HTH70 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 erstelle einen dann gibt es einen Sorry für die dumme Frage.Aber wie will man einen Leitfaden erstellen wenns noch keine deutsche Trophieliste gibt? Edit:Hat sich erledigt,siehe dazu hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 das sind aber nicht die original trophy-bilder. kopier sie dir doch einfach von deiner sony seite wenn du sie erspielt hast Ja,ich weiss.Hab sie nicht gefunden und das Spiel erst heute Nachmittag begonnen. Gute Idee mit der Sony-Seite,werd ich dann machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 sicher wieder ein spiel um mal kurz seine trophies hoch zu "pushen" Ne ne,da spazierst du nicht einfach durch in 5 Stunden und hast Platin.:emot-raise: Also ich hab mir mal den Vortest zu G.I. Joe von Play3 angeguckt und es scheint ja wohl derbe scheiße zu werden:eek6: mal ganz ehrlichdas game ist doch´n dreck oder ? Also wirklich,so schlecht ist es nun wirklich nicht.Hab schon schlimmeres gesehen.Von 1-10 würd ich mindestens eine 6 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 na ich denke auf mittel werd ich es noch schaffen aber mal sehen, für grad die charaktere freizuschalten würde ja durchrennen auf leicht wohl reichen Kann dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht reicht.Da du auf leicht nur maximal 3 Kampfpunkte bekommst, anstatt der möglichen 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 kann dann nicht alle kaufen, das ist klar.aber wenns mit baroness und destro ja geht, dann reichen meine kampfpunkte ja. habs jetzt zumindest mal auf leicht durch. werd evtl die tage nochmal auf schwer rangehen. nur so wirklich bock hab ich darauf nicht. erstes isses doch recht schwer und zweites is das spiel mal übelst schlecht Kommt schon, ihr wollt mich doch nicht alleine lassen im Platinteam! Wenn du nicht genug Battle-Points hast, kannst du auf mittel noch was reisen.Da kommst du bei gewissen Runden auf genügend Punkte, für die 5 Battle-Points.(Der Punktemultieplikator steigt nach Schwierigkeitsgrad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.