Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G.I. Joe Geheimauftrag Cobra


Recommended Posts

mal ganz ehrlich

das game ist doch´n dreck oder ? ;)

kurz und knapp : JA !! :biggrin5:

man könnte es aber auch einfach als "retro" bezeichnen ;)

Sorry für die dumme Frage.Aber wie will man einen Leitfaden erstellen wenns noch keine deutsche Trophieliste gibt?

Edit:Hat sich erledigt,siehe dazu hier. :smile:

das sind aber nicht die original trophy-bilder.

kopier sie dir doch einfach von deiner sony seite wenn du sie erspielt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne,da spazierst du nicht einfach durch in 5 Stunden und hast Platin.:emot-raise:

absolut nicht.

der höchste schwierigkeitsgrad hat´s schon in sich. zumal man ja ohne kontrollpunkte spielen muß.

kann schon nervig sein.

Also wirklich,so schlecht ist es nun wirklich nicht.Hab schon schlimmeres gesehen.Von 1-10 würd ich mindestens eine 6 geben.:smile:

naja, ne 6 find ich jetz doch etwas übertrieben...

aber geschmäcker sind halt verschieden. von mir bekäm es (gutgemeint) ne 4 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirkliche tricks wohl nicht.

aber wie im leitfaden steht gehts wohl am besten mit den charakteren baroness und destro.

hab die aber selber noch nicht freigespielt weil ich direkt auf schwer angefangen hab und da jetzt auch im dschungel hänge.

werde wohl ein paar missionen jetzt erst mal auf normal spielen müssen um die beiden freizuschalte, vielleicht komm ich dann weiter.

habe bisher alles mit nem kollegen im coop gespielt. bis zum dschungel gings eigentlich noch. aber da ist es jetzt schon recht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht reicht.Da du auf leicht nur maximal 3 Kampfpunkte bekommst, anstatt der möglichen 5.

kann dann nicht alle kaufen, das ist klar.

aber wenns mit baroness und destro ja geht, dann reichen meine kampfpunkte ja.

habs jetzt zumindest mal auf leicht durch.

werd evtl die tage nochmal auf schwer rangehen. nur so wirklich bock hab ich darauf nicht.

erstes isses doch recht schwer und zweites is das spiel mal übelst schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in was für eine zeit ist da platin zuholen

kommt drauf an wie lange du dich für so nen mist am stk motivieren kannst.

ach nochwas isz das dpiel ein kauf wert oder nur ausleihen

weder noch....

Wann schaltet sich Baroness zum Kauf frei ? Wann schaltet sich Destro zum Kauf frei ? Gibt es einen Waltkhrough für Info-Cards und Dateien ?

/e: Das mit Baroness und Destro hat sich erledigt. ;)

habe nur ne schriftliche komplettlösung bei spieletipps.de gefunden. da scheinen aber nicht alle dateien und cards drinzustehen.

bei den walktroughs auf youtube hab ich noch nicht nachgeschaut.

mir fehlen auch noch ein paar in verschiedenen levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche richtigen Charaktere meinst du, Ich laufe zur zeit immer mit den Raketenwerfer typen und den Gutling typen rum .

Achja und wenn ich ein lvl auf experte durchgezogt habe aber es nochmal auf leicht wegen den Infos durchspiele bleibt das dann erhalten, dass ich es auf Experte durch hatte ?

mit baroness und firefly ist es eindeutig am leichtesten. bekommste aber halt erst relativ spät.

es vleibt immer der höchste gespielte schwierigkeitsgrad erhalten.

kannst also ruhig auf easy spielen um den rest einzusammeln.

hab ich auch so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...