Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

500 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      29
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei dank hab ich endlich Platin.

Die Story direkt auf schwer gespielt war ansich nichts schweres dabei. Das sammeln mit Karten geht auch locker von der Hand.

Die Herausforderungen waren machbar mit Übung und gedult.Schockmethode Extrem allerdings war echt hart, eigentlich das härteste was ich je gemacht hab. Hat viel Frust gekostet aber wenn man ersteinmal eine Taktik für runde 4 hat klappt's.

Ach ja meine Wertung --> 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Game jetzt mal ne 10---schon alleine um die 6.39 % Durchschnitt zu erhöhen---

Vielleicht bin oder werd ich ja alt,...aber kein Game hat mich bisher soooo gefordert,...ja,...ich spreche von den Herausforderungen,...ich beiß mir da die Zähne aus,....es fehlt mir noch diese eine Trophäe,..mal sehn,....

Auch das Sammeln der Riddlertrophies OHNE GUIDE ist alles andere als einfach,...aber alles in allem sehr sinnvolle Trophies,...hat man es geschafft kann man echt stolz sein xD

Edit: GESCHAFFT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade endlich auch die letzte Kampfherausforderung geschafft.. ich glaube das hat echt 200 Versuche oder so gekostet... Habe mit ner 9 gestimmt. Ist definitiv das schwerste was ich bisher platiniert habe, aber die 10 wollte ich mir für ein Spiel aufheben, das ich tatsächlich nicht schaffe.

P.S. Jeder der bei diesem Spiel mit einer Wertung niedriger als 5 gevotet hat lügt!! Natürlich ist das Spiel an sich nicht super mega schwer, aber hier wird die schwierigkeit der Platintrophäe bewertet udn die misst sich an der schwersten Einzeltrophäe.. von daher glaube ich zwar jedem, dass er dem Spiel selbst ne 3-4 geben würde, aber die Herausforderung sind definitiv bei jedem über 5 (je nach Skill, der eine kanns halt besser als manch anderer). Udn die Leute die ne 1 oder ne 2 vergeben haben: "Mein Gott was seid ihr coole Typen" mehr sage ich da nicht zu .... so Leute gehören hier aus dem Forum gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nur meinen beiden Vorgängern anschließen, das Ding ist übelst knackig.

Trophies im Storymodus allein gesehen eine 2-3, hab selbst schwer auf Anhieb geschafft ohne große Probleme. Einzig die Riddler-Rätsel könnten langwierig werden, jedoch nicht schwer.

Herausforderungen hingegen sind einfach nur übelst schwer und ziehen dadurch die gesamte Wertung komplett nach unten. Wenn ich mal an manch einer Herausforderung die gespielt 10 Minuten braucht insgesamt 14 Stunden hänge ist es definitiv zu viel.

Das ist für mich auch die Kritk am Spiel: die Unausgeglichenheit

Einerseits eine tierische gute Story die gut machbar ist, auf der anderen Seite 16 Herausforderungen die einem den letzten Nerv rauben und ein vielfaches an Zeit verbrauchen. Langzeitspielspaß ist hier entsprechend versaut wenn ich zum tausendsten Mal immer die gleiche Herausforderung starten muss weil ich sie wieder mal verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt eine 7. Weil man anfangs ohne viel Übung ziemlich aufgeschmissen ist und die Herausforderung "Schockmethode (Extrem)" es wirklich in sich hat. Der Rest war okay und nachdem ich die Herausforderungen fertig hatte, war das auf schwer durchspielen auch ein Spaziergang.

Alles in allem sind es die Herausforderungen die für einige Frustmomente sorgen. Die wie schon jemand sagte einfach nur nervig sind wenn man zum 15 mal die gleiche Herausforderung starten muss, die Story aber so einfach gehalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...