Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G.I. Joe Geheimauftrag Cobra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ohne die richtigen charaktere wird es nicht leicht direkt schwer zu zocken.

aber versuch es. besser wie zweimal spielen allemal :biggrin5:

Welche richtigen Charaktere meinst du, Ich laufe zur zeit immer mit den Raketenwerfer typen und den Gutling typen rum .

Achja und wenn ich ein lvl auf experte durchgezogt habe aber es nochmal auf leicht wegen den Infos durchspiele bleibt das dann erhalten, dass ich es auf Experte durch hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche richtigen Charaktere meinst du, Ich laufe zur zeit immer mit den Raketenwerfer typen und den Gutling typen rum .

Achja und wenn ich ein lvl auf experte durchgezogt habe aber es nochmal auf leicht wegen den Infos durchspiele bleibt das dann erhalten, dass ich es auf Experte durch hatte ?

mit baroness und firefly ist es eindeutig am leichtesten. bekommste aber halt erst relativ spät.

es vleibt immer der höchste gespielte schwierigkeitsgrad erhalten.

kannst also ruhig auf easy spielen um den rest einzusammeln.

hab ich auch so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok nachdem ich gerade den film gesehn hab und mir dachte joa is eigtl ganz geil

hab ich mal gschaut wie des game so is und der trailer überzeugt mich jez nich so ganz und auch was hier so geschrieben wird ..... demnach wird dieses spiel wohl nicht in meine sammlung wandern,,,,schade hatte mir mehr erwartet :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du kannst den nicht wiederbeleben da ich denke das du es auf dem schwersten durchspielst. Aber generell kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an.

Auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad kannste ihn nicht wiederbeleben

Auf dem mittleren werden die bei jedem Checkpoint (also da wo die Punkte gezählt werden) wiederbelebt

Auf dem leichtesten wird der Charakter sofort wiederbelebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du kannst den nicht wiederbeleben da ich denke das du es auf dem schwersten durchspielst. Aber generell kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an.

Auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad kannste ihn nicht wiederbeleben

Auf dem mittleren werden die bei jedem Checkpoint (also da wo die Punkte gezählt werden) wiederbelebt

Auf dem leichtesten wird der Charakter sofort wiederbelebt

Ah dankeschoen. Ja ich spiel im Moment auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Als einfach immer schoen in Deckung gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel seit wochen hier ovp liegen weil ichs ma für 8pfund gesehen und bestellt hab. nachher kommt nen kumpel von mir vorbei und dann werden wir's mal angehen. bin mal gespannt wie's so wird, habs eigentl. ja nur wegen coop und weils so günstig war gekauft, also keine hohe erwartungshaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...