marcus-magnus93 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab n riesenproblem und hoffe sehr das es kein bug ist...und zwar fehlt mir in der ersten wüstenmission die einzige info-karte....ich hab sie schon mehrmals eingesammelt, sie wird mir aber trotzdem nie angezeigt...wisst ihr was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich hab sie gefunden...und zwar am ende, wo dieser dicke berg ist (in der höhle)..dahinter kannst du auf etwas zielen...einfach die ganze zeit raufballern, bis der berg zerstört ist (n tipp von mir: behalt die gi joe power, sonst kannst du da lange drauf ballern ) ..ENDLICH PLATIN HAHAHA SCHLECHTES SPIEL....ENDLICH FERTIG:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hast du ihn in allen 3 arenen gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hmmm...dann is das wahrscheinlich n bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 nein, dann kannst du normalerweise die kobra typen freischalten mit den battlepoints..wenn du stormshadow immer noch nicht für 15 battlepoints freischalten kannst, dann hast du irgendeinen fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also ich hab stormshadow erst richtig besiegt, als ich die anderen schon freischalten konnte..sprich nachdem ersten mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 spielspaß?!....wo?...ich wusste ich hab was vergessen:D...ne mal im ernst ich hatte kein bisschen spaß mit dieser grotte:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann hol dir lieber Hannah Montana, da haste mehr Spaß mit das stimmt wirklich, hannah montana wird unterschätzt..ich hatte spaß damit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 soweit ich weiß muss der zweite spieler während des spiels start oder x drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich fands anfangs auch nicht so schlecht, das kommt mit der zeit:D...aber ein positiven effekt neben der platin hat das spiel ja: wenn man so ein schlechtes spiel spielt, lernt man gute spiele wieder zu schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 musst zum geschütz wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 nö, soweit ich weiß musst du niemanden töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 glückwunsch wieviel fehlt noch zur platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.