GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Für alle die Probleme beim Suchen der Info-/Kampfdaten-Karten haben, empfehle ich diese Seite: https://www.msxbox-world.com/features/GI-JOE-The-Rise-of-Cobra/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hast du das Spiel bereits durch? Denn erst dann bekommst du erst alle Cobra Typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das ist ja genau mein Problem. StormShadow erscheint noch nicht bei den Charakteren. Habe einen freien Slot immer noch auf GEHEIM stehen und das ist StormShadow. Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread öffnen, damit das besser ins Auge fällt.@GewinnerTyp Kann man die Beiträge über den evtl. StormShadow Bug von hier in einen neuen Thread verschieben? Kann glaube ich nur ein Admin Das Spiel geht doch klar Ist gar nicht so schwer mit Baroness und Destro Aber auf jedenfall muss man als ersten 3 mal gg StormShadow gekämpft haben, damit der erscheint, aber da du die Trophy hast, muss es an was anderem leigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Habe schon auf leicht gespielt und soweit ich mich erinnern kann auch nicht gestorben. Habe die StormShadow Trophy erst in der zweiten Arena bekommen, nachdem ich von der 3. zurück zur zweiten bin. Wie geht das denn? Hast du die zweite damals verpasst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja, die zweite ist ja links hinter einer blauen Tür, die hatte ich übersehen und gleich weiter gegangen. Nachdem ich in der dritten und letzten keine Trophy bekommen hatte, bin ich nochmal zurück. Hmm komisch...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.