chil94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wie alle meckern über das Spiel ich habs mir heute gekauft und finde es eig garnet so schlecht. Erinnert mich ein wenig an "Burn Zombie Burn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo ok habt Recht nach ungefähr 3 Stunden macht mir das Spiel kein Spaß mehr ._. Oh man Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab ne Frage zu der Trophäe "Turm-Springer", also ich war jetzt bereits in jedem Fahrzeug drin und habe auch dafür die Trophäe bekommen, doch die Turm-Springer noch nicht. Also muss man dafür nur einmal zum Geschütz wechseln oder muss man da eine längere Zeit drin bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ja das weiß ich ja, aber einmal nur kurz ohn abzufeuern oder muss man mit dem Geschütz ein Gegner töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ah gut habe soeben die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 1 Trophäe also die mit Experte, aber brauch nur noch eine Mission für Experte dann Platin Edit: Platin *-* endlich anderes Game zockem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.