supersushi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kann man seine Joes irgendwie wiederbeleben? Wenn einer von beiden stirbt steht da oben ja inaktiv, kann ich den irgendwie wieder aktiv machen? Oder muss ich echt den Rest des Levels dann alleine spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nein du kannst den nicht wiederbeleben da ich denke das du es auf dem schwersten durchspielst. Aber generell kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an.Auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad kannste ihn nicht wiederbeleben Auf dem mittleren werden die bei jedem Checkpoint (also da wo die Punkte gezählt werden) wiederbelebt Auf dem leichtesten wird der Charakter sofort wiederbelebt Ah dankeschoen. Ja ich spiel im Moment auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Als einfach immer schoen in Deckung gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ist auch gut so, dann wirste nicht enttaeuscht So der Hit ist das Spiel nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 spielspaß?!....wo?...ich wusste ich hab was vergessen:D...ne mal im ernst ich hatte kein bisschen spaß mit dieser grotte:facepalm: Da schließ ich mich an. Wenn du nur die Platin haben willst, kannst es dir ruhig holen. Wenn du ein Spiel haben willst, was gleichzeitig auch Spaß macht, empfehl ich dir ernsthaft ein anderes zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Danke für die Antworten.Mal sehen ob ich es mir hol.weil ne relativ schnelle Platin reitzt ja immer. Dann hol dir lieber Hannah Montana, da haste mehr Spaß mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.