supersushi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 spielspaß?!....wo?...ich wusste ich hab was vergessen:D...ne mal im ernst ich hatte kein bisschen spaß mit dieser grotte:facepalm: Da schließ ich mich an. Wenn du nur die Platin haben willst, kannst es dir ruhig holen. Wenn du ein Spiel haben willst, was gleichzeitig auch Spaß macht, empfehl ich dir ernsthaft ein anderes zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Danke für die Antworten.Mal sehen ob ich es mir hol.weil ne relativ schnelle Platin reitzt ja immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Danke für die Antworten.Mal sehen ob ich es mir hol.weil ne relativ schnelle Platin reitzt ja immer. Dann hol dir lieber Hannah Montana, da haste mehr Spaß mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann hol dir lieber Hannah Montana, da haste mehr Spaß mit das stimmt wirklich, hannah montana wird unterschätzt..ich hatte spaß damit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jop das stimm ich auch war gar nich so schlecht knopf hir knopf da scütteln und platinn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Waaah ich krieg hier gleich ein Anfall^^ ich finde einfach keinen Koop Modus... Wo stelle ich das denn ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 soweit ich weiß muss der zweite spieler während des spiels start oder x drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Giebt es eigendlich eine karte oder video mit allen Info-Cards und Dateien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wie alle meckern über das Spiel ich habs mir heute gekauft und finde es eig garnet so schlecht. Erinnert mich ein wenig an "Burn Zombie Burn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich fands anfangs auch nicht so schlecht, das kommt mit der zeit:D...aber ein positiven effekt neben der platin hat das spiel ja: wenn man so ein schlechtes spiel spielt, lernt man gute spiele wieder zu schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo ok habt Recht nach ungefähr 3 Stunden macht mir das Spiel kein Spaß mehr ._. Oh man Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 das sammeln nervt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab ne Frage zu der Trophäe "Turm-Springer", also ich war jetzt bereits in jedem Fahrzeug drin und habe auch dafür die Trophäe bekommen, doch die Turm-Springer noch nicht. Also muss man dafür nur einmal zum Geschütz wechseln oder muss man da eine längere Zeit drin bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 musst zum geschütz wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ja das weiß ich ja, aber einmal nur kurz ohn abzufeuern oder muss man mit dem Geschütz ein Gegner töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 nö, soweit ich weiß musst du niemanden töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ah gut habe soeben die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 glückwunsch wieviel fehlt noch zur platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 1 Trophäe also die mit Experte, aber brauch nur noch eine Mission für Experte dann Platin Edit: Platin *-* endlich anderes Game zockem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also, Natürlich ist es Lizenzmist, die Grafik unter aller Sau (sogar in den Zwischensequenzen) und die Kamera stellenweise SEHR ungünstig oder einfach misst, aber zu zweit im Co-op ist es doch irgendwie witzig mit ein paar Promil, so ohne Munitionsbeschränkung auf alles zu schießen, dass sich bewegt. Allerdings ist Expert auch schwer frustrierend, wenn man bei langen Levels, nochmal von ganz vorne beginnen muss, wenn man stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.