Raini Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 @mlaux So wie bei vielen anderen Spielen auch. Dann können die Sammler, die jeden Müll zocken wieder eine mehr Sammeln! __________________ jep so is das eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 gibs einen coop modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ja, wohl aber nur offline an einer Konsole EDIT: erste Tests sagen: SCHROTT! Finger weg, Lizenzmüll (wie leider meistens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ja, wohl aber nur offline an einer KonsoleEDIT: erste Tests sagen: SCHROTT! Finger weg, Lizenzmüll (wie leider meistens) wer hätte das nicht gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 sicher wieder ein spiel um mal kurz seine trophies hoch zu "pushen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also ich hab mir mal den Vortest zu G.I. Joe von Play3 angeguckt und es scheint ja wohl derbe scheiße zu werden:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also ich hab mir mal den Vortest zu G.I. Joe von Play3 angeguckt und es scheint ja wohl derbe scheiße zu werden:eek6: :emot-cawg: man könnte meinen du würdest es mögen aber mit dem wort scheiße ist dan wieder alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hey, immerhin ist es ab 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Also, ich finde es jetzt nicht sooooooo schlecht, wie alle behaupten. Natürlich ist es Lizenzmist, die Grafik unter aller Sau (sogar in den Zwischensequenzen) und die Kamera stellenweise SEHR ungünstig, aber zu zweit im Co-op ist es doch irgendwie witzig, so ohne Munitionsbeschränkung auf alles zu schießen, dass sich bewegt. Allerdings ist Expert auch schwer frustrierend, wenn man bei langen Levels, nochmal von ganz vorne beginnen muss, wenn man stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Also, ich finde es jetzt nicht sooooooo schlecht, wie alle behaupten.Natürlich ist es Lizenzmist, die Grafik unter aller Sau (sogar in den Zwischensequenzen) und die Kamera stellenweise SEHR ungünstig, aber zu zweit im Co-op ist es doch irgendwie witzig, so ohne Munitionsbeschränkung auf alles zu schießen, dass sich bewegt. Allerdings ist Expert auch schwer frustrierend, wenn man bei langen Levels, nochmal von ganz vorne beginnen muss, wenn man stirbt. J richtig! Kann echt frustrieren:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Gibt dem Spiel mal eine Schulnote. Also von 1-6. Ist das Spiel wirklich so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wir haben zwar in Österreich ein anderes Schulsystem, aber ich würde dem Spiel ne solide 4 geben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber die Trophy, wo man 130 Joe-Abzeichen bekommen muss ist ZUM KOTZEN!! Ich hab keine Ahnung wie ich in manchen Leves noch mehr Punkte holen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 7.......... Ist echt schlecht das Game:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 mal ganz ehrlich das game ist doch´n dreck oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ick bekomme es morgen juhu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 gibt es das spiel überhaupt in deutschland?? wieso gibst noch keinen leitfaden das spiel gibt auch in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 wieso gibst noch keinen leitfaden erstelle einen dann gibt es einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 erstelle einen dann gibt es einen jep gute idee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 erstelle einen dann gibt es einen Sorry für die dumme Frage.Aber wie will man einen Leitfaden erstellen wenns noch keine deutsche Trophieliste gibt? Edit:Hat sich erledigt,siehe dazu hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.