BlackBulli Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi habe es mir auch geholt Finde es nicht so toll aber was solls Habe auf einfach angefangen aber was ich hier so gelesen habe fange ich wohl lieber nochmal auf schwer an ^^ also ohne die richtigen charaktere wird es nicht leicht direkt schwer zu zocken. aber versuch es. besser wie zweimal spielen allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Gibt es einen Waltkhrough für Info-Cards und Dateien ? ... (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibt es einen Waltkhrough für Info-Cards und Dateien Das würde ich auch gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich hatte bei youtube einige walktroughs gefunden. aber irgendwie finden die da nie alle dateien und info-cards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 also ohne die richtigen charaktere wird es nicht leicht direkt schwer zu zocken.aber versuch es. besser wie zweimal spielen allemal Welche richtigen Charaktere meinst du, Ich laufe zur zeit immer mit den Raketenwerfer typen und den Gutling typen rum . Achja und wenn ich ein lvl auf experte durchgezogt habe aber es nochmal auf leicht wegen den Infos durchspiele bleibt das dann erhalten, dass ich es auf Experte durch hatte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Welche richtigen Charaktere meinst du, Ich laufe zur zeit immer mit den Raketenwerfer typen und den Gutling typen rum .Achja und wenn ich ein lvl auf experte durchgezogt habe aber es nochmal auf leicht wegen den Infos durchspiele bleibt das dann erhalten, dass ich es auf Experte durch hatte ? mit baroness und firefly ist es eindeutig am leichtesten. bekommste aber halt erst relativ spät. es vleibt immer der höchste gespielte schwierigkeitsgrad erhalten. kannst also ruhig auf easy spielen um den rest einzusammeln. hab ich auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also mal ehrlich das ist ja wohl eines der schlechtesten spiele die ich je gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ohh mann ist das ein schlechtes game... aber gekauft ist gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also mal ehrlich das ist ja wohl eines der schlechtesten spiele die ich je gespielt habe hat glaub ich noch niemand hier was anderes behauptet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wohl wahr, aber Platin ist Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nach einer längeren Pause setzte ich mich daran um daraus eine Platin zu machen ^^ Habe kein bock mehr das das Game in meinen Regal verstaubt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ok nachdem ich gerade den film gesehn hab und mir dachte joa is eigtl ganz geil hab ich mal gschaut wie des game so is und der trailer überzeugt mich jez nich so ganz und auch was hier so geschrieben wird ..... demnach wird dieses spiel wohl nicht in meine sammlung wandern,,,,schade hatte mir mehr erwartet :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Für alle die Probleme beim Suchen der Info-/Kampfdaten-Karten haben, empfehle ich diese Seite: https://www.msxbox-world.com/features/GI-JOE-The-Rise-of-Cobra/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kann man seine Joes irgendwie wiederbeleben? Wenn einer von beiden stirbt steht da oben ja inaktiv, kann ich den irgendwie wieder aktiv machen? Oder muss ich echt den Rest des Levels dann alleine spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Nein du kannst den nicht wiederbeleben da ich denke das du es auf dem schwersten durchspielst. Aber generell kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad kannste ihn nicht wiederbeleben Auf dem mittleren werden die bei jedem Checkpoint (also da wo die Punkte gezählt werden) wiederbelebt Auf dem leichtesten wird der Charakter sofort wiederbelebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nein du kannst den nicht wiederbeleben da ich denke das du es auf dem schwersten durchspielst. Aber generell kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an.Auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad kannste ihn nicht wiederbeleben Auf dem mittleren werden die bei jedem Checkpoint (also da wo die Punkte gezählt werden) wiederbelebt Auf dem leichtesten wird der Charakter sofort wiederbelebt Ah dankeschoen. Ja ich spiel im Moment auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Als einfach immer schoen in Deckung gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab n riesenproblem und hoffe sehr das es kein bug ist...und zwar fehlt mir in der ersten wüstenmission die einzige info-karte....ich hab sie schon mehrmals eingesammelt, sie wird mir aber trotzdem nie angezeigt...wisst ihr was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hab das spiel seit wochen hier ovp liegen weil ichs ma für 8pfund gesehen und bestellt hab. nachher kommt nen kumpel von mir vorbei und dann werden wir's mal angehen. bin mal gespannt wie's so wird, habs eigentl. ja nur wegen coop und weils so günstig war gekauft, also keine hohe erwartungshaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ist auch gut so, dann wirste nicht enttaeuscht So der Hit ist das Spiel nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donner2 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hi kann mir einer helfen, finden im ersten wüsten level die info nicht. weiss einer wo die genau ist. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.