Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G.I. Joe Geheimauftrag Cobra


Recommended Posts

ich hab sie gefunden...und zwar am ende, wo dieser dicke berg ist (in der höhle)..dahinter kannst du auf etwas zielen...einfach die ganze zeit raufballern, bis der berg zerstört ist (n tipp von mir: behalt die gi joe power, sonst kannst du da lange drauf ballern ;))

..ENDLICH PLATIN HAHAHA SCHLECHTES SPIEL....ENDLICH FERTIG:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bin komplett durch, habe den Abspann schon gesehen und die letzte Mission mit 2 Cobras gespielt. Sollte ich da noch auf etwas warten? Ist echt verdammt ärgerlich. Das Spiel ist nicht gerade der Burner bei dem ich freiwillig noch einmal eine komplette Runde spielen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genau mein Problem. StormShadow erscheint noch nicht bei den Charakteren. Habe einen freien Slot immer noch auf GEHEIM stehen und das ist StormShadow. Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread öffnen, damit das besser ins Auge fällt.

@GewinnerTyp

Kann man die Beiträge über den evtl. StormShadow Bug von hier in einen neuen Thread verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genau mein Problem. StormShadow erscheint noch nicht bei den Charakteren. Habe einen freien Slot immer noch auf GEHEIM stehen und das ist StormShadow. Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread öffnen, damit das besser ins Auge fällt.

@GewinnerTyp

Kann man die Beiträge über den evtl. StormShadow Bug von hier in einen neuen Thread verschieben?

Kann glaube ich nur ein Admin ;)

Das Spiel geht doch klar ;) Ist gar nicht so schwer mit Baroness und Destro ;)

Aber auf jedenfall muss man als ersten 3 mal gg StormShadow gekämpft haben, damit der erscheint, aber da du die Trophy hast, muss es an was anderem leigen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist wahrscheinlich irgendwann nachdem du Storm Shadow besiegt hast gestorben in der Mission? Das sollte nicht passieren. Von daher die Storm Shadow Arenen auf leicht spielen, damit du auch überlebst ^^

Habe schon auf leicht gespielt und soweit ich mich erinnern kann auch nicht gestorben. Habe die StormShadow Trophy erst in der zweiten Arena bekommen, nachdem ich von der 3. zurück zur zweiten bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...