BlackBulli Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Maxi_2010 schrieb: mal ganz ehrlichdas game ist doch´n dreck oder ? kurz und knapp : JA !! man könnte es aber auch einfach als "retro" bezeichnen HTH70 schrieb: Sorry für die dumme Frage.Aber wie will man einen Leitfaden erstellen wenns noch keine deutsche Trophieliste gibt?Edit:Hat sich erledigt,siehe dazu hier. das sind aber nicht die original trophy-bilder. kopier sie dir doch einfach von deiner sony seite wenn du sie erspielt hast Zitieren
HTH70 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 BlackBulli schrieb: das sind aber nicht die original trophy-bilder. kopier sie dir doch einfach von deiner sony seite wenn du sie erspielt hast Ja,ich weiss.Hab sie nicht gefunden und das Spiel erst heute Nachmittag begonnen. Gute Idee mit der Sony-Seite,werd ich dann machen. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ich habe es heute bekommen und 4 trophies bekommen 1 silber 3 bronze ich finde das spiel der sehr gut gemachst:biggrin5: Zitieren
HTH70 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 GrandeITALIA schrieb: sicher wieder ein spiel um mal kurz seine trophies hoch zu "pushen" Ne ne,da spazierst du nicht einfach durch in 5 Stunden und hast Platin.:emot-raise: Opposition schrieb: Also ich hab mir mal den Vortest zu G.I. Joe von Play3 angeguckt und es scheint ja wohl derbe scheiße zu werden:eek6: Maxi_2010 schrieb: mal ganz ehrlichdas game ist doch´n dreck oder ? Also wirklich,so schlecht ist es nun wirklich nicht.Hab schon schlimmeres gesehen.Von 1-10 würd ich mindestens eine 6 geben. Zitieren
BlackBulli Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 HTH70 schrieb: Ne ne,da spazierst du nicht einfach durch in 5 Stunden und hast Platin.:emot-raise: absolut nicht. der höchste schwierigkeitsgrad hat´s schon in sich. zumal man ja ohne kontrollpunkte spielen muß. kann schon nervig sein. HTH70 schrieb: Also wirklich,so schlecht ist es nun wirklich nicht.Hab schon schlimmeres gesehen.Von 1-10 würd ich mindestens eine 6 geben. naja, ne 6 find ich jetz doch etwas übertrieben... aber geschmäcker sind halt verschieden. von mir bekäm es (gutgemeint) ne 4 Zitieren
Arny Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 hier mal die bilder wie die trophys aussehen https://www.4players.de/4players.php/erfolge/PlayStation3/15183/GI_Joe_Geheimauftrag_Cobra.html Zitieren
BlackBulli Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Arny schrieb: hier mal die bilder wie die trophys aussehenhttps://www.4players.de/4players.php/erfolge/PlayStation3/15183/GI_Joe_Geheimauftrag_Cobra.html ich frag mich wie die zu den 6 geheimen trophys kommen ??? also bei mir war glaub ich nicht eine geheim... Zitieren
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 das spiel scheint hier ja recht beliebt zu sein Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 gibt es fur experst paar trickst ich sterbe schon in erster mission kurz vor ende Zitieren
BlackBulli Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 wirkliche tricks wohl nicht. aber wie im leitfaden steht gehts wohl am besten mit den charakteren baroness und destro. hab die aber selber noch nicht freigespielt weil ich direkt auf schwer angefangen hab und da jetzt auch im dschungel hänge. werde wohl ein paar missionen jetzt erst mal auf normal spielen müssen um die beiden freizuschalte, vielleicht komm ich dann weiter. habe bisher alles mit nem kollegen im coop gespielt. bis zum dschungel gings eigentlich noch. aber da ist es jetzt schon recht schwer. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 BlackBulli schrieb: wirkliche tricks wohl nicht.aber wie im leitfaden steht gehts wohl am besten mit den charakteren baroness und destro. hab die aber selber noch nicht freigespielt weil ich direkt auf schwer angefangen hab und da jetzt auch im dschungel hänge. werde wohl ein paar missionen jetzt erst mal auf normal spielen müssen um die beiden freizuschalte, vielleicht komm ich dann weiter. habe bisher alles mit nem kollegen im coop gespielt. bis zum dschungel gings eigentlich noch. aber da ist es jetzt schon recht schwer. du müss leicht spielen wegen mittel und schwer sterben dir die leute weg und das is bei leicht nicht so Zitieren
