Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

500 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      29
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45

Recommended Posts

Geschrieben

ich habs jetzt auch geschafft. Hab dem Ganzen eine 6 gegeben, da mich die Schockmethode extrem schon fast zum wahnsinn gebracht hat. Da hatte ich 3 gute Runden, mittendrinn der 4. 48000 punkte und dann verpatz ich einen angriff, komm nicht mehr rein und zeit zu ende.....Naja also ich hab das spiel auf "normal" durchgespielt dann alle trophys gemacht, dann die Herausforderungen und hinterher auf schwer, das war dann sowas von easy.

Geschrieben

tach,

von mir gibts ne 8, wobei die tendenz eher zu 9 geht. hab alleine für die herrausforderungen mind. 12 stunden gebraucht (der storymodus war eigentlich recht einfach auf schwer, dafür hätte ich ne 4 gegeben, jedoch zählt ja der gesamte eindruck und so gesehen jede aufgabe. es geht ja schliesslich darum, wie schwer es ist die PLATIN trophy zu bekommen). manche von euch hier scheinen ja richtige gamepad akrobaten zu sein oder ich bin zu alt. :)

gruss

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4. Kampf Herausforderungen sind nicht leicht aber hier gilt wer ein bischen übt bekommt es hin. Das Spiel ist auf jeden Fall sehr gut gelungen und macht sehr viel Spaß die Platin zu holen.

Geschrieben

Hab 'ne 7 gegeben.

Die Story auf Hard ist recht einfach, Riddlers Rätsel siind mit den Karten schnell erledigt und die Predator Challenges sind auch nicht besonders schwer. Einzig die Freeflow Sachen sind doch ziemlich knackig.

Geschrieben

Ich bewerte mit einer 8, da ich die Herausforderungen, vor allem die Schockmethode extrem absolut heftig finde ich sie einfach nicht schaffe..

Bin kurz vor der Platin aber momentan gefrustet da ich es nicht hinbekomme leider... noch nicht:biggrin5:

Geschrieben

Ich geb dem Spiel ne 5. Story war einfach aber die Kampfherausforderungen waren am Anfang sehr schwer, was allerdings ehr daran lag das ich mich mit dem Free-Flow System noch nicht so gut verstanden hatte.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 7, aus den schon genannten Gründen, die meisten Trophies sind wirklich nicht das Problem, aber die Herausforderungen, damit beziehe ich mich auf die Freeflow-Trophies haben es schon in sich. ^^

Geschrieben

von mir eine 4...das spiel ist super und richtig geil gemacht aber die herausforderungen machen das ganze game kaputt da sie nicht ohne sind...also die freeflow...aber wenn man den dreh mal raus hat mit den combos gehts...

Geschrieben

ich geb ruhigen Gewissens eine 10 und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich trotz mehrfachen Übens die Kampfherausforderungen nicht schaffe ... irgendwann war ich dann sowas von gefrustet und es hat mir keinen Spaß mehr gemacht

Anstrengungen nehme ich gerne in Kauf, aber wenn es in Arbeit ausartet und ich den Spaß daran verliere, dann widerspricht es dem Sinn eines Spieles, dass mich nunmal unterhalten und nicht frusten soll ... dennoch ein absolutes Topspiel und eines der Highlights des Spielejahres 2009

Geschrieben

Eine 8 von mir. Die Herausforderungen haben mich fast fertig gemacht! Die Freeflow extrem sind machbar, aber nur mit viel Geduld, die habe ich normal eigentlich nicht, nur ich wollte diese Platin haben!

Geschrieben

Habe dem Spiel eine 6 gegeben in der Schwierigkeit habs zwar schon etwas länger durch aber so einige Trophys haben mich echt "niedergeworfen" siehe die Freeflow Herrausforderungen !!

Das Spiel hatte ich anfangs auf Leicht durchgespielt währenddessen hab ich auch alle Rätsel gelöst und die Herrausforderungen gemacht ja und denn blieb nur noch zum Schluß eine Trophy üprig nämlich auf Schwer durchspielen und da das spiel wirklich rechtzügig durch geht .. Peng Platin .... !!

Geschrieben

Gerade Platin bekommen :D

Ich hab dem Spiel eine 6 verpasst , weil der Storymodus ist voll easy ,nur die Herausforderungen , speziell die Kampfherausforderungen sind schon schwierig aber nach na Zeit hat man es einfach drauf ^^

Das Game insgesammt ist der HAMMER :D

Geschrieben

story auf schwer circa 4...

eine der kampfherausforderungen nicht schaffbar für mich, also ´ne 10...

macht insgesamt keine 8 (wie es viele hier konsolidiert haben), sondern ´ne 10!

man soll die schwierigkeit F Ü R 100% bewerten und nicht die durchschnittliche schwierigkeit aller trophäen. nur so ergibt dieser thread einen sinn.

was is daran so schwer zu verstehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...