DasCryBaby Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 @mlaux So wie bei vielen anderen Spielen auch. Dann können die Sammler, die jeden Müll zocken wieder eine mehr Sammeln! __________________ jep so is das eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ick bekomme es morgen juhu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 gibt es das spiel überhaupt in deutschland?? wieso gibst noch keinen leitfaden das spiel gibt auch in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 erstelle einen dann gibt es einen jep gute idee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich habe es heute bekommen und 4 trophies bekommen 1 silber 3 bronze ich finde das spiel der sehr gut gemachst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 gibt es fur experst paar trickst ich sterbe schon in erster mission kurz vor ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wirkliche tricks wohl nicht.aber wie im leitfaden steht gehts wohl am besten mit den charakteren baroness und destro. hab die aber selber noch nicht freigespielt weil ich direkt auf schwer angefangen hab und da jetzt auch im dschungel hänge. werde wohl ein paar missionen jetzt erst mal auf normal spielen müssen um die beiden freizuschalte, vielleicht komm ich dann weiter. habe bisher alles mit nem kollegen im coop gespielt. bis zum dschungel gings eigentlich noch. aber da ist es jetzt schon recht schwer. du müss leicht spielen wegen mittel und schwer sterben dir die leute weg und das is bei leicht nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 na ich denke auf mittel werd ich es noch schaffen aber mal sehen, für grad die charaktere freizuschalten würde ja durchrennen auf leicht wohl reichen jep deshalb sagte ich dir das leicht am besten is dafür:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.