BlackBulli Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 DasCryBaby schrieb: du müss leicht spielen wegen mittel und schwer sterben dir die leute weg und das is bei leicht nicht so na ich denke auf mittel werd ich es noch schaffen aber mal sehen, für grad die charaktere freizuschalten würde ja durchrennen auf leicht wohl reichen Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 BlackBulli schrieb: na ich denke auf mittel werd ich es noch schaffen aber mal sehen, für grad die charaktere freizuschalten würde ja durchrennen auf leicht wohl reichen jep deshalb sagte ich dir das leicht am besten is dafür:smile: Zitieren
HTH70 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 BlackBulli schrieb: na ich denke auf mittel werd ich es noch schaffen aber mal sehen, für grad die charaktere freizuschalten würde ja durchrennen auf leicht wohl reichen Kann dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht reicht.Da du auf leicht nur maximal 3 Kampfpunkte bekommst, anstatt der möglichen 5. Zitieren
BlackBulli Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 HTH70 schrieb: Kann dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht reicht.Da du auf leicht nur maximal 3 Kampfpunkte bekommst, anstatt der möglichen 5. kann dann nicht alle kaufen, das ist klar. aber wenns mit baroness und destro ja geht, dann reichen meine kampfpunkte ja. habs jetzt zumindest mal auf leicht durch. werd evtl die tage nochmal auf schwer rangehen. nur so wirklich bock hab ich darauf nicht. erstes isses doch recht schwer und zweites is das spiel mal übelst schlecht Zitieren
HTH70 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 BlackBulli schrieb: kann dann nicht alle kaufen, das ist klar.aber wenns mit baroness und destro ja geht, dann reichen meine kampfpunkte ja. habs jetzt zumindest mal auf leicht durch. werd evtl die tage nochmal auf schwer rangehen. nur so wirklich bock hab ich darauf nicht. erstes isses doch recht schwer und zweites is das spiel mal übelst schlecht Kommt schon, ihr wollt mich doch nicht alleine lassen im Platinteam! Wenn du nicht genug Battle-Points hast, kannst du auf mittel noch was reisen.Da kommst du bei gewissen Runden auf genügend Punkte, für die 5 Battle-Points.(Der Punktemultieplikator steigt nach Schwierigkeitsgrad) Zitieren
tgking Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 in was für eine zeit ist da platin zuholen edit: ach nochwas isz das dpiel ein kauf wert oder nur ausleihen Zitieren
Fabut Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Wann schaltet sich Baroness zum Kauf frei ? Wann schaltet sich Destro zum Kauf frei ? Gibt es einen Waltkhrough für Info-Cards und Dateien ? /e: Das mit Baroness und Destro hat sich erledigt. Zitieren
BlackBulli Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 tgking schrieb: in was für eine zeit ist da platin zuholen kommt drauf an wie lange du dich für so nen mist am stk motivieren kannst. tgking schrieb: ach nochwas isz das dpiel ein kauf wert oder nur ausleihen weder noch.... Fabut schrieb: Wann schaltet sich Baroness zum Kauf frei ? Wann schaltet sich Destro zum Kauf frei ? Gibt es einen Waltkhrough für Info-Cards und Dateien ?/e: Das mit Baroness und Destro hat sich erledigt. habe nur ne schriftliche komplettlösung bei spieletipps.de gefunden. da scheinen aber nicht alle dateien und cards drinzustehen. bei den walktroughs auf youtube hab ich noch nicht nachgeschaut. mir fehlen auch noch ein paar in verschiedenen levels Zitieren
wursti422 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi habe es mir auch geholt Finde es nicht so toll aber was solls Habe auf einfach angefangen aber was ich hier so gelesen habe fange ich wohl lieber nochmal auf schwer an ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.