wursti422 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi habe es mir auch geholt Finde es nicht so toll aber was solls Habe auf einfach angefangen aber was ich hier so gelesen habe fange ich wohl lieber nochmal auf schwer an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 also ohne die richtigen charaktere wird es nicht leicht direkt schwer zu zocken.aber versuch es. besser wie zweimal spielen allemal Welche richtigen Charaktere meinst du, Ich laufe zur zeit immer mit den Raketenwerfer typen und den Gutling typen rum . Achja und wenn ich ein lvl auf experte durchgezogt habe aber es nochmal auf leicht wegen den Infos durchspiele bleibt das dann erhalten, dass ich es auf Experte durch hatte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nach einer längeren Pause setzte ich mich daran um daraus eine Platin zu machen ^^ Habe kein bock mehr das das Game in meinen Regal verstaubt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.