadkillt :biggrin5:. Ich war aber noch so schnell und die Häuser direkt vor mich, sodass ich rausgesprungen bin. Der Jet ist explodiert und ich mit voller Geschwindigkeit gegen die Häuserwand geknallt. 2 Sekunden später wurde ich doch wirklich von nem Medic reanimiert. So viel Glück auf einmal :xd::'>

Geschrieben
Mein erster Kill mit Jet in BF4 war auch auf Golmud. ich hatte aber noch die Standardsteuerung eingestellt und wunderte mich, wieso der Drecksjet beschleunigt, obwohl ich einen Typen auf dem Boden beschieße. Der stirbt aber nicht, jetzt versuche ich den Jet noch hochzuziehen und hab genau in dem Moment den Typen geroadkillt :biggrin5:. Ich war aber noch so schnell und die Häuser direkt vor mich, sodass ich rausgesprungen bin. Der Jet ist explodiert und ich mit voller Geschwindigkeit gegen die Häuserwand geknallt. 2 Sekunden später wurde ich doch wirklich von nem Medic reanimiert. So viel Glück auf einmal :xd::'>

Ich konnte noch ohne Schaden weiterfliegen. Hab dann noch den feindlichen Jet runtergeholt und den Heli kampfunfähig geschossen, bis ich da an einem Strommast oder was das da war "im Kampf gefallen" bin. :D

Aber schon cool. Sowas bekomme ich nicht oft hin. Vorallem, weil ich kaum mit Jet bzw. Fahrzeugen unterwegs bin.

Geschrieben
Ich konnte noch ohne Schaden weiterfliegen. Hab dann noch den feindlichen Jet runtergeholt und den Heli kampfunfähig geschossen, bis ich da an einem Strommast oder was das da war "im Kampf gefallen" bin. :D

Aber schon cool. Sowas bekomme ich nicht oft hin. Vorallem, weil ich kaum mit Jet bzw. Fahrzeugen unterwegs bin.

Ich bin auch eher ein Infanterist - vor allem wegen der Panzersteuerung, die selbst auf Veteran noch sch* ist.

bzgl. Jet: kennst du das, dass wenn du jemandem nachfliegst, der sterngerade fliegt, dass du ihn nicht runterbekommst, aber wenn er kurven macht, du ihn endlich abgeschossen bekommst. Das ärgert mich so sehr, weil ich mir vorkomme, als dass ich zu blöd wäre gerade aus schießen zu können.

Jedenfalls habe ich noch einen geilen "Only in Battlefield" Moment parat. Und zwar Eroberung auf Morgendämmerung. Ich steig in den Jet ein (WAS MACHT EIN JET DORT EIGENTLICH!?!?!) und seh mich etwas um, als ich einen feindlichen Jet entdecke. Ich denke mir, den muss ich kriegen. Er fliegt zwischen den Hochhäusern und steigt plötzlich aus. Ich geb den Schub rein und schieß den Piloten in der Luft mit dem Jet ab. Dann dreh ich um, weil Bato einen Heli gesichtet hat. Ich schieß auf den, aber er wird einfach nicht zerstört. Leider bin ich zu tief und muss aussteigen. Ich lande auf der Überführung mit nur wenig Gesundheit, hol die RPG raus und schieß den Heli runter, bevor er sich aus dem Staub machen konnte. THIS IS BATTLEFIELD :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin auch eher ein Infanterist - vor allem wegen der Panzersteuerung, die selbst auf Veteran noch sch* ist.

bzgl. Jet: kennst du das, dass wenn du jemandem nachfliegst, der sterngerade fliegt, dass du ihn nicht runterbekommst, aber wenn er kurven macht, du ihn endlich abgeschossen bekommst. Das ärgert mich so sehr, weil ich mir vorkomme, als dass ich zu blöd wäre gerade aus schießen zu können.

Mittlerweile komm ich mit der Jet-, Helisteuerung ganz gut klar. Ein Quad kann ich auch noch fahren. Aber mit dem Panzer komm ich überhaupt nicht klar. Deswegen bin ich lieber zu Fuß unterwegs. Ähnlich wie bei dir.

Japp, dass ist mir auch schon aufgefallen. Wo ich in BF3 noch Probleme mit hatte, klappt in BF4 ohne weiteres. In BF3 habe ich mir teilweise einen abgebrochen, jemanden zu killen, der gerade mit dem Jet eine Kurve fliegt. In BF4 klappt das mMn viel einfacher. Keine Ahnung woran es liegt. Ich hab auch das Gefühl, dass das MG deutlich stärker geworden ist, im Gegensatz zu BF3. Also Jet vs. Jet. Da hau ich eine Salve rauf und hab meinen Kill. Beim Gun-Ship sind es zwei Salven.

Nur finde ich die Jet's teilweise sehr deplatziert. Gerade was du sagst, auf Morgendämmerung? Das übermäht ist von Hochhäusern. Dort geht's dann in erster Linien nur um Luftkampf. Auf der Golmun-Map kannst du ja wenigstens noch Fahrzeuge und mit Glück mal einen Fußsoldat mit dem Jet killen.

Geschrieben
Mittlerweile komm ich mit der Jet-, Helisteuerung ganz gut klar. Ein Quad kann ich auch noch fahren. Aber mit dem Panzer komm ich überhaupt nicht klar. Deswegen bin ich lieber zu Fuß unterwegs. Ähnlich wie bei dir.

Japp, dass ist mir auch schon aufgefallen. Wo ich in BF3 noch Probleme mit hatte, klappt in BF4 ohne weiteres. In BF3 habe ich mir teilweise einen abgebrochen, jemanden zu killen, der gerade mit dem Jet eine Kurve fliegt. In BF4 klappt das mMn viel einfacher. Keine Ahnung woran es liegt. Ich hab auch das Gefühl, dass das MG deutlich stärker geworden ist, im Gegensatz zu BF3. Also Jet vs. Jet. Da hau ich eine Salve rauf und hab meinen Kill. Beim Gun-Ship sind es zwei Salven.

Nur finde ich die Jet's teilweise sehr deplatziert. Gerade was du sagst, auf Morgendämmerung? Das übermäht ist von Hochhäusern. Dort geht's dann in erster Linien nur um Luftkampf. Auf der Golmun-Map kannst du ja wenigstens noch Fahrzeuge und mit Glück mal einen Fußsoldat mit dem Jet killen.

Ich glaube wir sind uns einig: derzeit ist BF3 einfach besser :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...