Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

500 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      29
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45

Recommended Posts

ich hab den ganze ne 7 geben denn ich hatte übelst probleme bei der ersten schockmethode aber nach gefühlten 600 versuch hats mit der geklappt. die extrem version von schockmethode fand ich komischer weise viel einfacher naja war vllt zu blöd bei der ersten xD aber is ein absolutes top game auf dessen platin ich jetz ersma stolz bin

ich gebe dem spiel ne 7....wegen den Herausforderungen, bei denen manche etwas länger üben müssen....danach ist schwer absolut kein problem mehr...hatte nachher sogar noch ein Gesundheitsupgrade über...lol...

die Herausforderungen erinnern mich ein wenig an Prototype, wo man auch viele challenges machen musste, die nicht so einfach waren, obwohl bei prototype waren sie noch schwerer, daher eine 7 für das absolut geniale Spiel Batman Arkham Asylum......

Nachdem ich gestern die Herausforderungen plötzlich ohne probleme geschafft hab gebe ich dem Spieleine 5. Das Hauptspiel ist auch auf schwer sehr einfach und die Riddler Rätsl alle auch ohne Guide machbar. Die Herausforderungen sind schon kniffliger. Allerdings fielen sie mir gestern plötzlich alle sehr leicht (weiß nicht warum).

Also ich hab ne 7 gegeben da ich echte probleme mit den Kampfherausforderungen hatte doch dann hatte ich mich das letzte Wochenende nach über nem halben jahr wieder dran gesetzt und nach ein wenig übung klappte es dann gestern endlich mit den Extremen Herausforderungen der rest war net so Schwer grad der Endboss ist ziemlich einfach.

So heute noch einmal auf Schwer durchgespielt und jetzt Platin. :biggrin5:

Die Herausforderungen waren größenteils nicht so schwer und auch der Story Modus auf schwer war sehr leicht. Trotzdem gebe ich eine 7, weil man doch erstmal ordentlich Skill antrainieren muss für die Herausforderungen. Das gerechtfertigt immer noch keine 7, aber da gab es ja noch die Schockmethode Extrem. An dieser habe ich viele Stunden gesessen und bin zwischenzeitlich komplett verzweifelt. Im Endeffekt waren all diese Versuche umsonst, weil ich kein Deut weitergekommen war (nur einmal 29.890 Punkte :banghead:). Als ich mir dann irgendwann eine ordentliche Taktik überlegt hatte, ging's dann locker von der Hand mit über 40.000 Punkten.

Das Spiel hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Für mich ist diese Platin eine besondere denn ich hab das Spiel schon lange in meiner Trophieliste weil nach dem zweimaligem Durchspielen unangetastet gelassen.

Für mich ist Batman kein Kampfspiel gewesen die Herausforderungen sind es aber und sie erfordern das man das Freelowsystem sehr gut beherrscht.

Das hab ich gemacht und es so nochmal anders erlebt, das Spiel ist definitiv nicht leicht und sehr umfangreich.

Schockmethode Extrem ist am schwersten und ich gebe eine 7.

Gutes und herausforderndes Spiel, der zweite Teil ist sogut wie gekauft :)

Die 8 hat sich diese Platin definitiv verdient. Die Story auf Schwer ist kein Thema, die Jäger-Herausforderungen auch nicht, da kein Zeitlimit etc. besteht. Lediglich die Shock-Herausforderung(Extrem) wollte stundenlang(!) nich mit mehr als 30k punkten ausfallen. Erst beim gefühlten 400sten Anlauf kam ich auf 46k und das, obwohl der Elektroboden schon angeworfen war und die Kamera schwarz wurde. Auf dem allerletzten Drücker sozusagen. Echt Hammer!

ich hab dann mal ebenfalls mit 8 gewertet...

meine schwierigste Platin bisher. hab das Spiel schon vor einem Jahr durchgespielt und damals wegen den Kampfherausforderungen aufgegeben. Hatte nichts zum Zocken, also wieder rein damit. 6 Kämpfe, die 40er Kombo und auf schwer durchspielen fehlte... dafür hab ich mal 2 Wochen gebraucht... hat es schon in sich, aber ein sehr geiles Spiel !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...