Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

500 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      29
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45

Recommended Posts

Zugegeben hab ich noch nicht sonderlich viele Spiele (durch-)gezockt, aber das war bislang auf jeden Fall das härteste...

Die Story war wirklich nicht sonderlich schwer (paar Stellen gibt es natürlich immer, wo man mal länger dran sitzt), aber die Herausforderungen haben mir echt den letzten Nerv geraubt.

Die Story hab ich eigentlich fast komplett ohne großartige Kombos oder sonstigen Schnick-Schnack gespielt, einfach (fast) immer nur bissel rumgehüpft und die Standardattacke genommen, NUR ging das bei den Herausforderungen leider total in die Hose ;)

Hingegegen vieler Meinungen fand ich den Dschungelkampf extrem allerdings relativ einfach, grade durch die Titanen oO

Die Schockmethode extrem hab ich aber wohl letztlich dann mehr oder weniger nur durch Glück geschafft, das Zeitlimit ist halt der Killer in dieser Stage.

Ansonsten ist es schon richtig, wenn man erstmal den Dreh mit langen Kombos und den unterschiedlichen Attacken raus hat, sind die anderen doch oft einfacher als geglaubt und mit etwas Zeit/Übung zu meistern.

Bekommt von mir eine hohe '7'.

ne 8-9. (hab 9 gevoted)

story:

unterhaltsam aber echt einfach (egal welcher schwierigkeitsgrad)

sneak-challenges:

spaßig und motivierend fordernd. z.T. nicht ganz einfach aber macht bock auf mehr. zudem verbessert man sich schnell

freeflow:

das erste mal gezockt und ich dachte mir "wtf ist hier los?!" von sekunde eins an überraschend hart. nachdem man den bogen raus hat ist es aber mit spaß zu bewältigen.

freeflow: schocktherapie (extrem)

ich habs recht früh gepackt aber das hat noch mal gezeigt: "wir können auch anders" ^^

freeflow: jungelkampf (extrem)

*bei der frage nach dieser herausforderung verstummt der junge AdakinSkywhopper und bricht in tränen aus

*um ihn herum bildet sich ein wütender mobb aus batman:arkham asylum-spielern

*zusammen ziehen sie zum zum RocksteadyHQ

*aus den lautsprechern schallen folgende worte:

"würde der für rumble in the jungle (extreme) zuständige entwickler bitte in die lobby kommen? dort können sie nocheinmal mit ihrem testamentsvollstrecker reden und ein öffentliches statement abgeben, bevor sie von der ungehaltenen menge direkt auf den mond geschossen wurden. danke!"

greetz Adakin

Ich habe dem Spiel eine glatte 10 verliehen. Dies kommt daher, da Batman: Arkham Asylum wirklich alles von einem fordert.

Die Herausforderungen haben es natürlich ganz schön in sich. Da braucht der ein oder andere Spieler viel Zeit und Konzentration um grade Mal bei einer Herausforderung 3 "Batarangs" verliehen zu bekommen. Ohne Leitfaden wären die Jägerherausforderungen auch ziemlich kopfzerbrechend. Man benutzt dort ja manchmal Mittel und Wege, welche man im Spiel selbst wahrscheinlich nie angewendet hat. Einige der Rätsel und Objekte waren natürlich gut versteckt. Die Story jedoch ist recht einfach durchzuspielen. Auch im harten Schwierigkeitsgrad.

Spaß gemacht hat es aber trotzdem.

ich gebe eine 4, weil ich eigentlich nicht viele probleme hatte. bei der challenge intensivbehandlung dachte ich noch das wär unmöglich. wenn man sich aber dann mit dem frellow system vertraut macht ist es ganz easy. bei schockbehandlung extrem brauchte ich am längsten, weil ich nie geschafft hab die letzte runde zu überleben.

Dem kann ich nur beipflichten. Auch von mir eine 7, schwer nur die challenges, besonders schockmethode extrem. Ohne wär die Platin wohl nur ne 4.

Trotzallem sind die Herausforderungen mit Geduld, Übung und Verständnis der Steuerung sehr gut machbar. Sie sind nicht unfair und wirklich eine schöne Herausforderung.

Gebe eine 4, weil es nervt, alle Fragezeichen und Rätsel zu finden bzw. zu lösen!! Die Herausforderungen waren mit der richtigen Taktik ganz einfach, nur Schockmethode Extrem ist übel. Die habe ich erst geschafft, als die Zeit schon abgelaufen war und der Bildschirm schon schwarz wurde!! Die Jäger-Herausforderungen habe ich alle nach Youtube-Video gemacht!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...