Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Vorbesteller Bonus

grubinio

Recommended Posts

Hallo,

habe mal eine kurze Frage:

Habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt mit Bonusinhaltze.

Meine Frage ist jetzt wie komme ich an die Bonusinhalte ran, habe die Codes ganz normal im PS Store eingelöst, aber finde nirgends die speziellen Outfits etc. (Drakes Outfit inklusive Waffen etc. ).

Hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße

Grubinio

Hallo,

habe mal eine kurze Frage:

Habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt mit Bonusinhaltze.

Meine Frage ist jetzt wie komme ich an die Bonusinhalte ran, habe die Codes ganz normal im PS Store eingelöst, aber finde nirgends die speziellen Outfits etc. (Drakes Outfit inklusive Waffen etc. ).

Hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße

Grubinio

Wenn du eine der Inseln als DLC-Code hast, musst du erst zu der jeweiligen Insel fahren und dort alle Schatztruhen öffnen, da bekommst du dann die ganzen Outfits,Segel etc ;)

Auf der Hülle steht hinten alles drau, zB dieser satz:

"Nutze die Schatzkarte um folgende Bonusinhalte freizuschalten"

Auf der dazugehörigen Schatzkarte sind rote Kreuze als Markierungen und rechts eine Tabelle der Namen der Inseln.... muss ich das eigentlich in einen Spoiler stellen, da es wohl ein Geheimnis ist ;)

Edit:

Hier mal eine Liste der Inseln:

-Andreas Island

-Cayo Island

-Florida

-Cat Island

Ich habe nicht viel davon genutzt, die gegenstände habe ich lange zeit garnicht wahrgenommen, die muss man sich auf einer Insel holen, die sind sogesehen überflüssig.

den Aveline-DLC habe ich vergangenes WE gespielt, da der MP down war. der ist einigermassen nett geworden, aber nichts was Mehrkosten rechtfertigt (ich weiss jetzt nicht mehr, ob aveline zu den Vorbesteller, oder CE gehört).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...